Baumanagement

Verwalten Sie mehrere Bauprojekte gleichzeitig mit einer neuartigen Software für das Baumanagement.

Ein qualitativ hochwertiges Projekt innerhalb des geplanten Zeit- und Budgetrahmens an einen Kunden zu liefern und gleichzeitig für alle Beteiligten Gewinne zu erzielen, stellt eine Herausforderung dar. Mit dieser App für Bauplanung und -management können Sie alle Phasen von Bauprojekten unkompliziert durchlaufen. Und das Beste an dieser App für das Baumanagement ist: Sie ist zu 100 % anpassbar!

Probieren Sie diese AppHOLEN SIE SICH DIE APPHOLEN SIE SICH DIE APP
See how the app works

Mit dieser Onlinesoftware für das Baumanagement können Sie Ihre Arbeitsabläufe in Echtzeit überwachen.

  • Verlegen oder verlieren Sie nie wieder ein Dokument.

    Verwalten Sie alle wichtigen Dokumente in dieser App, anstatt dass sie über die Festplatten verschiedener Mitarbeiter verstreut sind. Kennzeichnen Sie die Dokumente mit Projekttags, Kategorien und Metadaten, um sie zu organisieren und dafür zu sorgen, dass sie problemlos auffindbar und abrufbar sind. 

  • Organisieren Sie RFIs und machen Sie sie zugänglich.

    Das rechtzeitige Versenden und Empfangen von RFIs trägt zum reibungslosen Ablauf von Projekten bei. Mit dieser App kann Ihr Team ganz einfach RFIs und E-Mail-Antworten erstellen und E-Mails mit Erinnerungen bei Überfälligkeit an alle Beteiligten auslösen – mit nur wenigen Klicks.

  • Halten Sie Ihr Team mit Aufgaben auf Kurs.

    Weisen Sie Aufgaben zu, legen Sie Prioritätsstufen und Termine fest und benachrichtigen Sie Mitarbeiter automatisch über anstehende oder ausstehende Aufgaben. Sortieren Sie Aufgaben nach Status (abgeschlossen, in Bearbeitung und kritisch) und bleiben Sie in Bezug auf den individuellen Arbeitsfortschritt nach Projekt auf dem aktuellen Stand. 

  • Arbeiten Sie Ihre Mängelliste auf effiziente Weise ab.

    Die Verwaltung Ihrer Mängelliste kann sich zu einem wahren Albtraum entwickeln, wenn Sie nicht über den richtigen Prozess dafür verfügen. Mit der mobilen Version dieser Baumanagementsoftware können Sie direkt am Einsatzort Mängellistenpositionen erstellen und Mitarbeitern zuweisen. Anschließend können Sie den Status der Mängellistenpositionen anhand des Status (überfällig, offen oder abgeschlossen) überwachen und für eine schnelle Behebung sorgen.

  • Geben Sie Bestellungen rechtzeitig auf.

    Erkennen Sie den Moment, in dem Ihre Subunternehmer neue Materialanforderungen stellen, und erfüllen Sie diese so schnell wie möglich. Erfassen Sie Bestellungen, laden Sie Rechnungen hoch und verlieren Sie mit dieser einheitlichen, cloudbasierten Anwendung für das Baumanagement das Endergebnis nicht aus dem Auge.

  • Behalten Sie immer den Überblick über wichtige Informationen.

    Mit einem Dashboard auf Portfolioebene behalten Sie den Überblick über all Ihre Projekte. Zeigen Sie schnell den Status von Projekt-KPIs wie Mängellisten, erledigten Aufgaben, RFIs und Materialanforderungen an. Leistungsstarke integrierte Visualisierungen sorgen dafür, dass Sie direkt auf wichtige Projekterkenntnisse zugreifen können!

Free construction management software - Zoho Creator
Free construction scheduling software - Zoho Creator
Custom construction software - Zoho Creator

Mehr als nur eine Software für das Baumanagement. Es ist eine Digitalisierungsplattform.

  • Zu jeder Zeit von überall arbeiten.

