Zertifizierung der Datensicherheit mit SSL

Sorgen Sie mit den Formularen auf unserer authentifizierten Website und über eine verschlüsselte Verbindung für die Sicherheit Ihrer Teilnehmer. Unsere SSL-Zertifizierung garantiert, dass alle Daten sicher bleiben, so z. B. Kreditkartennummern, Bankdaten, Namen und Adressen..

Leicht zugängliche Freigabe

Schutz der Privatsphäre durch DSGVO-konforme Formulare

Unsere Formulare sind darauf ausgelegt, Kunden in der EU und auf der ganzen Welt Datensicherheit zu bieten. Mit den aktualisierten Sicherheitskomponenten in unseren Formularen haben wir auch Änderungen an unserer Datenschutzrichtlinie vorgenommen, damit Ihre Daten bei uns stets sicher sind.

Betten Sie Formulare ein

Schutz vertraulicher Informationen durch Verschlüsselung

Fügen Sie den Teilnehmerdaten eine zusätzliche Sicherheitsebene hinzu, indem Sie in Ihren Formularen die Verschlüsselung auf Feldebene aktivieren. Durch diese Verschlüsselung können nur authentifizierte Benutzer auf die gesicherten Daten zugreifen. Die verschlüsselten Inhalte werden beim Herunterladen und Drucken von Berichten maskiert.

Erfassen Sie Daten

Schutz mit reCAPTCHA

Zoho Forms verfügt über ein integriertes CAPTCHA und unterstützt verschiedene Versionen von reCAPTCHA von Google, um bestimmte Merkmale zu identifizieren, die Menschen und Maschinen nicht haben. So schützen Sie sich effektiv und präventiv vor Spam, Bots oder DOS-Angriffen.

Erfassen Sie DatenErfassen Sie Daten

Formularänderungen prüfen

Mithilfe des Formular-Audits können Sie erfassen, wer Änderungen vornimmt, und an welchem Datum und zu welcher Uhrzeit dies geschieht. Vermeiden Sie Fehler, währen Sie gemeinsam mit Ihrem Team an einem Formular arbeiten.

Eindeutige Identität

Benutzerdefinierte Domänen für mehr Professionalität

Ordnen Sie Ihre individuelle Domäne Ihren öffentlichen Formularen zu, um Ihre Marke zu bewerben und Autorität und Glaubwürdigkeit in den Augen der Teilnehmer zu etablieren.

Eindeutige IdentitätEindeutige Identität

Verbessern Sie die E-Mail-Zustellungsraten mit DKIM

Verwenden Sie DKIM-authentifizierte Domänen und stellen Sie sicher, dass Ihre E-Mail-Benachrichtigungen von Zoho Forms an die vorgesehenen Empfänger gesendet werden, ohne während der Übertragung manipuliert zu werden.

Eindeutige Identität

Certifying data security with SSL

Ensure your respondents stay secure using the forms on our authenticated website and within an encrypted connection. Our SSL certification guarantees that all data, such as credit card numbers, bank information, names, and addresses, remains safe.

Share easily accessible

Protecting privacy with GDPR-compliant forms

Our forms are designed to provide data security to customers in the EU as well as worldwide. With updated security components in our forms, we've made amendments to our Privacy Policy so your data is always safe with us.

Embed forms

Securing sensitive information with encryption

Add an extra layer of security to respondent data by enabling field-level encryption in your forms. The encryption allows only authenticated users to access the secured data and masks the encrypted content during downloading and report printing.

Collect data

Shield with reCAPTCHA

Zoho Forms has a built-in CAPTCHA and supports various versions of Google's reCAPTCHA to identify specific traits that people have and machines do not, an effective preventive security measure against spam, bots, or DOS attacks.

Collect dataCollect data

Audit form edits

Track changes made in a form by keeping record of who is making modifications and the date/time of each modification with the help of Form Audit. Avoid mistakes while working collaboratively on a form with your team.

unique identity

Go professional with custom domains

Map your custom domain to your public forms to promote your brand and establish authority and credibility in the eyes of your respondents.

unique identityunique identity

Improve email delivery rates with DKIM

Use DKIM-authenticated domains and ensure that your email notifications from Zoho Forms are delivered to the intended recipients without being tampered with during transit.

unique identity