Mit verhaltensbasiertem Marketing mehr Besucher umwandeln

Wenn es um Ihre Webbesucher geht, zählt jedes Detail. Laden Sie mit Zoho MarketingHub gezielten Verkehr auf Ihre Website ein, lernen Sie die Online-Interaktionen Ihrer Besucher kennen, und gewinnen Sie sie mit verhaltensbasiertem Marketing für sich.

Jetzt starten

Schaffen Sie Platz für jeden Besucher

Verschaffen Sie sich einen klaren Überblick über alle Arten von Webbesuchen – bekannt, anonym, neu und wiederkehrend. Anhand von Echtzeitberichten können Sie jederzeit sehen, ob die Anzahl Ihrer Besucher zu- oder abnimmt, von welchen Quellen sie stammen und wo sie sich geografisch befinden.

Schaffen Sie Platz für jeden Besucher
Studieren Sie die einzigartigen Aktionen von Besuchern

Studieren Sie die einzigartigen Aktionen von Besuchern

Definieren Sie auf Ihren Seiten Ereignisse für unterschiedliche Aktionen, und finden Sie heraus, wie Ihre Besucher und Leads durch Ihre Website navigieren. Ordnen Sie den Aktivitäten der Leads ein vollständiges Bild zu, indem Sie die Elemente auf Ihren Seiten verfolgen.

Erreichte und verpasste Ziele verfolgen

Geben Sie den Aktionen Ihrer Besucher Bedeutung, indem Sie Ziele für das festlegen, was sie erreichen, bzw. "verfehlte Ziele" für das definieren, was sie nicht erreichen. Diese Informationen können Sie für die Ausrichtung von Kampagnen durch Customer Journeys verwenden sowie für die Messung der Online-Produktivität einer Person und für vieles mehr.

Erreichte und verpasste Ziele verfolgen

Geben Sie Besuchern einen Grund zur Interaktion

Was ist wichtiger, als Besucher auf Ihre Website zu locken? Dafür zu sorgen, dass sie Ihrer Marke treu bleiben! Nutzen Sie also jede Gelegenheit, Ihre Besucher in Leads umzuwandeln. Bringen Sie sie dazu, sich mit Ihnen in Verbindung zu setzen, indem Sie Popup- und Anmeldeformulare in Ihre Webseiten einbetten.

Geben Sie Besuchern einen Grund zur Interaktion

Kaufabbrüche identifizieren

Kaufabbrüche identifizieren

Erfassen Sie Besucher, die Zahlungen oder Käufe auf Ihrer Seite nicht abgeschlossen haben. Ganz gleich, ob es sich um das Verlassen einer Website oder eines Warenkorbs handelt, mit MarketingHub können Sie bestimmte Aktionsabläufe erstellen, damit die Einkäufe abgeschlossen werden.

Passen Sie Ihr verhaltensbasiertes Marketing an

Analysieren Sie Ihre Domäne auf eine für Sie relevante Weise. Mit Optionen zum Hinzufügen mehrerer Alias-Domänen und zum Ausschließen von bestimmtem Verkehr mithilfe von IP- und länderbasierten Filtern ist Ihre Nachverfolgung immer unter Kontrolle.

Passen Sie Ihr verhaltensbasiertes Marketing an
Software für die Marketingautomatisierung, die echte Ergebnisse liefert.

Software für die Marketingautomatisierung, die echte Ergebnisse liefert.

Jetzt starten

Convert more visitors with web behavioral marketing

Every detail matters when it comes to your web visitors. With Zoho MarketingHub, invite targeted traffic to your website, understand your visitors' online interactions, and win them over with behavioral marketing.

Get started

Make room for every visitor

Get a clear view of all types of web visits—known, anonymous, new, and recurring. At any point, see if there's a hike or dip in your visitors' count, the sources they come from, and where they're geographically located, using real-time reports.

Make room for every visitor
Study visitors' unique actions

Study visitors' unique actions

Define events for different actions on your pages, and see how your visitors and leads navigate through your website. Map a complete picture of their activities by tracking the elements on your pages.

Track achieved and missed goals

Make your visitors' actions meaningful by setting goals for what they achieve, and missed goals for what they don't. You can use this information for campaign targeting through journeys, measuring a person's online productivity, and more.

Track achieved and missed goals

Give visitors a reason to engage

What's more important than driving visitors to your website? Making them stick to your brand! So don't miss the chance to convert your visitors to leads—get them to engage with you by embedding pop-up and signup forms on your web pages.

Give visitors a reason to engage

Identify purchase abandonments

Identify purchase abandonments

Capture visitors who have unfinished payments or purchases on your page. Whether it's a site or cart abandonment, MarketingHub lets you create specific action flows to help complete their purchases.

Tailor your behavioral marketing

Analyze your domain in a way that's relevant to you. With options to add multiple alias domains and exclude specific traffic using IP- and country-based filters, your tracking is always under control.

Tailor your behavioral marketing
Marketing automation software that delivers results.

Marketing automation software that delivers results.

Get started