Produktivität

Wir definieren Produktivität als Verbesserung und Vereinfachung Ihrer Geschäftsprozesse. Vom Interessenten bis zum Zahlungseingang und allem, was dazwischen liegt, können Sie mit Zoho CRM Plus all Ihre komplexen Geschäftsprozesse durch automatisierte, effiziente Arbeitsabläufe bewältigen. Verbessern Sie jeden Bereich Ihres Geschäfts, in allen Abteilungen, und sorgen Sie dafür, dass Ihre Teams effizient arbeiten können.

Automatisieren Sie Ihren Verkaufsprozess.

Geben Sie Ihren Vertriebsmitarbeitern die Zeit und die Freiheit, sich um Leads und die Kundenzufriedenheit zu kümmern, indem Sie ihre alltäglichen Routineaufgaben automatisieren. Weisen Sie mit Workflows und Automatisierungsfunktionen jedem Vertriebsmitarbeiter ganz einfach neue Leads, Warnmeldungen und Aufgaben zu, senden Sie automatisch E-Mails, und bringen Sie alle Interessenten in Ihrer Pipeline zu einem sicheren Abschluss. So können Ihre Vertriebsmitarbeiter sich auf das konzentrieren, was sie am besten können – weitere Geschäfte abschließen.

Weitere Informationen

Ihr On-Demand-Helpdesk.

Ermöglichen Sie Ihren Supportmitarbeitern die Automatisierung ihrer regelmäßigen Routineaufgaben – von der Zuteilung von Tickets, der Priorisierung, der Eskalation basierend auf Dienstgütevereinbarungen bis hin zum Nachfassen beim Kunden. Die Automatisierung der Workflow-Prozesse ist extrem flexibel konzipiert und gleichzeitig ganz einfach zu implementieren. Dadurch können Ihre Supportmitarbeiter ihre Aufmerksamkeit auf den Kunden richten, nicht auf den Prozess.

Weitere Informationen

Durchgängig einheitliche Kampagnen.

Optimieren Sie Ihre Marketingstrategie über mehrere Kanäle hinweg, um ein einheitliches Kundenerlebnis zu bieten. Koordinieren Sie mit Automatisierungsfunktionen vor, während und nach einem Verkauf die Inhalte und den Zeitpunkt Ihrer E-Mail- und Social-Media-Kampagnen. Mit Workflows können Sie Leads segmentieren, Autoantworten auslösen und eine Reihe von Nachrichten senden, um die Kommunikation mit Kunden, die von Ihnen hören möchten, zu beschleunigen.

Weitere Informationen

Erreichen Sie Ihre Zahlen schneller.

Zoho CRM Plus bietet ein Verwaltungstool für Vertriebsaktivitäten mit täglicher und monatlicher Zielsetzung, punktebasierten Wettbewerben, Ranglisten und Trophäen, die Ihre Vertriebsaktivitäten fördern und die Motivation und Produktivität Ihrer Mitarbeiter mit Kundenkontakt stärken.

Weitere Informationen

Finden Sie die E-Mails, die Sie brauchen.

Anstatt sich durch Tausende von Vertriebs-E-Mails wühlen zu müssen, um eine bestimmte Korrespondenz zu finden, bietet Zoho CRM Plus einen E-Mail-Posteingang, der eingehende Nachrichten intelligent nach Ihren aktuellen Prioritäten segmentiert. E-Mails können auf der Grundlage von Kundendaten organisiert werden, beispielsweise Nachrichten in Bezug auf Leads, Kontakte und Geschäftsabschlüsse. So kämpfen Sie sich schnell durch den Wust an Nachrichten und finden genau die E-Mail, die Sie brauchen.

Weitere Informationen

Interagieren Sie aktiv mit Websitebesuchern.

Ein Geschäftsabschluss beginnt schon in dem Moment, in dem ein potenzieller Kunde Ihre Website besucht. Durch intelligente Auslöser können Sie die Interaktion mit dem Websitebesucher automatisieren, damit Sie niemals eine Chance verpassen. Wandeln Sie Besucher in Ihrem CRM-System in Leads um, oder lösen Sie den Versand von E-Mails an Interessenten aus, die von Ihnen hören möchten. Passen Sie Ihren Content durch Geolokation der Besucher an, oder initiieren Sie Fragen basierend auf den Reaktionen auf E-Mail-Kampagnen. Steigern Sie die Verkaufsumwandlungen, und verbessern Sie Ihre Servicequalität, indem Sie die Live-Chats zwischen Websitebesuchern und Vertriebsmitarbeitern überwachen.

Weitere Informationen

Menu

Automate your sales process.

Give your sales reps the time and freedom to focus on nurturing leads and keeping customers happy by automating their day-to-day mundane tasks. Use workflows and automation to easily assign incoming leads, trigger alerts and tasks for each rep, automatically send emails, and keep all prospects in your pipeline moving toward a closed deal so your sales reps can do what they do best - close more deals.

Learn more

Your help desk on demand.

Allow your support reps automate their regular routine tasks - from assigning tickets, prioritizing them, escalating them based on SLAs to following up with customers. Workflow process automation is designed to be extremely flexible while being simple to implement - so your support agents can focus their attention on the customer, not the process.

Learn more

Consistent campaigns, everywhere.

Optimize your marketing strategy across multiple channels to provide a consistent customer experience. Before, during, and after a sale, use automation to coordinate the content and timing of your email and social campaigns. With workflows, you can segment leads, trigger autoresponders, and send a series of messages to fast-track communication with the customers who want to hear from you.

Learn more

Hit your numbers faster.

Zoho CRM Plus offers sales activity management tools complete with daily and monthly target goals, point-based contests, leaderboards, and trophies to help boost sales activities and strengthen the morale and productivity of your customer-facing front line.

Learn more

Find the emails you need.

Instead of sifting through thousands of sales emails to find a specific correspondence, Zoho CRM Plus includes an email inbox that intelligently segments incoming messages according to your current priorities. Emails can be organized based on customer data, such as messages pertaining to leads, contacts, and deals, allowing you to cut through the clutter and find just the email you need.

Learn more

Proactively engage website visitors.

A deal starts from the moment a prospect visits your website. Intelligent triggers help you automate website visitor engagement so you never miss an opportunity. Convert visitors to leads in your CRM or trigger emails to go out to prospects who want to hear from you. Target your content based on visitor geo-location or initiate questions based on email campaign responses. Increase sales conversions and improve your quality of service by monitoring the live chats between your website visitors and sales agents.

Learn more