• CRM
  • FINANZDIENSTLEISTUNGEN

Warum Zoho CRM für

Finanzdienstleistungen?

Automatisierung

für verbesserte Nachprüfungen und Zielabschlussraten

Integrierte KI

für das Treffen fundierterer Finanzentscheidungen

Vollständige Konformität

mit den neuesten Sicherheitsstandards, einschließlich DSGVO

Umfassendes Management

des gesamten Kundenerlebnisses

Mühelose Integration

mit beliebten Geschäftsanwendungen

Die bevorzugte Wahl führender Finanzdienstleistungsinstitute

Erstklassige Funktionen für moderne Finanzdienstleistungsinstitute

Einheitliche 360-Grad-Kundeninformationen

Ihr CRM ist mehr als nur ein digitales Adressbuch. Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf die Finanz- und Richtliniendokumente sowie auf die Versicherungsunterlagen Ihrer Kunden und vieles mehr. Erstellen Sie eine Reihe personalisierter E-Mail-Vorlagen für jede Ihrer Kundenkategorien, und gestalten Sie Ihre Interaktionen persönlicher.

Verbessern Sie Ihre Finanzkontenverwaltung

Erhöhen Sie Ihr verwaltetes Vermögen (Asset Under Management, AUM) mit einer besseren Kontoverwaltung. Mit Zoho CRM können Sie alle Transaktionen und Interaktionen mit einer Institution sowie wichtige Kontaktinformationen anzeigen, um Ihnen einen vollständigen Überblick über die Unternehmen zu verschaffen, mit denen Sie zu tun haben.

Behalten Sie alle Statistiken und Berichte im Blick

Nutzen Sie die integrierte, detaillierte Analyse-Engine von Zoho CRM, um alle wichtigen Zahlen im Blick zu behalten. Erstellen Sie angepasste Dashboards, verfolgen Sie Ihre Leistungskennzahlen, ziehen Sie wichtige Informationen aus Ihren CRM-Daten, und lenken Sie Ihr Unternehmen in die richtige Richtung.

Unterbrechungsfreie Unterstützung für Ihre Kunden

Werden Sie zum perfekten Relationship Manager und Finanzberater Ihrer Kunden, indem Sie ihnen die Unterstützung bieten, die sie brauchen. Zoho CRM lässt sich nahtlos mit wesentlichen Helpdesk-Werkzeugen wie Zoho Desk und Zendesk integrieren. Sie können das integrierte Case-Modul verwenden, um Feedback anzuzeigen und Kundenbeschwerden schnell zu lösen.

Zia verändert Ihre Arbeitsweise

Zia, der intelligente Assistent von Zoho, kann Ihnen mit intelligenten Vorhersagen und Vorschlägen dabei helfen, Ihre Arbeitsweise und die Ihrer Kunden zu optimieren. Zia zeigt Ihnen die optimalen Zeiten an, um Ihre Kunden zu kontaktieren, und schlägt die bestmöglichen Aktionen vor, um Ihre Finanzanalyse und Ihre Kunden-Follow-Ups zu verbessern.

Die beste CRM-Lösung für Finanzinstitute aller Größen und Arten

Die beste CRM-Lösung für Finanzinstitute aller Größen und Arten

Banking

Wealth Asset Management

Vermögensverwaltung

Versicherungsleistungen

Investmentdienstleistungen

Enge Integration mit den übrigen Zoho-Anwendungen

Zoho CRM + Zoho Finance Plus

Einwandfreies Finanzmanagement

Profitieren Sie von der erstklassigen Back-Office-Lösung für Ihr Unternehmen, indem Sie Ihr Zoho CRM mit Zoho Finance Plus integrieren. Von den Rechnungen über die Buchhaltung bis hin zu den Ausgaben: Sorgen Sie dafür, dass Ihre Vertriebs- und Finanzteams zusammenarbeiten und stets untereinander auf dem Laufenden bleiben.

Zoho CRM + Zoho Survey

Blitzschnelle Umfragen

Umfragen sind essenziell, um Ihre Kunden besser zu verstehen und die Kundenbindung zu stärken. Sie können Umfragen in Ihrem CRM erstellen und diese sofort an Kunden senden.

