Pflegen Sie Ihre Kontakte.

Zoho Mail + Zoho ContactManager = mehr Produktivität!

Zeigen Sie den Verlauf von E-Mails mit jedem Kontakt an, konvertieren Sie E-Mails in Aufgaben und vieles mehr.

Kostenlos starten

Zoho Mail-Integration

Sie schätzen Zoho Mail für das, was es ist – ein einfaches, übersichtliches und sicheres Postfach. Nutzen Sie jetzt alle Vorteile von Zoho Mail, während Sie gleichzeitig Ihren vertrauten und geschätzten Kontakt-Manager verwenden. Integrieren Sie Zoho Mail in Zoho ContactManager, und verwalten Sie Ihre Kontakte und Kommunikation an einem zentralen Ort.

Ihr neuer Posteingang – stets organisiert und aktualisiert

Unsere Benutzeroberfläche wurde entwickelt, damit Sie Ihre Beziehungen pflegen können – ohne jegliche Hürden. Mit Zoho ContactManager behalten Sie stets den Überblick, da Sie E-Mails in einer übersichtlichen und einfachen Benutzeroberfläche verfassen, beantworten und weiterleiten können.

Nah am Kunden, noch näher an Ihren E-Mails

Erinnern Sie sich noch an den Tag, an dem Sie nicht mehr wussten, wann Sie zuletzt mit einem Kunden gesprochen haben, und Ihren Posteingang nach der letzten E-Mail-Kommunikation mit dem Kunden durchsuchen mussten? Aus diesem Grund ordnen wir den E-Mail-Thread jeder Kommunikation dem entsprechenden Kontakt oder Unternehmen zu. Sie müssen nur auf einen beliebigen Kontakt klicken und die Registerkarte "E-Mail" aufrufen.

Keine manuellen Kontakteingaben mehr

Mit Zoho ContactManager können Sie eine Reihe von Ordnern in Zoho Mail auswählen und automatisch alle E-Mails, die in diese Ordner eingegangen sind, in Kontakte konvertieren.

Eingehende E-Mails für Kontakte und Aufgaben verfolgen

Fügen Sie einen Kontakt oder eine Aufgabe sofort mit nur einem Klick aus Ihrem Postfach hinzu.

Nurture your contacts.

Zoho Mail + Zoho ContactManager = Better Productivity!

View the history of emails with each contact, convert emails into tasks and do much more.

Get Started - For Free

Integration with Zoho Mail

You love Zoho Mail for what it is - a simple, clean, and secure mailbox. Now get all the benefits of Zoho Mail while using the contact manager you've come to know and love. Integrate Zoho Mail with Zoho ContactManager and manage your contacts and their conversations in a single place.

Your new inbox, always organized and updated.

Our user interface is designed to build relationships, not boundaries. Zoho ContactManager helps you to cut through the clutter by allowing you to compose, reply to, and forward emails in a clean, simple UI.

Keep your customers close. And your emails closer.

Remember that day when you couldn't remember the last time you spoke to your customer and had to dig through your mailbox for that one elusive email? That's why we mapped the email thread of each conversation to its appropriate contact or company. All you have to do is click on any contact, and check out the Email Tab.

Pull the plug on manual contact entries.

Zoho ContactManager allows you to select a set of folders from Zoho Mail and automatically convert any email you've received to those folders into contacts.

Track incoming mail for contacts and tasks.

Add a contact or a task instantly from your mailbox in one click.

Try out the definitive tool to grow your small business