Formulare mit Analysen nachverfolgen.

Verabschieden Sie sich von Google Analytics, um zu erkennen, was Ihre Formulare leisten. Über Zoho Forms erfahren Sie direkt, wie viele Personen Ihr Formular ausfüllen, aus welchen Regionen sie stammen und wie sie auf Ihr Formular gestoßen sind.

Bessere Informationen bedeuten bessere Formulare.

Treffen Sie dank unserer Einblicke intelligentere Entscheidungen zu Ihren Formularen. Dank Fehlerpunkten, Seitenaufrufen und Umwandlungsraten wissen Sie genau, was Sie richtig oder falsch machen.

Fehlerpunkte.

Erleichtern Sie es den Menschen, ihre Daten preiszugeben. Wenn Ihr Formular übermäßig kompliziert oder streng ist, lösen Befragte zu viele Fehlermeldungen aus. Mit Fehlerpunkten können Sie genau ablesen, wie viele Fehler gemacht wurden und in welchen Bereichen Sie Ihr Formular vereinfachen oder verbessern können.

Seitenaufrufe und Umwandlungsraten.

Nutzen Sie jede Chance. Seitenaufrufe teilen Ihnen mit, wie viele Personen auf Ihrem Formular landen, während Umwandlungsraten den Prozentsatz der Personen angeben, die das Formular tatsächlich ausfüllen. Mit dem Formulardatenverlauf können Sie die Entwicklung Ihrer Formulare im Laufe der Zeit nachverfolgen.

Perfektion durch Ausprobieren.

Prüfen Sie, ob die Umwandlungsraten steigen, wenn Sie das Layout optimieren oder die Fragen ändern. Unser Dashboard zeigt Ihnen an, ob solche Änderungen die Anzahl der Einsendungen erhöhen. Gründen Sie Entscheidungen darauf, was für Ihr Formular am besten funktioniert.

#01a768

Track your forms with analytics.

Stop digging through Google Analytics to figure out how your forms are doing. Know exactly how many people fill out your form, which regions they're from, and how they navigated to your form right from Zoho Forms.

Better information means better forms.

Make smarter decisions about your forms with our insights. Error scores, page views, and conversion rates tell you what you're doing wrong and what you're doing right.

Better Information
Error Score

Error score.

Don't make people work hard to give you their data. If your form is excessively complicated or strict, respondents will trigger too many error messages. With error score, figure out exactly how many mistakes were made and where your form could be simplified or improved.

Page views and conversion rates.

Take advantage of every opportunity. Page views tell you how many people land on your form, while conversion rates gives you the percentage of people that actually end up filling it out. With form data history, you can see how your forms are doing over time.

Page Views
Achieve Perfection

Achieve perfection with experimentation.

Check if your conversion rate gets a bounce when you tweak your layout, or change the questions. Our dashboard clearly shows you if these changes increase submissions. Decide on what works best for your form.