Schulbildung

Die einzige Software, die Sie für das Leiten Ihrer Schule benötigen.

Die Verwaltung einer Schule ist keine leichte Aufgabe. Die schiere Größe der Prozesse kann überwältigend sein, vor allem, wenn sie nicht miteinander verbunden sind. Die Bildungs-App von Zoho bringt all diese Prozesse in eine einzige Anwendung, in der Sie sie als eine lange Kette anstatt in hundert Einzelteilen verwalten können. Mit angepassten Dashboards und E-Mail-/SMS-Benachrichtigungen im Internet und auf Mobilgeräten können Schüler, Lehrer und Eltern auf derselben Seite bleiben. 

Probieren Sie diese AppHOLEN SIE SICH DIE APPHOLEN SIE SICH DIE APP
See how the app works

Erledigen Sie administrative Aufgaben

  • Admin: Führen Sie Ihre Schule, direkt aus der App.

    Verwalten Sie Schüler-, Lehrer- und Elterndetails von einem Ort aus. Planen Sie das akademische Jahr in administrativen Kalendern, erhalten Sie personalisierte Kurszeitpläne für jede Klasse und jedes Kollegiumsmitglied, organisieren Sie die Elternvertretung und vieles mehr.

  • Lehrer: Mehrwert für Ihre Lehre.

    Lehren Sie besser mit Werkzeugen, die alltägliche Aufgaben vereinfachen. Laden Sie Aufgaben online hoch und sammeln Sie sie ein, verfolgen Sie die Anwesenheit, planen Sie Prüfungen und bewerten Sie sie, veröffentlichen Sie Unterrichtsnotizen und organisieren Sie sogar Exkursionen. Sie können wichtige Benachrichtigungen an Schüler und Eltern mit In-App-E-Mail- und Push-Benachrichtigungen senden.

  • Schüler: Befähigen Sie die Schüler, ihre Ziele zu erreichen

    Geben Sie den Schülern über ihr eigenes Portal Zugriff auf außerschulische Aktivitäten, Ankündigungen und Leistungsberichte. Sie können auch Aufgaben abgeben, Lehrerbewertungen ausfüllen und um Beurlaubung bitten.

  • Eltern: Machen Sie Eltern zu Ihren Partnern.

    Halten Sie Eltern über ein übergeordnetes Portal über Exkursionen, Ankündigungen und Möglichkeiten für Freiwillige auf dem Laufenden. Eltern können dieses Portal nutzen, um die schulische Leistung und Anwesenheit ihres Kindes zu verfolgen. 

Schooling-report
Schooling-form

Mehr Flexibilität. Mehr Leistung.

  • Anpassen.

    Fügen Sie Formularen Zeitpläne hinzu, erstellen und passen Sie Berichte an, konfigurieren Sie Erinnerungen für Ereignisse und Prüfungen und vieles mehr. Administratoren können auch eigene Module für Teilnahme, Prüfungen usw. erstellen.

  • Werden Sie mobil.

    Zoho Schulbildung wird auf allen iOS- und Android-Geräten unterstützt, so dass Sie Ihre Einrichtung auch unterwegs betreiben können. Geben Sie Daten ein und zeigen Sie sie an, senden Sie E-Mails und holen Sie sich mobil Updates.

  • Integrieren.

    Alle Zoho Creator-Apps sind mit anderen Zoho-Produkte wie Docs, CRM und SalesIQ integriert, um all Ihre zusätzlichen Anforderungen zu erfüllen. Sie können Zapier verwenden, um diese App einfach mit Ihrer vorhandenen Software oder mit Drittanbieter-Apps wie Excel und G Suite zu kombinieren.

Schooling

The only software you'll need to run your school.

Managing a school is no easy task. The sheer magnitude of processes involved can be overwhelming, especially if they are disconnected. Zoho's Schooling app brings all of those processes into a single application, where you can manage them as one long chain rather than a hundred disconnected ones. Keep students, teachers, and parents on the same page with customized dashboards and email/SMS notifications on web and mobile. 

INSTALL NOWINSTALL NOWINSTALL NOW
See how the app works

Get administrative tasks off your back

  • Admin: Run your school, right from the app.

    Manage student, teacher, and parent details from one place. Plan out the academic year on administrative calendars, get personalized course timetables for every grade and faculty member, organize PTAs, and more.

  • Teachers: Add value to your teaching.

    Teach better with tools that simplify everyday tasks. Upload and collect assignments online, track attendance, schedule and grade exams, publish lesson notes, and even organize field trips. You'll be able to send important notices to students and parents with in-app email and push notifications.

  • Students: Empower students to achieve their goals

    Give students access extracurricular activities, announcements, and performance reports through their own portal. They can also turn in assignments, fill out teacher evaluations, and apply for leave.

  • Parents: Make parents your partners.

    Keep parents updated on field trips, announcements, and volunteer opportunities through a parent-specific portal. Parents can use this portal to follow their child's academic performance and attendance. 

Schooling-report
Schooling-form

More flexibility. More power.

  • Customize.

    Add schedules to forms, create and customize reports, configure reminders for events and exams, and more. Administrators can also build their own modules for attendance, exams, and so on.

  • Go mobile.

    Zoho Schooling is supported on all iOS and Android devices, so you can run your institution on the go. Enter and view data, send emails, and get updates from the palm of your hand.

  • Integrate.

    All Zoho Creator apps are internally integrated with other Zoho products—like Docs, CRM, and SalesIQ—to cover all your auxiliary needs. You can use Zapier to easily integrate this app with your existing software, or with third party apps such as  Excel and G Suite. 

Install, customize, and make it yours.

INSTALL NOWINSTALL NOWINSTALL NOW