Personal Finance Tracker

Ihr perfekter Buchhalter.

Verwalten Sie Ihre Finanzen, ohne eine Spur von Papier oder Excel-Tabellen. Verwalten Sie Konten, berechnen Sie Einkommen und Steuern, führen Sie Finanzprognosen und machen Sie eine ganze Menge mehr, alles aus einer einzigen Anwendung.

Probieren Sie diese AppHOLEN SIE SICH DIE APPHOLEN SIE SICH DIE APP

Nehmen Sie das Rätselraten aus der Budgetierung.

  • Kontoauszüge auf einen Blick anzeigen.

    Wissen, wo Ihre Finanzen stehen in weniger als einer Minute. Verfolgen Sie Einzahlungen und Abhebungen über Konten hinweg in farbcodierten Diagrammen. Überprüfen Sie die angefallenen Ausgaben, den aktuellen Saldo, die aufgelaufenen Zinsen und vieles mehr auf leicht verständlichen, interaktiven Dashboards.

  • Speichern und verwalten Sie Rechnungen.

    Beenden Sie die Suche nach Papierrechnungen – Verwalten Sie Quittungen direkt aus der App, wo Sie sofort darauf zugreifen können. Scannen oder machen Sie ein Foto Ihrer Rechnungen und laden Sie sie in der App hoch.

  • Verwalten und Priorisieren von Konten

    Halten Sie Ihre Finanzen sortiert. Unterteilen Sie Vermögenswerte in unterschiedliche Konten, und überwachen Sie die Cashflows zu und von jedem einzelnen. Kontrollieren Sie die Funktionsfähigkeit von Konten, indem Sie diese archivieren oder aktiv halten.

  • Optimieren Sie Ihre Finanzen.

    Gleichen Sie Konten aus, indem Sie Mittel zwischen ihnen übertragen, um sicherzustellen, dass keine hohen Gutschriften oder Lastschriften vorhanden sind.

  • Bleiben Sie informiert.

    Erhalten Sie zeitnahe Erinnerungen zu Transaktionen. Lassen Sie sich Benachrichtigungen über fällige oder überfällige Rechnungen, Einkommenszuwachs, Erhöhung der Verbindlichkeiten, Überschreitung eines Ausgabenlimits und vieles mehr zusenden.

Mehr Flexibilität. Mehr Leistung.

  • Anpassen.

    Passen Sie die App an Ihre Anforderungen an. Fügen Sie Formulare, Berichte und Workflows mit unseren intuitiven Drag-and-Drop-Buildern hinzu. Sie können beispielsweise periodische Berichte aus verschiedenen Einkommensquellen erstellen, kontenbasierte Rechner konfigurieren und Abrechnungen mit einem Klick drucken.

  • Werden Sie mobil.

    Möchten Sie Ihren finanziellen Status kennen, während Sie in der Schlange am Geldautomaten warten? Alle Zoho Creator apps sind automatisch nativ auf dem Handy verfügbar, sodass Sie jederzeit und überall auf Ihre Konten zugreifen und Abrechnungen anzeigen lassen können.

  • Integrieren.

    Zoho Creator bietet Ihnen die Integration mit Zahlungs-Gateways wie PayPal und RazorPay, Drittanbieter-Software wie Quickbooks und anderen Zoho products wie Zoho Books. Darüber hinaus können Sie auch Daten aus Ihren Excel-Tabellen in wenigen Minuten in die App migrieren.

Personal Finance Tracker

Your perfect bookkeeper.

Maintain your finances, without leaving a trail of paper or Excel sheets. Manage accounts, calculate income and tax, perform financial forecasts, and do a whole lot more, all from a single application.

Try this AppACCESS THE APPACCESS THE APP

Take the guesswork out of budgeting.

  • View statements at a glance.

    Know where your finances stand in under a minute. Track deposits and withdrawals across accounts on color-coded charts. Check expenses incurred, current balance, interest accrued, and more, on easy-to-understand, interactive dashboards.

  • Store and organize bills.

    Quit searching for paper bills—maintain receipts right from the app, where you can access them instantly. Just scan or take a photo of your bills, and upload them in the app.

  • Manage and prioritize accounts.

    Keep your finances sorted. Divide assets into distinct accounts and individually monitor cash flows to and from each. Control the operability of accounts by archiving them or keeping active.

  • Optimize your finances.

    Balance off accounts by transferring funds between them, to make sure none are heavy on credits or debits.

  • Stay updated.

    Get timely reminders on transactions. Have alerts sent to you for due or overdue bills, addition of income, increase in liabilities, exceeding a spending limit, and more.

More flexibility. More power.

  • Customize.

    Tune the app to your needs. Add forms, reports, and workflows with our intuitive drag-and-drop builders. You can do things like generate periodic reports from various income sources, configure account-based calculators, and print statements with a click.

  • Go mobile.

    Want to know your financial status while you're waiting in line at the ATM? All Zoho Creator apps are automatically available natively on mobile, so you can access your accounts and view statements from wherever you are, whenever you need to.

  • Integrate.

    Zoho Creator offers integrations with payment gateways like PayPal and RazorPay, third-party software like Quickbooks, and other Zoho products like Zoho Books. In addition, you can also migrate data from your Excel sheets into the app in minutes.

Install, customize, and make it yours.

Try this AppACCESS THE APPACCESS THE APP