Verwandeln Sie Tweets mit Zoho CRM in Leads

Twitter ist eine Social-Media-Plattform, auf der Menschen ihre Meinung äußern. Ihre Kunden könnten online über Sie sprechen! Mit Zoho CRM können Sie an der Unterhaltung teilnehmen, neue Interessenten finden und das Twitter-Profil Ihres Unternehmens verwalten.

CRM Software benefits | Zoho CRM

So helfen wir Ihnen dabei

  • Wie können Sie Zoho CRM für Twitter nutzen?
  • Reagieren Sie auf Twitter auf Beiträge, antworten Sie mit Kommentaren oder posten Sie neue Beiträge – über Zoho CRM
  • Lassen Sie sich benachrichtigen, wenn jemand auf Twitter Ihre Marke erwähnt oder Ihnen Nachrichten sendet
  • Verfolgen Sie, was es bei Ihren Wettbewerbern und in der Branche Neues gibt
  • Verbessern Sie CRM-Daten, indem Sie Social-Media-Unterhaltungen in Ihren Kontakten speichern

Live-Interaktionen mit Ihrer Zielgruppe

Halten Sie das Interesse Ihrer Zielgruppe auf Twitter aufrecht. Erstellen Sie neue Beiträge, oder antworten Sie in Echtzeit auf Kommentare und Nachrichten – über die Social-Media-Registerkarte in Zoho CRM. Vom Teilen von Inhalten bis hin zur Beantwortung von Beiträgen können Sie alles auf einer zentralen Plattform erledigen.  

Erstellen Sie Schlüsselwort-Listening-Streams

Mithilfe von Listening-Streams erhalten Sie einen Überblick über Schlüsselwörter, die sich auf Ihr Unternehmen, Ihre Kampagnen oder Ihre Wettbewerber beziehen. Sie können Streams einrichten, um Hashtags, Beiträge von bestimmten Konten und Beiträge, die bestimmte Suchbegriffe enthalten, zu beobachten. Sie können verfolgen, was andere denken oder wie sich der Markt entwickelt, damit Sie Ihre Vertriebsstrategie so ausrichten können, dass Sie Schritt halten.

Verfolgen Sie Unterhaltungen über Ihre Marke

Im Social-Media-Dashboard können Sie sich auf die Social-Media-Unterhaltungen konzentrieren, die für Ihr Unternehmen relevant sind. Sehen Sie anhand der Schlüsselwortverfolgung auf der Registerkarte "Überwachung", was Ihre Interessenten und Kunden auf Twitter über Ihre Marke sagen. Sie können auch SalesSignals einrichten, sodass Sie bei jeder Nachricht eines Interessenten oder Wettbewerbers und jeder Erwähnung Ihrer Marke in Echtzeit benachrichtigt werden, auch wenn Sie sich gerade in Zoho CRM befinden. Diese Tweets werden automatisch in den Kontaktdetails gespeichert, damit Sie über den Verlauf der Social-Media-Interaktionen informiert sind.

Verwandeln Sie Unterhaltungen in Chancen

Die Social-Media-Registerkarte zeigt an, ob Tweets über Ihr Unternehmen von einer Person stammen, die bereits in Ihrer Datenbank ist, oder ob sie von einem neuen Lead stammen. Sie können diese neuen Leads manuell zu CRM hinzufügen oder die Lead-Generierung mithilfe von interaktionsbasierten Auslösern automatisieren, z. B. durch "Gefällt mir"-Angaben oder Retweets Ihrer Tweets. Weisen Sie die Leads und Kontakte Ihren Vertriebsmitarbeitern mithilfe von Zuweisungsregeln, Follow-up-Aufgaben und Erinnerungen automatisch zu. 

Führen Sie Twitter- und CRM-Unterhaltungen zusammen

Sobald Sie in Zoho CRM einen Kontakt hinzugefügt haben, können Sie auf der Social-Media-Registerkarte die zugehörigen Informationen, den Abschlussverlauf und Aktivitäten abrufen. Behalten Sie den Überblick über die jüngsten Social-Media-Unterhaltungen Ihres Unternehmens mit Ihren Kontakten. Mit Informationen in Echtzeit stehen Ihnen alle potenziell relevanten Daten für Ihre Antworten auf Tweets und Posts zur Verfügung.

Speichern Sie Twitter-Unterhaltungen in CRM-Datensätzen

Turn tweets into leads with Zoho CRM

Twitter is a social media platform where people express their opinions. Your customers could be talking about you online! Zoho CRM lets you join in on the conversation, find new prospects, and manage your business' Twitter profile.

CRM Software benefits | Zoho CRM

Here's how we can help you

  • How can you use Zoho CRM for Twitter?
  • React to posts, reply with comments or make new posts on Twitter from Zoho CRM
  • Get notified when someone mentions or messages your brand on Twitter
  • Monitor what your competition and the industry is upto
  • Enhance CRM data by saving social media conversations to contacts

Live audience engagement

Keep your audience engaged on Twitter. Create new posts or reply to comments and messages in real time from within the Social Tab in Zoho CRM. From sharing content to replying to posts, you can get everything done on one platform.  

Create keyword listening streams

You can use listening streams to keep track of keywords that relate to your company, campaigns, or competition. You can set up streams to follow hashtags, posts from specific accounts, and posts that use particular search terms. You can track what people think or how the market is trending so you can align your sales strategy to keep up.

Follow conversations about your brand

Your social dashboard allows you to focus on the social media conversations that are relevant to your business. Follow what your prospects and customers are saying about your brand on Twitter with keyword tracking in the Monitor Tab. You can also set up SalesSignals to get realtime notifications every time a prospect or competitor messages you or mentions your brand, even when you're in Zoho CRM. These tweets are automatically saved to the contact's details so you have their history of social interactions.

Turn conversations into opportunities

The Social Tab shows you if tweets about your business are from someone already in your database or if they're from a new lead. You can manually add these new leads to CRM or automate lead generation using triggers from interactions, like someone liking or retweeting your tweets. Automatically assign these leads and contacts to your sales reps with assignment rules, follow-up tasks, and reminders. 

Bring Twitter and CRM conversations together

Once a contact has been added to Zoho CRM, you can access their information, deal history, and activities from the Social Tab. Keep track of the most recent social conversations your business has had with your contacts. Empowered with real-time information, you'll never miss out on potentially relevant data in your responses to tweets and posts.

Save Twitter conversations to CRM records