Interaktion über mehrere Kanäle

Die Kunden von heute sind über mehrere Kanäle ansprechbar. Zoho CRM Plus bietet die branchenweit erste Kundenpflege-Suite für mehrere Kanäle. So können Sie die optimale Kundenerfahrung bieten, ganz unabhängig vom Medium: Telefon, E-Mail, Live-Chat, Umfragen und soziale Medien.

Senden Sie E-Mails mit dem richtigen Kontext.

Personalisieren Sie Ihre E-Mail-Nachrichten und Kampagnen mit Kontextinformationen aus Ihren Lead- und Kundendatensätzen. Passen Sie den Inhalt und den Zeitpunkt Ihrer E-Mails an, um Leads zu pflegen und zu qualifizieren, oder um sicherzustellen, dass Sie vor, während und nach einem Verkauf mit den Kunden interagieren.

Weitere Informationen

Kundendienst, bei dem der Kunde an erster Stelle steht.

Der All-in-one-Helpdesk von Zoho zieht Daten aus all Ihren Supportkanälen – Telefon, E-Mails, Live-Chat und sogar Umfrageantworten. Sie können Kundentickets über einen einzigen, universellen Posteingang anzeigen und beantworten. Verbessern Sie Ihre Aktivitäten zur Kundenunterstützung mit Funktionen wie Ticketmanagement, Dienstgütevereinbarungen, vorgefertigte Antworten und Wissensdatenbanken.

Weitere Informationen

Nutzen Sie soziale Medien.

Nutzen Sie den unmittelbaren Charakter der sozialen Medien, um ganz einfach Kontakte zu neuen Leads zu knüpfen und die Aufmerksamkeit Ihrer Kunden auf jeder Plattform zu wecken. Ob Sie von einem Interessenten erwähnt werden oder eine neue Kampagne veröffentlichen, nutzen Sie unsere leistungsstarken Tools für Veröffentlichungen in sozialen Netzwerken, um für wirkungsvolle Interaktionen mit vollständigem Kundenkontext zu sorgen.

Weitere Informationen

In Echtzeit erfahren. In Echtzeit handeln.

Wenn Sie mit Ihren Kunden wirkungsvolle Gespräche auf mehreren Kanälen führen möchten, benötigen Sie die richtigen Informationen zum richtigen Zeitpunkt. SalesSignals bietet Ihnen Echtzeit-Benachrichtigungen zu den Aktivitäten Ihrer Interessenten und Kunden, beispielsweise wenn sie Ihre E-Mail Kampagnen öffnen, Ihr Unternehmen in den sozialen Medien erwähnen oder Ihnen über Ihre Website eine Chat-Nachricht senden. Passen Sie Ihre Benachrichtigungen so an, dass Ihnen nur die Kundeninteraktionen angezeigt werden, die Sie am wichtigsten finden.

Weitere Informationen

Machen Sie Besucher zu Interessenten.

Die Interaktion mit Websitebesuchern kann schwierig sein. Anders als in einem Ladengeschäft sind Interessenten beim Besuch einer Website von der Echtzeit-Unterstützung abgeschnitten. Zoho CRM Plus bietet Ihnen Zugriff auf unsere Google Adwords-Integration und den Live-Chat, damit Sie genau erfahren, was Ihre Websitebesucher suchen, und sie online unterstützen können.

Weitere Informationen

Verleihen Sie Ihren Anrufen Wirkung.

Verlagern Sie den traditionellen Telefonsupport in die Cloud. Lassen Sie Ihre Teams mit Kundenkontakt in CRM Plus über Nebenstellen-und Telefoniesysteme Anrufe tätigen, annehmen, weiterleiten und aufzeichnen. Personalisieren Sie Ihre Verkaufsgespräche und Interaktionen mit dem Kundensupport, indem Sie kontextspezifische Gespräche initiieren. Wenn Sie die vollständigen Grundinformationen zur Verfügung haben, führt das zu mehr Verkaufsabschlüssen, einer schnelleren Problembehebung und besseren Kundenbeziehungen.

Weitere Informationen

Treffen Sie mit Umfragen bessere Entscheidungen.

Lernen Sie Ihre Kunden kennen, indem Sie personalisierte Umfragen in Ihre Website einbetten oder Ihren E-Mail-Kampagnen einen Fragebogen hinzufügen. Mit Umfragen, die für die mobile Nutzung optimiert sind, können Ihre Kunden von jedem beliebigen Ort aus sofortiges Feedback abgeben, sodass Ihre Teams fundierte Entscheidungen treffen können.

Weitere Informationen

Knüpfen Sie persönliche Kontakte.

Dank der großen Auswahl von mobilen Anwendungen, inklusive der Offline-Fähigkeit, können Sie mit Zoho CRM Plus in Verbindung bleiben und Ihre Daten aktualisieren, wenn Sie Leads und Kunden persönlich treffen. Erfahren Sie, welche Interessenten in der Nähe sind, scannen Sie Visitenkarten, laden Sie Dokumente hoch, versenden Sie E-Mail-Kampagnen und vieles mehr, von jedem beliebigen Gerät aus.

Weitere Informationen

Menu

Email with the right context.

Personalize your email messages and campaigns using contextual data from your lead and customer records. Target the content and timing of your emails to nurture and qualify leads, or to make sure that you engage with customers before, during, and after a sale.

Learn more

Customer service that puts the customer first.

Zoho's all-in-one help desk pulls data from all of your support channels - phone, email, live chat, and even survey responses. View and respond to customer tickets from a single, universal inbox. Improve your customer support activities with features like ticket management, SLAs, canned responses, and knowledge base.

Learn more

Go social.

Leverage the instantaneous nature of social media to easily connect with new leads and capture your customers' attention on every platform. Whether you receive a mention from a prospect or post a new campaign, use our powerful social publishing tools to create meaningful interactions with full customer context.

Learn more

Know in real time. Act in real time.

Creating meaningful conversations with your customers on multiple channels requires having the right information at the right time. SalesSignals provides real-time notifications about your prospect and customer activity, such as when they open your email campaigns, mention your company on social media, or send you a live chat message from your website. Customize your notifications to only see the customer interactions you find most important.

Learn more

Turn visitors into prospects.

Engaging website visitors can be challenging. Unlike brick and mortar stores, when prospects visit a website they are disconnected from real-time assistance. With Zoho CRM Plus, you get access to our Google Adwords integration and live chat to understand exactly what your website visitors are looking for and assist them online.

Learn more

Make calls that count.

Bring traditional phone support to the cloud, and let your customer-facing teams place, receive, transfer, and record calls in CRM Plus with PBX and telephony systems. Personalize your sales calls and customer support interactions by initiating context-specific conversations. Having complete customer information at your fingertips results in more sales, quicker resolutions, and stronger customer relationships.

Learn more

Make smarter decisions with surveys.

Get to know your customer base by embedding personalized surveys onto your website or adding a questionnaire to your email campaigns. Optimized for mobile, surveys let your customers provide instant feedback wherever they are, so your teams can make informed decisions.

Learn more

Connect in person.

With a full range of mobile apps, including offline capability, Zoho CRM Plus allows you to stay connected and update your data when you're meeting leads and customers in person. See which prospects are nearby, scan business cards, upload documents, send email campaigns, and more, from any device.

Learn more