Fördern Sie starke Kundenbeziehungen.

Gute Produkte schaffen Fans, guter Service schafft Kundentreue. Mit Multikanal-Funktionalität hilft Zoho CRM Ihnen bei der Interaktion mit Kunden, egal über welchen Kanal sie gerade kommunizieren. Nutzen Sie Zoho CRM, um Kunden die Aufmerksamkeit zukommen zu lassen, die sie bei der Kontaktaufnahme erwarten.

Kommunikation über alle Kanäle hinweg

Kunden und Interessenten können Sie auf verschiedene Arten kontaktieren. Antworten Sie in Twitter auf @Erwähnungen, unterhalten Sie sich mit Websitebesuchern per Live-Chat, rufen Sie Interessenten an, versenden Sie E-Mails, und verwalten Sie Ihre gesamte Kundenkommunikation mithilfe von CRM.

E-Mail, Erkenntnisse und mehr – mithilfe von CRM

Mit Analysen können Sie Ihre E-Mail-Kommunikation mit Kunden ständig verfeinern. Ermitteln Sie durch die Analyse von Öffnungsraten den günstigsten Wochentag zum Versenden von E-Mails und Kampagnen, und prüfen Sie, auf welche Vorlagen am häufigsten geantwortet wird. Integrieren Sie Ihr bevorzugtes E-Mail-Programm in Zoho CRM, und nutzen Sie beide zusammen.

Social-Media-Interaktion mit Interessenten und Kunden

Segmentieren Sie Ihre Leads, Interessenten und Kunden, und empfangen Sie Benachrichtigungen über Posts und Pings von ihnen. Hören Sie, was Ihre Kunden zu sagen haben, und beteiligen Sie sich direkt aus CRM an der Kommunikation über Twitter, Facebook und Google+.

Überwachung der Kundenzufriedenheit

Integrieren Sie CRM mit Zoho Survey, um neue Produkte oder Strategien zu testen, Erfahrungsberichte zu erhalten und Feedback einzuholen. Synchronisieren Sie Ihre Umfragen mit CRM, und lassen Sie sich in Echtzeit über Antworten informieren. Teilen Sie die Ergebnisse mit Vertriebsmitarbeitern, um Ansatzpunkte für Verbesserungen zu erkennen.

Zentrale Übersicht über sämtliche Kundenaktivitäten

Verschaffen Sie sich jederzeit einen 360-Grad-Rundumblick über Ihre Kontakte. Verwalten Sie Aufgaben, Meetings, Notizen, Kampagnen und vieles mehr.

Protokollierung von Kunden-Meetings

Zeichnen Sie Kunden-Meetings mit der Eincheck-Funktion in der mobilen App auf. Außerdem können Sie Ihren Kollegen mitteilen, dass Sie sich mit einem bestimmten Interessenten oder Kunden getroffen haben, damit sie die nächsten Schritte unternehmen können.

Converse across all channels.

A customer or prospect can reach out to you in a number of ways. Respond to @mentions on Twitter, engage website visitors through live chat, call prospects, send emails, and manage all customer communication from CRM.

Email, insights, and more, powered by CRM.

Analytics help you constantly refine email communication with customers. Figure out the best day of the week to send out emails and campaigns by analyzing open rates, and learn which templates get the most responses. Have your preferred email inside Zoho CRM, and use both together.

Get social with prospects and customers.

Segment and receive notifications of posts and pings from your leads, prospects, and customers. Listen to your customers and engage in conversations across Twitter, Facebook, and Google+ from within CRM.

Survey customer satisfaction.

Integrate CRM with Zoho Survey and test new products or strategies, collect testimonials, and gather feedback. Sync your surveys with CRM and get notified about responses in real time. Share the results with sales reps to see what needs improvement.

See all customer activity in one place.

Have a 360-degree view of your contacts at all times. Manage tasks, meetings, notes, campaigns, and more.

Log meetings with customers.

Use the check-in feature on the mobile app to record meetings with customers. You can also notify colleagues that you have met with a particular prospect or customer so they can take the next steps.