Angebotsverwaltung

Angebotsanfragen bearbeiten.

Automatisieren Sie die Angebotserstellung und reagieren Sie besser auf Ihre Kunden. Öffnen Sie diese Anwendung, um Angebote für die von Ihnen angebotenen Produkte und Dienstleistungen zu verwalten. Erhalten Sie Angebotsanfragen, bearbeiten Sie diese und senden Sie sie direkt an Ihre Kunden.

Probieren Sie diese AppHOLEN SIE SICH DIE APPHOLEN SIE SICH DIE APP
See how the app works

Halten Sie die Preisgestaltung in greifbarer Nähe.

  • Rationalisieren Sie Ihre Angebotserstellung.

    Erstellen Sie vollwertige Angebote mit Kundennamen, Angebotsnummer und produktbezogenen Details sowie personalisierten Notizen und Bildern. Wandeln Sie diese Angebote direkt in Bestellungen um, ohne Daten erneut einzugeben, und senden Sie diese mit einem einzigen Klick per E-Mail an Ihre Kunden.

  • Sammeln Sie Ihre gesamte Kundschaft an einem Ort.

    Sie müssen keine Tabellen oder mehrere E-Mail-Threads durchsuchen, um Kundeninformationen zu erhalten. Speichern Sie alle Details in einer einheitlichen Datenbank und erleichtern Sie Ihrem Team und Ihren Kunden so die Zusammenarbeit. 

  • Katalogisieren Sie Ihre Produkte und Dienstleistungen.

    Fügen Sie neue Produkte und Dienstleistungen hinzu, indem Sie den Produktnamen, den Preis pro Einheit und eine eindeutige ID eingeben. Rufen Sie produktspezifische Details direkt aus diesem Katalog ab und verwenden Sie diese, um Angebote zu erstellen.

  • Gewinnen Sie Erkenntnisse aus datengesteuerten Berichten.

    Sobald Ihr Kundenstamm wächst, wächst auch Ihre Datenbasis mit. Geben Sie Zahlen ein, erfassen Sie zusammenhängende Daten und präsentieren sie in sinnvoller Weise mit Zohos umfassenden Berichten. Planen Sie Termine, suchen und filtern Sie Kundendetails und vergleichen Sie Leistungsstatistiken. 

Quotation-report
Quotation-form

Ihre App, Ihr Methode.

  • Überdenken Sie Anpassung neu mit Zoho Creator.

    Diese Anwendung zur Angebotsverwaltung wird von Deluge unterstützt - einer Low-Code-Skriptsprache, die Logik verwendet, um Sie bei der Automatisierung von Arbeitsabläufen zu unterstützen. Möchten Sie eine neue Funktion hinzufügen oder eine vorhandene ändern? Ziehen Sie einfach Felder aus unserem intuitiven Baukasten und fügen Sie ein paar Zeilen Code hinzu. 

  • Jederzeit, überall, auf jedem Gerät.

    Bleiben Sie in Verbindung mit Ihrem Unternehmen, egal wo Sie sich befinden. Mit Zoho Creator sind die Apps, die Sie erstellen oder installieren, automatisch auf iOS- und Android-Geräten verfügbar. Zeigen Sie Angebotsanfragen an und kommunizieren Sie mit Ihren Kunden unterwegs.

  • Schlüsseln Sie Datensilos mit Integrationen auf.

    Apps, die auf Zoho Creator basieren, sind eng mit anderen Zoho products wie Books, CRM und SalesIQ verknüpft, um all Ihre zusätzlichen Bedürfnisse abzudecken. Sie können Zapier verwenden, um diese App mit Leichtigkeit mit Ihren vorhandenen Produktivitätsanwendungen oder mit Apps von Drittanbietern, wie PayPal und G Suite, zu integrieren.

Quotation Management

Process quote requests.

Automate quotation generation and be more responsive to your customers. Open this application to manage quotes for the products and services you offer. Receive quote requests, process them, and send them directly to your clients.

Try this AppACCESS THE APPACCESS THE APP
See how the app works

Keep pricing within reach.

  • Streamline quote generation.

    Create full-fledged quotes with client name, quotation number, and product-related details along with personalized notes and images. Directly convert these quotes into sales orders without re-entering data and email it to your clients with a single click.

  • Have your entire clientele in one place.

    You don't have to search through spreadsheets or multiple email threads to get client information. Store all details in a unified database and make it easy for your team and your clients to collaborate better. 

  • Catalogue your products and services.

    Add new products and services by entering the product name, rate per unit, and a unique ID. Directly retrieve product specific details from this catalogue and use them to generate quotations.

  • Draw insights from data-driven reports.

    As your client base grows, so does that your data. Crunch numbers, map related data, and present them in a meaningful way using Zoho's comprehensive reports. Schedule appointments, search and filter client details, and compare performance stats. 

Quotation-report
Quotation-form

Your app, your way.

  • Rethink customization with Zoho Creator.

    This quotation management application is powered by Deluge – a low-code scripting language that uses logic to help you automate workflows. Need to include a new feature or alter an existing one? Just drag and drop fields from our intuitive builder and add a few lines of code. 

  • Anytime, anywhere, on any device.

    Stay connected to your business, no matter where you are. With Zoho Creator, the apps you build or install are automatically available on iOS and Android devices. View quote requests and communicate with your clients on the go.

  • Break down data silos with integrations.

    Apps built on Zoho Creator are tightly integrated with other Zoho products like Books, CRM, and SalesIQ, to cover all your auxiliary needs. You can use Zapier to easily integrate this app with your existing productivity applications, or with third-party apps such as PayPal and G Suite. 

Install, customize, and make it yours.

Try this AppACCESS THE APPACCESS THE APP