Verkaufstellen

Verkaufsstellen-Software zur Verwaltung aller Einzelhandelsumsätze

Ob Sie einen einzigen Shop besitzen oder eine Kette von Geschäften betreiben, die Verkaufsstellen-App ist alles, was Sie brauchen, um sie effizienter zu verwalten. Mit Funktionen wie integrierten Berichten, sofortiger Rechnungsstellung und optimierter Rückerstattungs-Verarbeitung, sagen Sie Auf Wiedersehen zu Kassenregistern, Bestandslisten und Hauptbuchkonten.

Probieren Sie diese AppHOLEN SIE SICH DIE APPHOLEN SIE SICH DIE APP
See how the app works

Erweitern Sie Ihr Einzelhandelsgeschäft mit unserer Verkaufsstellen-Software

  • Elektronische Rechnung.

    Werden Sie grün. Rechnungen automatisch per E-Mail an Kunden senden. Verwenden Sie Barcodes, um Produkte zu scannen und Verkaufsrechnungen zu erstellen. Sie können sogar die Rechnungen zu einem späteren Zeitpunkt stellen, sodass Erstattungen problemlos erfolgen können. 

  • Behalten Sie den Überblick über wichtige KPIs.

    Treffen Sie fundierte Entscheidungen, indem Sie regelmäßige Verkäufe und Bestseller im Auge behalten. Prognostizieren Sie Verkaufstrends, verfolgen Sie wichtige Metriken, planen Sie die Personalbesetzung effektiv und treffen Sie fundierte Entscheidungen, die auf Daten zurückzuführen sind.

  • Nie etwas ausverkauft sein lassen.

    Die App rationalisiert den Nachfüll-Prozess an verschiedenen Standorten, so dass Ihr Lagerbestand nie leer ist. Automatische Bestellungen werden an die Verkäufer gesendet, wenn der Lagerbestand unter die Schwellenwerte fällt. 

  • Steigern Sie Ihr CRM.

    Unsere integrierten CRM-Integrationen helfen Ihnen, die Kundenbeziehungen effektiv zu verbessern und zu pflegen. Verfolgen Sie das Kaufverhalten, um regelmäßigen Kunden Rabatte anzubieten und sie automatisch über Rabatte und Verkaufsveranstaltungen zu informieren.

PoS-dashboard
PoS-report
PoS-form

Eine Verkaufsstellen-Software für mehr Flexibilität

  • Anpassen.

    All unsere Apps sind vollständig und sofort anpassbar. Mit unserem Drag-and-Drop-Formulargenerator können Sie in Verbindung mit der Skriptfunktion für geführte Skripte unbegrenzte Funktionen hinzufügen. Sie können beispielsweise Module hinzufügen, um mehrere Zahlungsoptionen zu autorisieren, um Transaktionen zu vereinfachen.

  • Werden Sie mobil.

    Für jede App, auf die Sie über Ihren Computer zugreifen, gibt es eine vollständig optimierte native Anwendung für Ihr Smartphone. Genießen Sie alle Funktionen Ihrer App, egal wo Sie sich befinden oder welches Gerät Sie verwenden. Jede Funktion steht Ihnen zur Verfügung, von der Vertriebsanalyse bis zum Bestand.

  • Integrieren.

    Wir sind flexibel. Zoho Creator bietet Integrationen mit einer Vielzahl wichtiger Softwarelösungen wie G Suite, Zapier und Salesforce, um eine nahtlose Konnektivität zwischen Ihren verschiedenen Produktivitätsanwendungen zu gewährleisten. Sie können auch mit Buchhaltungssoftware wie Quickbooks, Zoho Books und Xero integrieren.

Installieren Sie diese Verkaufsstellen-Software, passen Sie sie an und individualisieren Sie sie.

Probieren Sie diese AppHOLEN SIE SICH DIE APPHOLEN SIE SICH DIE APP

Point of Sale

Everything you need to manage your sales data.

Whether you own a single shop or run a chain of stores, the point of sale app is all you need to manage them more efficiently. With features like built-in reports, instant invoicing and streamlined refund processing, say goodbye to cash registers, stock lists and ledger accounts. 

INSTALL NOWINSTALL NOWINSTALL NOW
See how the app works

Expand your retail business.

  • Invoice electronically.

    Go green. Send invoices to customers automatically through email. Use barcodes to scan products and generate bills of sale. You can even the invoices at a later date, making refunds hassle-free. 

  • Keep track of important KPIs.

    Make informed decisions by keeping an eye on periodic sales and bestselling products. Forecast sale trends, track metrics that matter, schedule staffing effectively, and make informed decisions that are driven by data.

  • Never run out of stock.

    The app streamlines the process of restocking in different locations so that your inventory is never empty. Automatic purchase orders are sent to vendors when stocks drop below threshold levels. 

  • Step up your CRM.

    Our built-in CRM integrations will help you enhance and maintain customer relations effectively. Track purchase behaviour to offer discounts to regular customers and automatically notify them about discounts and sales events.

PoS-dashboard
PoS-report
PoS-form

More flexibility. More power.

  • Customize.

    All of our apps are fully customizable, right out of the box. Our drag-and-drop form builder, coupled with the guided scripting feature, allows you to add limitless functionality to it. For example, you could add modules to authorize multiple payment options to simplify transactions.

  • Go mobile.

    For every app you access on your computer, there's a fully optimized native application waiting for you on your smartphone. Enjoy all of your app's features, no matter where you are, or what device you're using. Every function is at your fingertips, from sales analytics to inventory.

  • Integrate.

    We're flexible. Zoho Creator features integrations with a range of major software solutions, like G Suite, Zapier, and Salesforce, to ensure seamless connectivity between your productivity applications. You can also integrate with accounting software like Quickbooks, Zoho Books, and Xero.

Install, customize, and make it yours.

INSTALL NOWINSTALL NOWINSTALL NOW