Legen Sie mit Ihrem Team einen höheren Gang ein.

Ein unter Spannung stehendes Vertriebsteam ist der Grundstein jedes erfolgreichen Unternehmens. Mit Gamification fördern Sie den Erfolg ihres Teams mit gesundem Wettbewerb und Spaß. Mit Vertriebsgebieten und erweiterten CRM-Analysen erzielen Sie eine bessere Segmentierung und intelligentere Zuweisung von Ressourcen. Zoho CRM bietet alles, was Sie benötigen, um Ihr Team zu Höchstleistungen zu bringen.

Gamescope

Verbessern Sie mit Spielmechanismen die Stimmung am Arbeitsplatz, ändern Sie die Arbeitsweise, und erzielen Sie fokussierte Resultate. Richten Sie mit Gamescope, einer Gamification-Funktion in Zoho CRM für Spiele unter Kollegen, Vertriebswettbewerbe ein. Jeder Anruf, jeder Geschäftsabschluss bringt Ihren Vertriebsmitarbeitern Pokale und Abzeichen ein.

Weitere Informationen

Gebietsverwaltung

Segmentieren und organisieren Sie Ihre Kunden und Verkaufsteams in verschiedenen Gebieten. Nutzen Sie Konten über verschiedene Gebiete hinweg gemeinsam, identifizieren Sie die Gebiete mit dem höchsten Umsatz, weisen Sie Vertriebsmitarbeiter geeigneten Einsatzorten zu, und übertreffen Sie die Verkaufsprognosen.

Weitere Informationen

Erweiterte CRM-Analysen

Vollziehen Sie den Lebenszyklus Ihrer Kunden mit Trendanalysen, Verkaufskennzahlen, Abwanderungsquoten und Pivottabellen nach. Mit erweiterten CRM-Analysen verfügen Sie über die Informationen und Erkenntnisse, mit denen Sie intelligente, vom Kundenverhalten abhängige Entscheidungen treffen können. Verkaufen Sie schneller und einfacher, indem Sie Ihre Verkaufstechnik auf Basis von Analysen anpassen.

Weitere Informationen

Shift your team into top gear.

A supercharged sales team is the cornerstone of every successful business. Gamification introduces healthy competition and fun to fuel your team's success. Territories and Advanced CRM Analytics mean better segmentation and smarter resource allocation. Zoho CRM has everything you need to keep your team's performance at its peak.

Gamescope.

Use game mechanics to liven up your workplace, change the way you work, and get focused results. Set up fun sales contests with Gamescope, a peer-to-peer gamification feature in Zoho CRM. Every call and every deal closed translates into trophies and badges for your salespeople.

Learn More

Territory management.

Segment and organize your customers and sales teams across different geographies. Easily share accounts among territories, identify regions that make the highest revenue, allocate the right reps to the right location, and exceed sales forecasts.

Learn More

Advanced CRM Analytics.

Understand your customer life cycle with trend analysis, sales performance metrics, churn rates, and pivot charts. Advanced CRM Analytics makes sure you have the information and the insights to make smart decisions based on customer behavior. Sell faster and easier by customizing your sales pitch with analytics.

Learn More