Intelligente Zusammenarbeit

Host-gesteuerte Audiokonferenzen

Fördern Sie dank Audiokonferenzfunktion die Zusammenarbeit in Ihrem Meeting. Zoho Meeting unterstützt sowohl Online-Sprachanrufe über Ihren Computer als auch gebührenbasierte Telefonkonferenzen über Ihr TelefonDie Audiodetails werden mit der Meetingeinladung verschickt und außerdem in der Referenten- und Teilnehmerwerkzeugleiste angezeigt. Zoho Meeting bietet außerdem erweiterte Audiokonferenz-Add-ons mit Funktionen wie gebührenfreien Nummern, Konferenzaufzeichnung, geschlossenen Konferenzen, Host-Steuerungen und mehr.

Bessere Zusammenarbeit mit Instant-Chat

Teilen und besprechen Sie Ideen, ohne den Verlauf des Meetings zu stören. Unsere integrierte Instant-Messaging-App sorgt für eine weitere Vereinfachung der Zusammenarbeit.

Interaktive Meetings durch Wechsel des Referenten

Geben Sie jedem die Möglichkeit, sich zu beteiligen. Teamsitzungen, Produktvorstellungen oder Sitzungen zum Wissensaustausch mit einem Kollegen an einem anderen Standort können durch den Wechsel der Bildschirmfreigabe von einem Teilnehmer zum anderen interaktiver gestaltet werden. Als Gastgeber des Meetings können Sie festlegen, auf wen die Bildschirmfreigabe übergeht.

Weitere Informationen

Unterstützung für mehrere Sprachen und Zeitzonen

Global denken, lokal handeln. Zoho Meeting unterstützt 19 Sprachen. Außerdem können Sie Ihre bevorzugte Zeitzone festlegen und ändern, sodass Meetings zu passenden Zeiten für Ihre Remote-Teilnehmer geplant werden können. Meetingeinladungen werden unter Berücksichtigung der Sprach- und Zeitzoneneinstellungen geplant und versendet.

Rückantwortplanung und Überblick über Ihre Meetings

Vereinfachen Sie die Planung. Dank Integrationen zum Versenden an den Kalender per E-Mail, z. B. Outlook, Zoho Mail, Gmail und andere, können Sie Meetings mit nur einem Klick aus der Meetingeinladung zu Ihrem Terminkalender hinzufügen. Auch Aktualisierungen, die Sie vornehmen, werden dort widergespiegelt. Benachrichtigungen zu Rückantworten informieren Sie, wer am Meeting teilnehmen möchte.Nutzen Sie die verfügbaren Einstellungen, um den Überblick über Ihre Meetings zu behalten und Teilnehmer pünktlich zu treffen. Verknüpfen Sie Meetingtermine mit Ihrem Google-Kalender oder Zoho Calendar, und fügen Sie alle Ihre Meetings automatisch zum Kalender hinzu. Dank Einstellungen zu E-Mail-Erinnerungen werden Sie und die Teilnehmer vor dem Meeting erinnert.

Smart collaboration

Host-Controlled Audio Conferencing

Make your meeting more collaborative with audio conferencing. Zoho Meeting supports both online voice calls from your computer and toll-based conference calls from your phoneAudio details are sent with the meeting invitation and are also visible in the presenter and participant toolbars. Zoho Meeting also offers enhanced audio conferencing add-ons, with features like toll-free numbers, conference recording, locked conferences, host controls, and more.

Better Collaboration with Instant Chat

Share and discuss ideas without interrupting the flow of the meeting. Our built-in instant messaging app is another way to make collaboration easier than ever.

Interactive Meeting with Change Presenter

Give everyone a chance to share. Whether it's a team meeting, a product demo, or knowledge transfer session with a remote colleague, make it more interactive by switching screen sharing between participants. As the meeting host, you can choose who to switch screen sharing to.

Learn More

Multiple Language and Time-zone Support

Think globally and act locally. Zoho Meeting supports 19 languages. You can also set and change your preferred time zone, so that meetings can be scheduled at convenient times for remote participants. Meeting invitations are scheduled and sent based on the language and time zone settings.

RSVP Scheduling and Tracking of your Meetings

Take the pain out of planning and scheduling. With mail-to-calendar integrations like Outlook, Zoho Mail, Gmail, and others, meetings can be added to your schedule from the meeting invitation message with a single click. Any updates you make will be reflected there, too. RSVP notifications tell you who's planning to attend the meeting.Make use of the available settings to track the meetings and meet your participants at the right time. Link the meeting schedules to your Google calendar or Zoho calendar and automatically add all your meetings to the calendar. Email reminder settings remind you and your participants before your meeting to join.