Was macht eDiscovery aus?

Wenn es um Compliance geht, können Sie sich nicht den geringsten Fehler leisten. Halten Sie Branchenstandards und Gesetze zur E-Mail-Aufbewahrung ein, durch die Einrichtung eines robusten eDiscovery-Portals. Schützen Sie Ihre Geschäftsdaten vor möglichen Klagen, Beweismanipulationen und Diebstahl von geistigem Eigentum. Genau wie Zoho ein sicheres Postfach gewährleistet, bewahren wir Ihre E-Mails unter strikten Sicherheitsvorkehrungen und Datenschutz-Standards auf.

  •  
    Einrichten von Aufbewahrungsrichtlinien
  •  
    Aufbewahrung von E-Mails gemäß der Richtlinie
  •  
    Untersuchung eingeleitet
  •  
    Suchen, um Ergebnisse einzugrenzen
  •  
    Zurückhalten von E-Mails, die mit der Suche übereinstimmen
  •  
    Export erkannter E-Mails
  •  
    Überwachungsprotokolle für Aktivitäten
  •  
    Untersuchung bei Erkennung abgeschlossen
  •  
    Standardrichtlinie
  •  
    Benutzerdefinierte Aufbewahrung
  •  
    Aufbewahrung srichtlinien
  •  
    Suchen
  •  
    Gesetzliche Aufbewahrungspflicht
  •  
    Auditprotokolle

Schützen Sie das, was zählt

Mit Zoho Mail können E-Mail-Administratoren ganz einfach eine Standardrichtlinie zur Aufbewahrung erstellen, die die E-Mails im gesamten Unternehmen speichert und schützt. Sie können eine Aufbewahrung für immer oder für einen bestimmten Zeitraum vorgeben.

Schützen Sie das, was zählt

Passen Sie die Aufbewahrungsrichtlinien an

Die Standardrichtlinie entspricht möglicherweise nicht allen Ihren Anforderungen. Erstellen Sie benutzerdefinierte Aufbewahrungsrichtlinien für spezifische Anforderungen durch die Einrichtung von Bedingungen. Dadurch wird die Standardrichtlinie außer Kraft gesetzt und auf alle E-Mails angewendet, die den Bedingungen entsprechen.

Passen Sie die Aufbewahrungsrichtlinien an

Ihr Portal, Ihre Regeln

Behalten Sie die Kontrolle darüber, was Sie aufbewahren, indem Sie flexible Aufbewahrungsregeln verwenden, die detaillierte Überprüfungsstufen ermöglichen. Entscheiden Sie, ob nur E-Mails in bestimmten Ordnern oder E-Mails von bestimmten Domänen aufbewahrt werden sollen, Spam-E-Mails ein- oder ausgeschlossen werden sollen und wählen Sie sogar die E-Mail-Konten aus, für diese die Richtlinie gilt.

Ihr Portal, Ihre Regeln

Suche – so leistungsstark wie möglich

Mit den eDiscovery-Suchtools finden Sie schnell und genau das, wonach Sie suchen. In einem bestimmten Zeitraum können Sie die gesamte Organisation oder nur bestimmte Konten durchsuchen, ein- oder ausschließlich Spam und gelöschter E-Mails. Um die Suchabfrage zu erstellen, haben Sie auch eine lange Liste von Bedingungen, aus denen Sie auswählen können.

Bleiben Sie wachsam

Mit absolut sicheren Aufbewahrungsrichtlinien ist Ihr Unternehmen immer in der Lage, rechtlichen Ermittlungen standzuhalten. Führen Sie bei Bedarf eine Suche mit Abfragebedingungen aus, um genau das zu finden, was Sie benötigen. Setzen Sie eine Zurückhaltung Ihrer Suchergebnisse durch, um alle Richtlinien außer Kraft zu setzen, bis die Zurückhaltung entfernt wird.

Bleiben Sie wachsam

Jede Aktion berücksichtigt

Jede Aktivität innerhalb des eDiscovery-Portals wird verfolgt und der Überwachungsbericht kann bei Bedarf in der Vorschau angezeigt und heruntergeladen werden. Sie können auch gespeicherte Suchanfragen und aufbewahrte E-Mails exportieren, die als Nachweis dienen.

