Verwandeln Sie in CRM Facebook-Leads in Käufer

Facebook hilft Ihnen dabei, mit den Menschen in Ihrem Leben in Verbindung zu bleiben und Inhalte mit ihnen zu teilen – und fast alle Ihre Kunden und Interessenten haben Facebook-Profile. Mit Zoho CRM können Sie die Facebook-Profile von Leads und Kontakten mit Ihrem CRM-Konto verknüpfen, sodass Sie alle Ihre Online-Unterhaltungen verfolgen können.

CRM Software benefits | Zoho CRM

So helfen wir Ihnen dabei

  • Verfolgen Sie, was andere auf Facebook über Ihre Marke sagen
  • Reagieren Sie auf Beiträge, antworten Sie mit Kommentaren oder posten Sie neue Beiträge auf Facebook – über Zoho CRM
  • Verknüpfen Sie Ihren Facebook-Werbeanzeigenmanager, um Ihre Online-Marketingaktivitäten zu messen
  • Lassen Sie sich benachrichtigen, wenn jemand Ihre Marke auf Facebook erwähnt oder Ihnen Nachrichten sendet
  • Verknüpfen Sie Zoho CRM mit Ihrer Facebook-Seite, um neue Leads und Kontakte direkt zu speichern

Live-Interaktionen mit Ihrer Zielgruppe

Halten Sie das Interesse Ihrer Zielgruppe auf Facebook aufrecht. Erstellen Sie neue Beiträge, oder antworten Sie in Echtzeit auf Kommentare und Nachrichten – über die Social-Media-Registerkarte in Zoho CRM. Vom Teilen von Inhalten bis hin zur Beantwortung von Beiträgen können Sie alles auf einer zentralen Plattform erledigen. 

Verfolgen Sie Unterhaltungen über Ihre Marke

Verwalten Sie Facebook-Unterhaltungen mit Ihren Interessenten in Echtzeit. Richten Sie Listening-Streams ein, um darüber informiert zu werden, wenn ein Interessent oder Wettbewerber Ihnen eine Nachricht schreibt oder Ihre Marke erwähnt. Sie können auch SalesSignals einrichten, um Facebook-Benachrichtigungen in Echtzeit zu erhalten, selbst wenn Sie sich gerade in Zoho CRM befinden.

Direkte CRM-Integration für Facebook Lead Ads

Zoho CRM ist ein Integrationspartner von Facebook, d. h., Sie müssen keine Leads aus Ihren Facebook-Lead-Kampagnen exportieren. Jedes Mal, wenn Sie über Ihre Facebook-Marketingaktivitäten einen neuen Lead gewinnen, wird dieser zusammen mit Kontextinformationen (z. B. die Information, welche Kampagne den Lead generiert hat) automatisch in Ihrer CRM-Datenbank gespeichert.

Verwandeln Sie Unterhaltungen in Chancen

Selbst wenn Sie keine Kampagnen durchführen, können Sie Leads aus Ihren Listening-Streams hinzufügen. Sie können diese Leads manuell über die Social-Media-Registerkarte hinzufügen oder die Lead-Generierung automatisieren, indem Sie Auslöser einrichten, die automatisch Leads und Kontakte aus Interaktionen hinzufügen, z. B. wenn jemand Ihre Seite oder Beiträge mit "Gefällt mir" markiert. Weisen Sie die Leads und Kontakte Ihren Vertriebsmitarbeitern mithilfe von Zuweisungsregeln, Follow-up-Aufgaben und Erinnerungen automatisch zu.

Verwalten von Facebook-Werbeanzeigen in CRM

Marketplace für Zoho CRM verfügt über Erweiterungen für die Verwaltung von Facebook-Werbeanzeigen, sodass Sie Ihre Kampagneninformationen in CRM integrieren und die Ergebnisse von Kampagnen mit den Verkäufen vergleichen können. Sie können die Leistung Ihrer Kampagnen miteinander vergleichen, um zu ermitteln, welche für die Lead-Generierung am effektivsten sind. Sie können aus diesen Kampagnen auch Ihre Ausgaben importieren, mit anderen Ausgaben vergleichen und Ihr Vertriebsbudget verwalten. Mit Zoho CRM können Sie zudem Dashboards für Ihre Facebook-Werbeanzeigen erstellen.

Führen Sie Facebook- und CRM-Unterhaltungen zusammen

Sobald Sie in Zoho CRM einen Kontakt hinzugefügt haben, können Sie auf der Social-Media-Registerkarte die zugehörigen Informationen, den Abschlussverlauf und Aktivitäten abrufen. Behalten Sie den Überblick über die jüngsten Social-Media-Unterhaltungen Ihres Unternehmens mit Ihren Kontakten. Mit Informationen in Echtzeit verfehlen Sie in Ihren Antworten auf Tweets und Posts niemals den Vertriebskontext.

Turn Facebook leads into sales in CRM

Facebook helps you connect and share with the people in your life, and almost all your customers and prospects have Facebook profiles. Zoho CRM lets you connect the Facebook profiles of leads and contacts into your CRM account so you can keep track of all your online conversations.

CRM Software benefits | Zoho CRM

Here's how we can help you

  • Monitor what people are saying about your brand on Facebook
  • React to posts, reply with comments or make new posts on Facebook from Zoho CRM
  • Connect your Facebook Ad manager to measure your online marketing activities
  • Get notified when someone mentions or messages your brand on Facebook
  • Connect Zoho CRM to your Facebook page to directly save new leads and contacts

Live audience engagement

Keep your audience engaged on Facebook. Create new posts, or reply in real time to comments and messages from within the Social Tab in Zoho CRM. From sharing content to replying to posts, you can get everything done on one platform. 

Follow conversations about your brand

Manage Facebook conversations with your prospects in real time. Set up listening streams for every time a prospect or competitor messages you or mentions your brand. You can also setup SalesSignals to get realtime Facebook notifications, even when you're in Zoho CRM.

Direct CRM integration for Facebook Lead Ads

Zoho CRM is an integration partner for Facebook, which means that you don't have to export leads from your Facebook lead campaigns. Every time you acquire a new lead from your Facebook marketing activities, it's automatically saved to your CRM database along with contextual information, like which campaign the lead came from.

Turn conversations into opportunities

Even if you're not running campaigns, you can still add leads from your listening streams. You can manually add these leads from the Social Tab, or automate lead generation by setting up triggers to automatically add leads and contacts from interactions, like someone liking your page or posts. Automatically assign these leads and contacts to your sales reps with assignment rules, follow-up tasks, and reminders.

Manage Facebook Ads inside CRM

Zoho CRM's Marketplace has extensions for Facebook Ad management so that you can bring your campaign information into CRM and compare the results from campaigns against sales. You can compare the performance of your campaigns against each other to determine which are most effective at bringing in leads. You can also import your spending from these campaigns, compare it with other expenses, and manage your sales budget. Zoho CRM also lets you create dashboards for your Facebook Ads.

Bring Facebook and CRM conversations together

Once a contact has been added to Zoho CRM, you can access their information, deal history, and activities from the Social Tab. Keep track of the most recent social conversations your business has had with your contacts. Empowered with real-time information, you'll never miss out on the sales context in your responses to tweets and posts.