Immobilienmanagement

Immobilienmanagement auf einfache Weise

Interagieren Sie mit Eigentümern, Käufern und Mietinteressenten über eine einzige Anwendung. Finden Sie Objekte, die Sie präsentieren möchten, bringen Sie Eigentümer mit möglichen Käufern oder Mietern zusammen und schließen Sie profitable Geschäfte ab.

Probieren Sie diese AppHOLEN SIE SICH DIE APPHOLEN SIE SICH DIE APP
See how the app works

Durchgängiges Immobilienmanagement

  • Sprechen Sie potenzielle Käufer und Mieter an.

    Laden Sie Details zu Immobilien zusammen mit Bildern hoch und stellen Sie sicher, dass sie die richtige Zielgruppe ansprechen. Diese App führt Sie durch jeden Schritt, beginnend mit einer Übersicht über das Projekt bis hin zu den spezifischen Angaben zur jeweiligen Immobilie. 

  • Erweitern Sie Ihre Immobiliendatenbank.

    Sorgen Sie für eine größere Reichweite unter potenziellen Käufern und Mietern. Laden Sie Freunde ein, ihre Immobilien zu Ihrer App hinzuzufügen. Sie müssen sie lediglich als Benutzer hinzufügen. Daraufhin wird ihnen das Formular "Objekt hinzufügen" automatisch per E-Mail zugesendet.

  • Vereinfachen Sie die Suche nach einer Immobilie.

    Interessenten, die auf der Suche nach einem Haus sind, wird im Dashboard der App eine vollständige Liste der verfügbaren Immobilien mit zugehörigen Bildern angezeigt. Unterstützen Sie sie dabei, ihre Suche mit Filtern einzugrenzen, um sie zu ihrem Traumhaus zu führen. Wenn sie eine Immobilie finden, die sie interessiert, können sie über das Rückrufformular einen Rückruf des Eigentümers anfordern.

  • Bringen Sie Eigentümer und mögliche Käufer zusammen.

    Erhalten Sie unmittelbar E-Mail-Benachrichtigungen mit Kontaktdetails, wenn potenzielle Käufer oder Mieter auf eine Immobilie klicken und einen Rückruf anfordern. Sie können einen Rückruf mit dem Eigentümer vereinbaren und das Geschäft abschließen. Sobald die Immobilie reserviert ist, wird sie automatisch aus dem Dashboard zur Immobiliensuche entfernt.

realestate-dashboard

Mehr Flexibilität. Mehr Leistung.

  • Anpassbar

    Passen Sie die App an Ihre Anforderungen an. Fügen Sie neue Funktionen hinzu, optimieren Sie bestehende oder verwenden Sie sie als Teil eines größeren Arbeitssystems. Sie basiert auf einer Low-Code-Plattform, sodass Sie Änderungen in einer benutzerfreundlichen Drag-and-drop-Oberfläche und mit ein paar Zeilen geführter Skripte vornehmen können. Sie können sogar den Stil ändern, um die App Ihren Wünschen nach anzupassen.

  • Werden Sie mobil.

    Da die App auf allen mobilen Geräten unterstützt wird, muss die Arbeit nicht mehr auf ihren Büroraum beschränkt werden. Aktualisieren Sie Anfragen, scannen Sie Fotos und laden Sie sie hoch, zeigen Sie Berichte an und verbinden Sie sich mit Ihren Mitarbeitern und Kunden von unterwegs. 

  • Integrierbar

    Verwenden Sie Zapier, um diese App einfach mit Ihrer bestehenden Software oder mit Drittanbieter-Apps wie PayPal und Google Suite zu integrieren. Sie ist bereits mit anderen Zoho Produkten integriert, sodass Sie alle Vorgänge von einem zentralen Ort aus verwalten können.

Real Estate Management

Real estate management, made really easy.

Engage owners, buyers, and prospective tenants from a single application. Round up properties to showcase, put owners in touch with likely buyers or tenants, and make profitable deals.

Try this AppACCESS THE APPACCESS THE APP
See how the app works

End-to-end real estate management.

  • Attract prospective buyers and tenants.

    Upload property details, complete with images, and make sure they reach the right audience. This app guides you through every step, starting with the overall project and funnelling down to the property specifics. 

  • Expand your property database.

    Widen your reach among prospective buyers and tenants. Invite friends to add their properties to your app. All you have to do is add them as a user, and the Add Your Property form will be shared automatically through email.

  • Make property searches simple.

    House hunters get a complete list of available properties and pictures on the app's dashboard. Help them narrow their search with filters to lead them to their dream home. They can request a call from the owner using the Request Callback form if they see something they like.

  • Bring together owners and likely buyers.

    Get instant email notifications with contact details when a likely buyer or tenant clicks on a property and requests a call. You can arrange a callback for them with the owner and close the deal. Once the property is booked, it's automatically removed from the search dashboard.

realestate-dashboard

More flexibility. More power.

  • Customize.

    Tailor your app to suit your needs. Add new features, tweak existing ones, or use it as part of a larger work system. It's built on a low-code platform, so you can make any change with a simple drag-and-drop interface and a few lines of guided scripting. You can even change the theme to style the app any way you like.

  • Go mobile.

    Since the app is supported on all mobile devices, work no longer needs to be confined to your office space. Update requests, scan and upload photos, view reports, and connect with your co-workers and clients on the go. 

  • Integrate.

    Use Zapier to easily integrate this app with your existing software, or with third-party apps like PayPal and Google Suite. It's already integrated with other Zoho products, so you can manage all of your operations from one place. 

Install, customize, and make it yours.

Try this AppACCESS THE APPACCESS THE APP