Inbox Insight

Inbox Insight ist eine suchbasierte E-Mail-App, die bisher einzigartig ist. Sie erfasst Ihre Anfrage und stellt Ihnen genau das, was Sie suchen, blitzschnell bereit! Sehen Sie sich dieses kurze Video an, um zu erfahren, wie Inbox Insight funktioniert.

Hören Sie auf zu suchen. Fangen Sie an zu finden.

Wie gesagt ist Inbox Insight eine einzigartige E-Mail-App! Erstens startet sie nur mit einem Suchfeld ...

... Und gibt nur die E-Mails zurück, die wichtig sind.

Inbox Insight ruft nicht mühselig Ihre sämtlichen E-Mails ab. Die App spart Zeit und Daten, indem sie nur nach den E-Mails sucht, die Sie brauchen. Hier sind beispielsweise einige Suchkriterien, die Sie eingeben können: ungelesene E-Mails, E-Mails mit Anlagen, E-Mails von Eduardo. Inbox Insight findet blitzschnell alle E-Mails, die diesen Kriterien entsprechen!

Speichern Ihrer Suchanfragen

Mit Inbox Insight können Sie Ihre Suchvorgänge speichern und Push-Benachrichtigungen aktivieren, sodass Sie über alle neuen E-Mails benachrichtigt werden, die Ihrer Suche entsprechen. So speichern Sie eine Suche ...

... Und hier sehen Sie, wie Benachrichtigungen für gespeicherte Suchanfragen aussehen. Gespeicherte Suchen werden noch besser mit Webmail-Synchronisierung. Auf diese Weise können Ihre gespeicherten Suchanfragen in Inbox Insight und Zoho Mail im Web angezeigt werden.

E-Mails im Flug bearbeiten

Die Interaktion mit Ihren E-Mails in Inbox Insight ist ein Kinderspiel. Wir haben die App so entwickelt, dass E-Mails leicht, schnell und mobilfreundlich sind. Wischen Sie nach links über Nachrichten, um sie schnell zu markieren, zu kennzeichnen, zu archivieren oder zu löschen.

Eine intelligente App für smarte Benutzer

Inbox Insight versteht auf magische Weise, wer Sie sind, indem Informationen über Ihre Kontakte, Bezeichnungen und Ordner analysiert werden. Die automatischen Vorschläge, die angezeigt werden, während Sie Ihre Suchanfrage eingeben, sind deshalb maßgeschneidert und eindeutig auf Sie ausgelegt.

Inbox Insight.

Inbox Insight is a search based email app that's the first of it's kind. It takes your request and serves you just what you need, lightning fast! Take a look at this short video to see how Inbox Insight works.

Stop Fetching. Start Finding.

Like we said, Inbox Insight is unlike any other email app! For one, it starts with just a search box...

... And Only Pulls the Emails That Matter.

Inbox Insight doesn't laboriously fetch all your email. It saves you time and data by finding just the emails you need. For instance, here are search criteria you can enter: unread email, with attachments, from Eduardo. Inbox Insight will find you all the emails that match these criteria, lightning fast!

Save Your Searches.

With Inbox Insight, you can save your searches and enable push notifications, so you get notified of any new email that matches your search. Here's how you save a search...

...And here's what notifications for saved searches look like. Saved Searches are made all the better with webmail sync. So the searches you save can be viewed from Inbox Insight and Zoho Mail on the web.

Fly Through Your Emails.

Interacting with your emails on Inbox Insight is a breeze. We designed it to make email light, fast, and mobile friendly. Swipe left across messages to quickly flag, label, archive or delete them.

A Smart App For a Smart You.

Inbox Insight magically understands who you are by digesting information about your contacts, labels and folders. The automatic suggestions that pop up as you type your search query are thus tailor-made and uniquely suited just for you.