Alle E-Mails und Kontakte unter einem Dach

Integrieren Sie Ihr Microsoft Outlook.com-Konto in Zoho ContactManager, damit Sie Kontakte einfacher verwalten und die Produktivität Ihres Teams fördern können.

Kostenlos starten

Kontakte aus Outlook.com importieren und synchronisieren

Nach Abschluss der Integration werden alle Kontakte Ihres Outlook.com-Kontos und zugehörige Notizen in Zoho ContactManager importiert. Kontakte werden außerdem synchronisiert: Wenn Sie einen neuen Kontakt in ContactManager erstellen, wird dieser in Echtzeit in Outlook.com/Office 365 aktualisiert – und umgekehrt.

E-Mails an und von Kunden mühelos verfolgen

Wir wissen, dass Sie nicht endlos blättern möchten, um diese eine E-Mail zu finden, die Sie vor einer Weile erhalten haben. Mit der Outlook-Integration werden Kontakte aus Outlook.com in Zoho ContactManager importiert, und jeder Kontakt wird den entsprechenden E-Mails zugeordnet. Wenn Sie sich die Einträge eines Kontakts in Zoho ContactManager ansehen, wechseln Sie zur Unterregisterkarte "E-Mails", auf der Sie die gesamte E-Mail-Korrespondenz mit diesem Kontakt finden.

Sie können sogar den Posteingang von Zoho ContactManager so konfigurieren, dass jede neue E-Mail in einen Kontakt konvertiert wird. Das Modul "E-Mails" wird zu Ihrem neuen Posteingang, in dem alle Outlook.com-E-Mails angezeigt werden, die Sie dann zu einem für Sie passenden Zeitpunkt durchgehen können.

Import von Office 365-Benutzern, bessere Zusammenarbeit und mehr Datensicherheit

Fügen Sie Ihr gesamtes Team von Office 365 als Benutzer in Zoho ContactManager hinzu, um die Zusammenarbeit zu vereinfachen. Die Integration bietet auch die Möglichkeit, den Zugriff auf bestimmte Daten durch Benutzer basierend auf den jeweiligen Rollen zu verhindern.

OneDrive-Dateien an Notizen und E-Mails anhängen

Haben Sie wichtige Dateien und Rechnungen auf OneDrive gespeichert? Dann können Sie diese Dateien mit dem CloudPicker an Notizen für Ihre Teammitglieder oder E-Mails an Kunden anhängen. Sie können auf mehrere Cloud-Speicherlösungen, einschließlich Microsoft OneDrive, zugreifen und beliebige Dateien anhängen, ohne auf einen Upload von Ihrem Computer warten zu müssen.

All your emails and contacts under one roof.

Integrate your Microsoft Outlook.com account with Zoho ContactManager to manage contacts better and foster team productivity.

Get Started - For Free

Import and sync your contacts from Outlook.com

Once you complete the integration, all contacts in your Outlook.com account, and their notes, will be imported to Zoho ContactManager. In addition, they will be synced: If you create a new contact in ContactManager, it will be updated in Outlook.com/Office 365—and vice versa—in real time.

Keep track of emails to and from customers without hassle.

We know you're tired of scrolling down endlessly to find that old email you received a while back. The Outlook integration imports contacts from Outlook.com to Zoho ContactManager, and maps each contact with their respective emails. While looking into a contact's records in Zoho ContactManager, go into the "Emails" sub-tab, and you'll be presented with every email correspondence you've had with that particular contact.

You can even configure the inbox of Zoho ContactManager so that any new email gets converted into a contact. The "Emails" module becomes your new inbox, displaying all your Outlook.com mails for you to peruse at your convenience.

Import Office 365 users, collaborate better, and improve data security.

Add all of your team from Office 365 as users in Zoho ContactManager so collaboration is easier. The integration also gives you the ability to prevent users from accessing specific data based on their roles.

Attach OneDrive files in notes and emails.

Do you have important files and invoices stored on OneDrive? If yes, then you can attach those files in your notes to team members, or in emails to customers with the CloudPicker. Access multiple cloud storage solutions, including Microsoft OneDrive, and attach the files of your choice, without waiting to upload from your computer.

Try out the definitive tool to grow your small business