Jetzt wissen. Jetzt handeln.

Jeder Kunde ist anders. Wenn Ihre Interaktionen mit Kunden Gewicht haben sollen, müssen Sie mehr als ihre grundlegenden Informationen kennen.  Wie nutzen sie Ihre Website?  Antworten sie auf Ihre E-Mail-Marketing-Kampagnen? Wie äußern sie sich über Sie in den sozialen Medien?  Mit SalesSignals in Zoho CRM erhalten Sie Analysen und Benachrichtigungen in Echtzeit, sodass Sie auch wirklich jeden Kunden erreichen.

Ein Video ansehen

Nutzen Sie Ihre Chancen.

Chancen sind wie Sonnenaufgänge. Wenn Sie zu lange warten, verpassen Sie sie. Warten Sie drauf, dass dieser eine Interessent, den Sie schon die ganze Woche jagen, Ihre E-Mail öffnet? Sie werden sofort benachrichtigt, sobald er dies tut.

Verbinden Sie die Punkte.

Kunden kommunizieren mit Unternehmen über mehrere Kanäle: Telefon, E-Mail, Live-Chat und Social Media. Können Ihre Vertriebsmitarbeiter jedoch dafür sorgen, dass sie dauerhaft interessiert bleiben? In SalesSignals werden alle bisherigen Interaktionen der Kunden mit Ihrem Unternehmen in einer übersichtlichen Zeitachse dargestellt, sodass Sie nie den Überblick verlieren.

Schnelle Reaktionszeiten. Zufriedene Kunden. 

Gewinnen Sie ein Verständnis darüber, wo Sie mit dem Kunden stehen, sodass Ihr Team Gespräche mit Kontext führen kann. SalesSignals sendet Ihnen Benachrichtigungen in Echtzeit, wenn ein Kunde mit Ihnen oder Ihrem Unternehmen per Social Media Kontakt aufnimmt, sodass Sie sofort reagieren können.

Maßgeschneidert für Ihr Team.

Filtern Sie Unnötiges heraus. Wählen Sie die SalesSignals, die für Sie wichtig sind. Wenn Ihr B2B-Unternehmen keine Social-Media-Verkaufsstrategie verfolgt, können Sie diese Mitteilungen stummschalten und sich nur auf Elemente konzentrieren, die für Sie wichtig sind, wie z. B. Support-Tickets.

Echtzeit-Signale von Drittanbieter-Apps.

Wenn Sie mehrere Anwendungen zum Betrieb Ihres Unternehmens verwenden, ist es mühsam, ständig zwischen ihnen zu wechseln, um die Benachrichtigungen zu prüfen. SalesSignals vereint alle Benachrichtigungen aus mehreren Anwendungen an einem Ort. Sie müssen die Anwendungen von Drittanbietern, die Sie mit CRM nutzen, lediglich über APIs integrieren. Darüber hinaus bieten wir auch native Integrationen wie Zoho Survey und Zoho Campaigns.

#03a954

Know Now. Act Now.

To effectively engage customers, you need more than just their basic info. You need to know exactly how your prospects are engaging with your site, how they are engaging with your email marketing, if they are speaking with other people at your company and even what they're doing in social media. And you need to know now, in real time.

Watch a video

Strike while the iron is hot.

Timing is critical to sales success. Did that potential prospect you have been chasing all week just open your email? With SalesSignals, you'll be notified immediately.

Connect the dots.

Customers can reach you in many ways - calls, emails, chat messages, social media. But are your sales reps equipped to engage across multiple channels? SalesSignals ensures you keep track of all customer activities by displaying them in an organized timeline.

Transform knowledge into action.

​Gain insights into what your customers and prospects are up to so your team can have more engaging conversations. Follow what your customers are saying about you on social media so you can respond right away.

Tailored to your team.

Choose the SalesSignals that are important to you. Turn the less important sources off and reduce the clutter. Are you a B2B company with no social selling? Silence those signals and only see items that matter, like support tickets. You only get to see the SalesSignals for prospects assigned to you, so there's no confusion or duplication.