Schaffen Sie Service-Mehrwert bei jedem Verkauf

Zoho Desk ist die kontextsensible Helpdesk-Software von Zoho. Nutzen Sie die Integration mit Zoho CRM, sodass Ihre Vertriebs- und Supportteams zusammenarbeiten können, um Kunden zu gewinnen und zu binden.

Verwandeln Sie Hürden in Lösungen.

In Verkaufsgesprächen bringen Interessenten und Kunden oft Anliegen vor, auf die das Supportteam achten sollte. Vertriebsmitarbeiter können Zoho Desk-Tickets direkt aus den Zoho CRM-Datensätzen erstellen.

Schließen Sie Geschäfte ab, um Tickets zu schließen.

Lassen Sie Ihre Vertriebsmitarbeiter im Kundensupport tätig werden. Reagieren Sie auf Tickets, markieren Sie die richtigen Support-Mitarbeiter, und erstellen Sie Kommentare in CRM, um Tickets schneller zu schließen. Die Integration von Zoho CRM mit Zoho Desk verschafft Ihnen einen tieferen Einblick in den Bedarf Ihrer Leads, wenn Sie sehen, welche Tickets eingereicht werden.

Zoho Desk view

Support wird jetzt von SalesSignals unterstützt.

Erhalten Sie Echtzeitwarnungen in Zoho CRM – jedes Mal, wenn ein Interessent oder Kunde ein neues Support-Ticket hinzufügt, auf ein Ticket reagiert oder eine positive Bewertung hinterlässt. SalesSignals benachrichtigt den Lead-/Kontoinhaber, sodass sie sofort antworten können.

Zoho Desk Salessignals

Schaffen Sie Cross-Selling-Möglichkeiten.

Mit dem von Zoho Desk bereitgestellten Kontext können Vertriebsmitarbeiter sehen, wann vorhandene Kunden neue Anforderungen haben, und dann diese Gelegenheit nutzen, um ein Geschäft abzuschließen. Kundendienstmitarbeiter können den Account Manager des Kunden verlinken, wenn die Geschäftschance vielversprechend ist.

Cross-selling with Zoho Desk

Bring service to every sale.

Zoho Desk is Zoho's contextual help desk software. Take advantage of its integration with Zoho CRM, so your sales and support teams can work together to acquire and retain customers.

Turn hurdles into solutions.

During sales conversations, prospects and customers often bring up issues that need your support team's attention. Sales reps can directly create Zoho Desk tickets from the contact's Zoho CRM record.

Close deals to close tickets.

Let your salespeople wear their customer support hat. Respond to tickets, tag the right support agents, and make comments from CRM to close tickets faster. Integrating Zoho CRM with Zoho Desk gives you a deeper understanding of your leads requirements from their tickets submissions.

Zoho Desk view

Support is now supported by SalesSignals.

Get real-time alerts in Zoho CRM every time a prospect or customer adds a new support ticket, responds to a ticket, or leaves a happiness rating. SalesSignals notifies the lead/account holder, so they can reply immediately.

Zoho Desk Salessignals

Create cross-selling opportunities.

With the context added by Zoho Desk, salespeople can see when existing customers have new requirements, and then use that opportunity to sell to them. Service agents can tag the customer's account manager when there's a promising deal to be made.

Cross-selling with Zoho Desk