    Alle von Ihnen auf Zoho Creator erstellten Anwendungen sind auf jedem Gerät oder jeder Plattform verfügbar. Mit der mobilen App können Teams den Status von Aufträgen aktualisieren, neue Materialien anfordern, Fotos von Einsatzorten hochladen und Einkäufe im Außendienst tätigen. 

  • Integrieren Sie die App einfach mit bestehenden Systemen.

    Verbinden Sie die App für das Baumanagement mit den in Ihrem Unternehmen bestehenden Softwaresystemen. Integrieren Sie die App mit dem vorhandenen Buchhaltungssystem wie Quickbooks und Xero, um Ausgaben automatisch mit Bankkonten abzugleichen, Rechnungen zu versenden und die Verarbeitung von Gehaltsabrechnungen zu optimieren.

  • Passen Sie Apps an Ihre Anforderungen an.

    In der Drag-and-drop-Oberfläche des Workflow-Builders von Zoho Creator stellen das Hinzufügen neuer Funktionen und Optimieren bestehender Workflows ein Kinderspiel dar. Sie können beispielsweise Module zur Zeiterfassung zu dieser App hinzufügen und ein Zeitprotokoll über mehrere Projekte an einer Stelle führen.

Installieren Sie diese Baumanagementsoftware, passen Sie sie an und individualisieren Sie sie.

Probieren Sie diese AppHOLEN SIE SICH DIE APPHOLEN SIE SICH DIE APP

Construction Management

Manage multiple construction projects in parallel with a new-age construction management software.

Delivering a quality project to your client on time and within budget, while also turning a profit for your stakeholders, is by no means an easy feat. With this construction scheduling and management app, you can sail through each stage of a construction project, without a hassle. And the best part, this construction management software is 100% customisable!

Try this AppACCESS THE APPACCESS THE APP
See how the app works

An online construction management software to monitor your operations, in real time.

  • Never misplace or lose a document again.

    Maintain all important documents in this app, instead of having them scattered over different employees' hard drives. With project tags, categories, and meta data to mark the documents, make it easy to organize, locate, and retrieve for future use. 

  • Make RFIs organized and accessible.

    Sending and receiving RFIs on time helps a project run smoothly. With this app, your team can easily raise RFIs and email responses, and trigger overdue reminder emails to all parties involved — in just a few clicks.

  • Keep your team on-track with tasks.

    Assign tasks, set priority levels and deadlines, and automatically notify employees about those that are upcoming or pending. Sort tasks by status (completed, in progress, and critical), and stay up to date with individual job progress by project. 

  • Punch your punch list efficiently.

    Managing your punch list can be a nightmare, if you don’t have the right process in place. Use the mobile version of this construction management software to create and assign items from the punch list to your workers, directly on site. Monitor the progress of the punch list items by their status (overdue, open, or completed), and get them quickly resolved.

  • Place purchase orders on time.

    Know the moment your subcontractors raise new materials requests, and fulfill them as soon as possible. Record purchase orders, upload invoices, and keep your eye on the bottom-line, with a unified, cloud-based construction management application.

  • Never lose track of vital information.

    With a portfolio-level dashboard, you get an overview of all your projects. Quickly view the status of project KPIs like punch list, tasks done, RFIs, and material requests. Powerful built-in visualizations ensure key project insights are brought right to your finger-tips!

Free construction management software - Zoho Creator
Free construction scheduling software - Zoho Creator
Custom construction software - Zoho Creator

More than just a construction management software. It's a digitization platform.

  • Work from anywhere, at any time.

    Every application you build on Zoho Creator is available on any device or platform. Using the mobile app, your team can update a job's status, request new materials, upload job site photos, and make purchases in the field. 

  • Integrate easily with existing systems.

    Connect your construction management app with the existing software systems in your organization. Integrate with your existing accounting system, like Quickbooks or Xero, to automatically reconcile your expenses with your bank accounts, send invoices, and streamline your payroll process.

  • Customize apps to fit your needs.

    With Zoho Creator's drag-and-drop workflow builder, adding new features or tweaking existing workflows is effortless. For example, you can add the timesheet modules to this app and maintain a time log across multiple projects, in one place.

Install, customize, and make this construction software yours

Try this AppACCESS THE APPACCESS THE APP