Notes

Notes

Ihr Zoho-Postfach ist in die Anwendung Zoho Notes integriert. Diese Anwendung ist eine einfache Möglichkeit sicherzustellen, dass Ihre spontanen Ideen nicht verloren gehen. Mit Optionen zum Einbetten von Bildern und Anhängen bietet Notes eine leicht zu visualisierende Benutzeroberfläche. 

Inhaltsverzeichnis

Die Anwendung Notes kann über den linken Bereich in Ihrem Zoho-Postfach aufgerufen werden.

 Meine Notizen

Sie können individuelle Notizen erstellen, um Ihre Ideen zu notieren, Inhalte zu entwerfen, Informationstexte und Zitate von Websites festzuhalten usw. Sie können relevante Bilder in Ihre Notizen einbetten, damit sie auf den ersten Blick aussagekräftig sind. 

Im Vorschaubereich von Notes können Sie Anhänge wie Bilder, Audioclips und Dateien zu Ihrer Notiz hinzufügen. Darüber hinaus können diese Notizen zusammen mit den eingebetteten Bildern und Anhängen direkt als E-Mail versendet werden. 

 

Beim Öffnen einer bestimmten Notiz können z. B. Optionen zum Kommentieren der Notiz und Hinzufügen von Eingeladenen angezeigt werden.

 Gruppennotizen

Sie können Notizen direkt unter Gruppen erstellen. Notizen, die zu Streams hinzugefügt wurden, können direkt in dem entsprechenden Bereich für Gruppennotizen gepostet werden.

Nachdem Sie eine Gruppennotiz erstellt haben, wird die Gruppe benachrichtigt, wenn Sie Änderungen an der Notiz vornehmen. Gruppennotizen, die von anderen Personen als Ihnen selbst erstellt wurden, können nicht bearbeitet werden. Sie können nur als Favorit markiert, gekennzeichnet, als E-Mail versendet oder kommentiert werden.

Share this post : FacebookTwitter

Finden Sie immer noch nicht, wonach Sie suchen?

Schreib uns: support@zohomail.com

Notes

Notes

Your Zoho Mailbox is integrated with the Zoho Notes application. It is an easy way to make sure that all your spur of the moment ideas are not lost. With options to embed images and attachments, the Notes application brings in an easy to visualize interface. 

Table of Contents

The Notes application can be accessed from the left pane in your Zoho mailbox.

 My Notes

You can create individual Notes, to jot down your ideas, draft content, reference texts, quotes from websites and so on. You can embed relevant images in your Notes, which makes your Note more meaningful any time you look at it. 

From the Notes preview pane, you can add attachments such as images, audio clips, and files to your note. Further, these notes can directly be sent as an email along with the embedded images and attachments. 

 

On opening a particular note, options for commenting on the note, adding invitees etc. can be viewed.

 Group Notes

You can directly create Notes under Groups. Notes that have been added to Streams can directly be posted to the relevant Group notes section.

When you create a Group Note, the group will be notified when you make changes to the Note. Group notes created by those other than you, can't be edited. They can only be marked as favorite, tagged, sent as emails or commented on.

Share this post :

FacebookTwitter

Still can't find what you're looking for?

Write to us: support@zohomail.com