Erledigte Aufgaben

Ein Tool zur Optimierung der Aufgabenverwaltung

Wenn Sie nach einer App suchen, die die Komplexität in der Verwaltung von Teams und Projekten minimiert, ist diese genau die richtige für Sie. Diese App ist benutzerfreundlich und intuitiv zu bedienen und unterstützt Sie dabei, mit Ihren Kollegen synchron zu bleiben, Aufgaben zu organisieren und Projekte pünktlich abzuschließen.

Probieren Sie diese AppHOLEN SIE SICH DIE APPHOLEN SIE SICH DIE APP
See how the app works

Organisieren, verfolgen und delegieren Sie, um Dinge schneller zu erledigen.

  • Zeigen Sie Details in Echtzeit an.

    Verwenden Sie ein farbcodiertes Dashboard, um Aufgaben nach Priorität aufzulisten. Visualisieren Sie Ihren Fortschritt und verschieben Sie Aufgaben, die per Mausklick abgeschlossen werden, schnell durch die Phasen.

  • Priorisieren Sie Aufgaben.

    Erhalten Sie Benachrichtigungen zum Fortschritt einzelner Aufgaben per E-Mail, SMS oder Pushbenachrichtigung. Verwenden Sie die integrierte Drag-and-drop-Funktion, um Aufgaben schnell zu verschiedenen Prioritäten zu verschieben.

  • Planen Sie auf effektive Weise mit interaktiven Zeitleisten.

    Zeigen Sie den Fortschritt Ihrer Arbeit an und optimieren Sie die Ereignisplanung mit interaktiven Zeitleisten. Ziehen Sie Ereignisse per Drag-and-drop auf verschiedene Daten im Kalender, um deren Prioritäten und die Benachrichtigungseinstellungen automatisch zu aktualisieren.

  • Prüfen und genehmigen Sie digitale Dokumente.

    Holen Sie Feedback zu Ihrer Arbeit in Echtzeit ein, indem Sie Dokumente mit Ihren Kollegen teilen und sich per SMS oder E-Mail benachrichtigen lassen, wenn diese Kommentare dazu abgeben.        

Es ist nicht nur eine App. Es ist eine Plattform.

  • Anpassbar

    All unsere Apps sind vollständig anpassbar, auch im Lieferzustand. Durch die Kombination des Drag-and-drop-Formular-Builders mit der geführten Skriptfunktion können Sie Ihrer App unbegrenzte Funktionen hinzuzufügen. Sie können mehrstufige Genehmigungsworkflows, angepasste Benachrichtigungen und mehr einrichten.

  • Werden Sie mobil.

    Für jede App, auf die Sie über Ihren Computer zugreifen, ist auch eine vollständig optimierte native Version für Ihr Smartphone verfügbar. Genießen Sie alle Funktionen Ihrer App, standortunabhängig und auf jedem Gerät. Überwachen Sie Aufgabenstatus, weisen Sie Kollegen zur Nachverfolgung zu und ändern Sie Prioritätsstufen – alles von Ihrem mobilen Gerät aus.

  • Integrierbar

    Wir sind flexibel. Zoho Creator bietet Integrationen mit einer Vielzahl wichtiger Softwarelösungen wie Quickbooks, Zapier und G Suite, um eine nahtlose Konnektivität zwischen Ihren Produktivitätsanwendungen zu gewährleisten. Es besteht auch die Möglichkeit der Integration mit Teammanagementsoftware wie Slack und Basecamp.

Tasks Done

A tool to optimize task management.

If you're looking for an app that reduces the complexity of managing teams and projects, this is it. This app is simple and intuitive, and it helps you stay in sync with your colleagues, organize tasks, and finish projects on time.

INSTALL NOWINSTALL NOWINSTALL NOW
See how the app works

Organize, track, and delegate to get things done faster.

  • View details in real time.

    Use a color-coded dashboard to list tasks by priority. Visualize your progress and quickly move tasks through stages as they are completed at the click of a button.

  • Prioritize tasks.

    Get notifications about the progress of each task, via email, SMS or push notification. Use the built-in drag-and-drop feature to quickly move tasks to different priorities.

  • Plan effectively with interactive timelines.

    View the progress of your work and streamline event planning with interactive timelines. Drag-and-drop events onto different dates on the calendar to have their priorities and notification preferences updated automatically.

  • Review and approve digital documents.

    Gain feedback on your work in real-time by sharing documents with your peers, and being notified via SMS or email when they make comments on it.        

It's not just an app. It's a platform.

  • Customize.

    All our apps are fully customizable, right out of the box. Coupled with the guided scripting feature, our drag-and-drop form builder allows you to add limitless functionality to your app. You can set up multi-stage approval workflows, customized notifications, and more.

  • Go mobile.

    For every app you access on your computer, there's a fully optimized native one waiting for you on your smartphone. Enjoy all the features of your app on the go, on any device. Monitor task statuses, assign colleagues to follow up, or change priority levels, all from your mobile device.

  • Integrate.

    We're flexible. Zoho Creator features integrations with a host of major software solutions like Quickbooks, Zapier, and G Suite to ensure seamless connectivity between your productivity applications. You can also integrate with team management software like Slack and Basecamp.  

Install, customize, and make it yours.

INSTALL NOWINSTALL NOWINSTALL NOW