Jede Aktion berücksichtigt

Häufig gestellte Fragen

  • Was ist E-Mail-Aufbewahrung und eDiscovery?

    E-Mail-Aufbewahrung bedeutet, eine Kopie aller E-Mails in der Organisation für einen vorgegebenen Zeitraum aufzubewahren. eDiscovery ist einfach eine elektronische Erkennung, ein Prozess, mit dem alle aufbewahrten E-Mails durchsucht und abgerufen werden können.

  • Warum ist eine eDiscovery-Lösung wichtig für Sie?

    Eine E-Mail-Aufbewahrungsrichtlinie und eDiscovery helfen einem Unternehmen, die Aufbewahrungsgesetze einzuhalten, Klagen und Rechtsstreitigkeiten zu handhaben, Manipulationen zu vermeiden und den Diebstahl von Informationen oder Vertragsstreitigkeiten zu untersuchen.

  • Werden E-Mails von gesperrten Konten aufbewahrt?

    E-Mails von gesperrten oder deaktivierten Konten werden ebenfalls gemäß der vorgegebenen Aufbewahrungsrichtlinie aufbewahrt. Daten von gelöschten Konten werden jedoch nach dem Standardzeitfenster von unseren Systemen gelöscht. 

Bewahren Sie E-Mail-Daten sicher auf.

Zugriff anfordern

Why eDiscovery?

When it comes to compliance, you can't afford the slightest of mistakes. Comply to industry standards and email retention laws by setting up a robust eDiscovery portal. Protect business data from potential lawsuits, evidence tampering, and intellectual property theft. Just like Zoho assures your mailbox is secure, we keep retained emails under tight security and unmatched privacy.

  •  
    Setting up of retention policies
  •  
    Emails retained according to policy
  •  
    Investigation initiated
  •  
    Searches to narrow down results
  •  
    Holds on emails matching search
  •  
    Exports of dicscovered emails
  •  
    Audit logs for activites
  •  
    Investigation closed upon discovery
  •  
    Protect what matters
  •  
    Customize retention policies
  •  
    Your portal, your rules
  •  
    Powerful search
  •  
    Stay on guard
  •  
    Every action accounted

Protect what matters

Zoho Mail makes it simple for email administrators to create a default retention policy that retains and protects emails across your organization. You can choose to either retain forever or define a period.

Protect what matters

Customize retention policies

The default policy may not fit all your needs. Devise custom retention policies for specific requirements by setting up conditions. This will override the default policy and apply to all emails that match the conditions.

Customize retention policies

Your portal, your rules

Control what you keep using flexible retention rules that offer detailed levels of scrutiny. Choose to retain only emails in specific folders or emails sent from certain domains, include or exclude spam emails, and even pick the email accounts to which the policy applies.

Your portal, your rules

Search — as powerful as it can get

Find what you're looking for quickly and precisely with the eDiscovery search tools. For a given period, you can search the entire organization or only specific accounts, including or excluding spam and deleted emails. You also have a long list of conditions to choose from to form the search query.

Stay on guard

With foolproof retention policies in place, your organization is always prepared to face legal investigations. Upon demand, prepare a search with query conditions to find what you need. Enforce a hold on your search results to override any policy until the hold is removed.

Stay on guard

Every action accounted for

Every activity inside the eDiscovery portal is tracked, and the audit report can be previewed and downloaded whenever required. You can also export saved searches and emails retained under a hold to serve as proof.

Every action accounted for

Frequently Asked Questions

  • What is email retention and eDiscovery?

    Email retentions means retaining a copy of all emails in the organization for a predefined period. eDiscovery is simply electronic discovery, a process by which all retained emails can be searched and accessed.

  • Why is a eDiscovery solution important to you?

    An email retention policy and eDiscovery helps a business stay compliant with retention laws, handle lawsuits and litigations, avoid witness tampering, and investigate theft of information or contractual disputes.

  • Are emails from suspended accounts retained?

    Emails from suspended or disabled accounts will also be retained according to the defined retention policy. But data from deleted accounts will be wiped off of our systems after the default time window. 

Preserve email data securely

Request access