Zoho CRM + Zoho Sign

Digitale Signatur leicht gemacht

Senden Sie Dokumente zur digitalen Signatur, und lassen Sie sie komplett in Ihrem CRM-System unterzeichnen. Mit der Integration von Zoho Sign und Zoho CRM können Sie Ihre Verträge und Vereinbarungen mühelos unterzeichnen, ohne zwischen Anwendungen wechseln zu müssen.

Integration mit gängiger Drittanbietersoftware

Sie können mit Zoho CRM mehr als 100 beliebte Geschäftsanwendungen für den täglichen Gebrauch integrieren, und so eine vollständig verbundene Arbeitsumgebung schaffen. Dank der REST-API von Zoho CRM können Sie Ihr CRM mit jeder beliebigen Drittanbieterapplikation integrieren.

Zoho CRM's artificial intelligence, Zia, is extremely impressive. As a CRM manager, I can plug myself in directly to the sales team and make sure they never slip out of deals, with the help of working tips provided by Zia.

Divya SundarajuAsst. Manager, FundsIndia

Why choose Zoho CRM for

financial services?

Automation

for improved follow-ups and goal completion rates

Inbuilt AI

to help you take smarter financial decisions

Fully compliant

with all the latest security standards, including GDPR

Complete management

of entire client journey

Effortless integration

with popular business apps

The preferred choice of leading financial service institutions

Top-rated features for modern financial services institutions

Unified 360-degree client information

Your CRM is more than a digital address book. Get complete access to your clients' financial & policy documents, insurance records, and much more. Create a set of personalized email templates for each of your client categories and make your interactions more personal.

Financial services CRM customer information

Get better at financial account management

Increase your Assets Under Management (AUM) with better account management. Zoho CRM lets you view all your transactions and interactions with an institution, as well as key contact information to give you a complete picture of the businesses that you deal with.

Account management for finance industry crm

Stay on top of stats and reports

Use Zoho CRM's built-in, in-depth analytical engine to stay on top of the figures that matter. Create customized dashboards, track your key performance indicators, get smart insights from your CRM data, and steer your business in the right direction.

Financial services industry CRM analytics

Offer uninterrupted support to your clients

Be your clients' perfect relationship manager and financial advisor by offering support whenever they need it. Zoho CRM integrates tightly with major help desk tools like Zoho Desk and Zendesk. You can make use of the built-in Cases module to view feedback and resolve clients' complaints quickly.

Best financial CRM software for customer service and support

Zia transforms the way you work

Zia, Zoho's intelligent assistant, can help you with intelligent predictions and suggestions to streamline the way you and your clients work. Zia provides you with the optimal times to contact your clients and suggests the best actions to improve your financial analysis and client follow-ups.

Artificial intelligence (AI) in Finance CRM software

The best CRM solution for financial institutions of all sizes and types

The best CRM solution for financial institutions of all sizes and types

Banking

Wealth & Asset Management

Credit Unions

Insurance services

Investment services

Tightly integrated with the rest of the Zoho suite of apps

Zoho CRM + Zoho Finance Plus

Hassle-free finance management

Get the best-in-class back-office solution for your business by integrating your Zoho CRM with Zoho Finance Plus. From invoices, to accounting, to expenses you can keep your sales and finance teams working together and staying in sync at all times.

Zoho CRM + Zoho Survey

Lightning-quick surveys

Surveys are essential to understanding your clients better and help with client retention. You can create surveys within your CRM and send them to clients instantly.

Zoho CRM + Zoho Sign

Digital Signature made easy

Send documents for digital signature and get them signed all within your CRM. With Zoho Sign and Zoho CRM integration, you can effortlessly get your contracts and agreements signed without switching between applications.

Major third-party integrations

Zoho CRM makes it easy for you to have a connected working environment by integrating with more than 100 popular business apps that you use daily. With Zoho CRM's REST API, you can integrate your CRM with any third-party application of your choice.

CRM Integration Mobile

Trusted by the best

India’s largest online Investment Platform Increases Productivity 5X by Implementing Zoho CRM

“As a CRM manager, I can plug myself in directly to the sales team and make sure they never slip out of deals, with the help of working tips provided by Zia. In addition, Zoho Support is amazing. They have assisted me any time I needed help."

Divya Sundaraju,
Assistant manager - Learning & Development, FundsIndia