Franchisemanagement

Optimieren Sie den Netzwerkbetrieb

Ein erfolgreiches Franchiseunternehmen zu führen, ist keine leichte Aufgabe. Nutzen Sie unabhängig von der Größe Ihres Netzwerk diese Anwendung, um alle Informationen zur Kette zu verwalten. Erfassen Sie Informationen zu Filialen, automatisieren Sie Einkäufe und verwalten Sie Bestellungen im gesamten Franchiseunternehmen.

Probieren Sie diese AppHOLEN SIE SICH DIE APPHOLEN SIE SICH DIE APP
See how the app works

Zusammenarbeit leicht gemacht.

  • Betreiben Sie Ihr Netzwerk von einem einzigen Ort aus.

    Sie müssen nicht mehr mehrere Fenster durchsuchen, um Informationen zu einer Filiale zu erhalten. Verwalten Sie Details zu Franchisenehmern zusammen mit den Filialinformationen.

  • Optimieren Sie die gesamte Lieferkette.

    Ermöglichen Sie den Franchisegebern, Bestellungen auf Basis des Lagerbestands zu platzieren und sich direkt mit der Lieferkette zu verbinden. Da Sie und Ihre Franchisenehmer genau über die Nachfrage- und Angebotsbedingungen informiert sind, wird der Umgang mit Lagerknappheit oder Ausfällen einfacher. 

  • Vermarkten Sie Ihre Marke.

    Erstellen, automatisieren und verfolgen Sie ansprechende Marketingkampagnen. Stellen Sie sowohl bei Produkteinführungen als auch bei Verkaufsankündigungen sicher, dass Ihre Franchisenehmer immer auf dem aktuellen Stand sind. Erstellen Sie E-Mail-Vorlagen und verwenden Sie sie bei Bedarf wieder. 

  • Verbessern Sie die finanzielle Leistung.

    Unterstützen Sie Ihre Franchisenehmer auf proaktive Weise bei der Verbesserung ihrer finanziellen Leistung. Erteilen Sie ihnen Zugriff auf ein gemeinsames Portal, in dem sie Betriebskosten, Umsätze und andere wichtige Zahlen erfassen können. Erstellen Sie Tätigkeitsberichte auf Wochen- und Monatsbasis und vergleichen Sie die Leistungskennzahlen der einzelnen Filialen im Netzwerk miteinander.

  • Berichte auf oberster Ebene

    In Dashboards erhalten Sie auf einfache Weise einen Überblick darüber, was in Ihrem Franchisenetzwerk passiert – von leistungsstarken und leistungsschwachen Franchisenehmern bis hin zu Umsatz- und Verkaufsberichten in Echtzeit. 

Ihre App, Ihr Methode.

  • Überdenken Sie Anpassung mit Zoho Creator.

    Diese Anwendung für das Franchisemanagement wird von Deluge unterstützt – einer Low-Code-Skriptsprache, die Logik einsetzt, um Sie bei der Automatisierung von Arbeitsabläufen zu unterstützen. Möchten Sie eine neue Funktion hinzufügen oder eine vorhandene ändern? Ziehen Sie einfach Felder aus unserem intuitiven Baukasten und fügen Sie ein paar Zeilen Code hinzu. 

  • Jederzeit, überall, auf jedem Gerät

    Bleiben Sie in Verbindung mit Ihrem Unternehmen, egal wo Sie sich befinden. Mit Zoho Creator sind die von Ihnen erstellten und installierten Apps automatisch auf iOS- und Android-Geräten verfügbar. Aktualisieren Sie Ressourceninformationen, genehmigen Sie Buchanforderungen und stellen Sie unterwegs eine Verbindung zu Mitgliedern her.

  • Brechen Sie Datensilos mit praktischen Integrationen auf.

    Apps, die auf Zoho Creator basieren, sind eng mit anderen Zoho Produkten wie Books, CRM und SalesIQ integriert, um all Ihre zusätzlichen Anforderungen zu erfüllen. Sie können Zapier verwenden, um diese App einfach mit Ihrer bestehenden Software oder mit Drittanbieter-Apps wie PayPal und Google Suite zu kombinieren.

Franchise Management

Streamline network operations.

Running a successful franchise is no mean feat. No matter how extensive your network is, manage all chain information with this application. Record information about stores, automate purchases, and manage orders throughout the franchise.

Try this AppACCESS THE APPACCESS THE APP
See how the app works

Co-working made easy.

  • Run your network from a single place.

    You don't have to search through multiple windows to gather information about a store. Manage franchisee details along with the outlet info.

  • Optimize your supply chain.

    Allow your franchisors to place purchase orders based on inventory levels and connect directly to the supplier chain. Since you and your franchisees are fully aware of demand and supply conditions, dealing with stock shortages or blowouts becomes simpler. 

  • Market your brand.

    Create, automate, and track engaging marketing campaigns. Be it a new product launch or a sale announcement, make sure your franchisees are always in the loop. Create email templates and re-use them whenever you need to. 

  • Improve financial performance.

    Proactively assist your franchisees to improve their financial performance. Give them access to a shared portal where they can record operating costs, sales, and other critical numbers. Generate weekly and monthly activity reports comparing each store's performance metrics with the others in your network.

  • Top level reporting.

    With dashboards, you can easily see what's happening within your franchise network, from performing and underperforming franchisees to real-time reports on revenue and sales. 

Your app, your way.

  • Rethink customization with Zoho Creator.

    This franchise management application is powered by Deluge—a low-code scripting language that uses logic to help you automate workflows. Need to include a new feature or alter an existing one? Just drag and drop fields from our intuitive builder and add a few lines of code. 

  • Anytime, anywhere, on any device.

    Stay connected to your business, no matter where you are. With Zoho Creator, the apps you build or install are automatically available on iOS and Android devices. Update resource info, approve book requests, and connect with members on the go.

  • Break down data silos with handy integrations.

    Apps built on Zoho Creator are tightly integrated with other Zoho products, like Books, CRM, and SalesIQ, to cover all your auxiliary needs. You can use Zapier to easily integrate this app with your existing software, or with third-party apps like PayPal and Google Suite. 

Install, customize, and make it yours.

Try this AppACCESS THE APPACCESS THE APP