Intelligentere Beziehungen über Twitter aufbauen

Binden Sie die Leistungsstärke sozialer Medien in Ihren Geschäftsprozess ein, indem Sie Ihr Twitter-Profil in Zoho ContactManager integrieren. Antworten Sie auf Kunden-Tweets, folgen Sie Schlüsselwörtern, und verwalten Sie Ihren Twitter-Handle – direkt in ContactManager. Sie können außerdem Kontakte aus Tweets, Antworten, @-Kommentaren, Direktnachrichten und Schlüsselwörtern hinzufügen.

Soziale Medien – jetzt für Ihre Zwecke nutzen

Sorgen Sie für Aktivität auf der Twitter-Seite Ihres Unternehmens: Sie können tweeten, retweeten, Tweets zu Favoriten hinzufügen und Kommentare aus Zoho ContactManager veröffentlichen. Finden Sie neue Interessenten durch Schlüsselwörter, und fügen Sie diese mit einem Klick zu Ihren Kontakten hinzu.

Am Puls Ihrer Kunden bleiben

Alle Kontakte und Unternehmen verfügen über eine Registerkarte für soziale Medien, über die Sie regelmäßige Aktualisierungen zu den Aktivitäten Ihrer Interessenten in sozialen Medien erhalten. So können Sie proaktiv mit Ihren bevorzugten Kontakten und Unternehmen interagieren, wenn diese Interesse an Ihrem Geschäft zeigen.

Schlüsselwörter nachverfolgen

Ganz egal, ob Sie Ihr Produkt bewerben oder die Konkurrenz im Auge behalten möchten, die Verfolgung Ihrer Schlüsselwörter kann Ihnen helfen, hinsichtlich der neuesten Entwicklungen in Ihrer Branche auf dem Laufenden zu bleiben. Mit Zoho ContactManager können Sie mehrere Schlüsselwörter in mehreren Feeds nachverfolgen.

Kontakte in sozialen Medien identifizieren

Wann immer Sie einen neuen Kontakt erstellen, zeigt Zoho ContactManager automatisch eine Liste ähnlicher Profile auf Twitter an. Wählen Sie einfach ein Profil aus, das Ihrem Kontakt entspricht, und verknüpfen Sie es.

Build smarter relationships on Twitter.

Combine the power of social media in your business process by integrating your Twitter profile with Zoho ContactManager. Respond to customer tweets, follow keywords, and manage your Twitter handle—all from ContactManager. You can also add contacts from tweets, replies, @mentions, direct messages, and keywords.

Social media, now actionable.

Keep your company's Twitter page bustling with new activity: Tweet, retweet, add tweets to favorites, and post comments from Zoho ContactManager. Find new prospects through keywords, and add them to your contacts in one click.

Track your customer pulse.

Every contact and company has a Social Tab which gives you regular updates about the social media activity of your prospects. This allows you to be proactive in engaging with your favorite contacts and companies when they show interest in your business.

Track keywords.

Whether you want to advertise your product, or keep an eye on your competitors, tracking keywords help you stay on top of the latest updates in your industry. Zoho ContactManager allows you to keep track of multiple keywords in multiple feeds.

Identify your contacts, socially.

Whenever you create a new contact, Zoho ContactManager automatically displays a list of similar profiles on Twitter. Just pick the one that matches your contact and link it.