Fitnessstudio-Verwaltung

Vereinfachen Sie das Fitness-Club-Management mit unserer Fitnessstudio-Software

Verwalten Sie Mitgliedschaften und Pakete für Kunden, planen Sie Trainingseinheiten, verfolgen Sie die Mitarbeiterbeteiligung und verarbeiten Sie Zahlungen nahtlos. Unsere Fitnessstudio-Verwaltungs-Software wurde entwickelt, um Fitness-Clubs aller Größen einfacher zu verwalten.

Probieren Sie diese AppHOLEN SIE SICH DIE APPHOLEN SIE SICH DIE APP

Lassen Sie die Fitnessstudio-Verwaltungs-Software das schwere Heben für Sie übernehmen.

  • Mitgliederverwaltung 

    Verwalten Sie den gesamten Kundenzyklus Ihres Fitnessstudios, von Mitgliedsanmeldungen bis zur Vertragsverlängerungen und Zahlungsabwicklungen. Mit unserer Fitnessstudio-Verwaltungs-Anwendung können Sie Ihre Kunden in verschiedene Profile einteilen und über ihre Lieblingstrainings, Geburtstage, Trainingseinheiten und Diäten auf dem Laufenden bleiben. 

  • Kurspläne 

    Diese App ist ideal für die Erstellung von Zeitplänen für Kunden und die Sicherstellung, dass Trainer zur Verfügung stehen. Sie können die Anzahl der Mitglieder in verschiedenen Kursen verfolgen und die geschäftigsten Zeiten des Tages analysieren, um die Zeitpläne Ihrer Trainer effizienter zu verwalten. Neue Sitzungen eröffnen, die Verfügbarkeit der Mitarbeiter überwachen, Kurse neu planen – alles kann mit der einfachen Drag-and-Drop-Oberfläche der App erledigt werden. 

  • Gesundheits-Updates

    Mit dieser Funktion können Sie Ihren Kunden regelmäßige Fitness-Benachrichtigungen liefern. Analysieren Sie ihre Aktivitäten über einen bestimmten Zeitraum und schlagen Sie ein geeignetes Training vor oder stellen Sie den Fortschritt Ihrer Mitglieder dar, damit sie sich auf ihre Fitnessziele konzentrieren können.

  • Zahlungsverarbeitung

    Die App ermöglicht es Ihnen, Ihren gesamten Abrechnungsprozess zu vereinfachen und zu sichern und Zahlungen pünktlich, stressfrei zu erhalten. Senden Sie automatische Erinnerungen, um sicherzustellen, dass Mitglieder sofort bezahlen und erhalten Sie eine Benachrichtigung, wenn jemand eine Zahlung verpasst. Mit der Berichtsfunktion können Sie auch Ihre Finanzen und Ihre Unternehmensleistung verfolgen.

Es ist nicht nur eine Fitness-Studio-Software, es ist eine Plattform

  • Anpassen.

    Mit dem Drag-and-Drop Workflow Builder von Zoho Creator und dem angeleiteten Skripten können Sie neue Funktionen oder Module integrieren, ohne dabei zu schwitzen. Passen Sie Ihre Fitnessstudio-Verwaltungs-Anwendung an, um Funktionen zu implementieren, die den Bedürfnissen Ihres Fitnessclubs entsprechen.  

  • Werden Sie mobil.

    Jede Anwendung, die auf Zoho Creator basiert, ist sofort auf jedem Gerät oder Betriebssystem verfügbar und gibt die Verwaltung Ihres Fitnessstudios in Ihre Hand und auf Ihren Desktop. Erstellen oder passen Sie Buchungen mit Ihrem Kunden an, egal wo Sie sich befinden. Und erhalten Sie ein Selbstbedienungs-Dashboard mit allen geschäftskritischen Informationen und Berichten an einem Ort.

  • Integrieren.

    Verbinden Sie Ihre Fitnessstudio-Verwaltungs-App mit bestehenden Systemen in Ihrem Unternehmen – wie CRM, Gehaltsabrechnung oder andere Software von Drittanbietern – und erhalten Sie ohne Unterbrechungen Zugriff auf die benötigten Informationen.

Installieren Sie diese Fitnessstudio-Verwaltungs-Software, passen Sie sie an und individualisieren Sie sie.

Probieren Sie diese AppHOLEN SIE SICH DIE APPHOLEN SIE SICH DIE APP

Gym Management

Simplify fitness club management with our gym software

Manage client memberships and packages, schedule training sessions, track staff attendance, and seamlessly process payments. Our Gym management software is designed to make it easy to manage and administrate fitness clubs of all sizes.

Try this AppACCESS THE APPACCESS THE APP

Let gym management software do the heavy lifting for you

  • Membership management 

    Manage your gym’s entire client cycle, from member sign-ups to membership contract renewal and payment processing. Our gym management application lets you categorize clients into different profiles and helps you to be stay updated with their favorite workouts, birthdays, training sessions, and diets. 

  • Class scheduling 

    This app is ideal for creating schedules for clients and ensuring that trainers are available. You can track the number of members in various classes and analyze the busiest times of the day, to manage your trainers' schedules more efficiently. Opening new sessions, monitoring staff availability, rescheduling classes—everything can be done with the app's simple drag and drop interface. 

  • Health updates

    With this feature, you can provide your clients with regular fitness notifications. Analyze their activities over a period and suggest suitable training, or map your members’ progress to help them focus on their fitness goals.

  • Payment processing

    The app lets you simplify and secure your entire billing process, and get payments on time, stress-free. Send automated reminders to ensure members pay promptly, and get notified if anyone misses a payment. The reporting feature also lets you keep track of your finances and business performance.

It's not just a gym software—it's a platform

  • Customize.

    With Zoho Creator's drag-and-drop workflow builder and guided scripting, you can include new features or modules without breaking a sweat. Customize your gym management application to implement features that suit your fitness club’s needs.  

  • Go mobile.

    Any application built on Zoho Creator is instantly available on any device or operating system, putting your gym’s administration in the palm of your hand and on your desktop. Create or adjust bookings with your client, no matter where you are. And get a self-service dashboard with all  your mission-critical information and reports in one place.

  • Integrate.

    Connect your Gym Management app with existing systems in your organization—like your CRM, payroll, or any other third-party software—and gain access to the information you need, without any disruptions.

Install, customize, and make the gym management software your own

Try this AppACCESS THE APPACCESS THE APP