Facebook-Verbindungen in Kunden umwandeln

Integrieren Sie Ihr Facebook-Konto in Zoho ContactManager, und verbinden Sie sich mit Kunden, Fans und Followern im weltweit größten sozialen Mediennetzwerk. Finden Sie neue Kontakte für Ihr Unternehmen, fügen Sie diese zu Ihren Listen hinzu, teilen Sie interessante Inhalte mit Ihren Followern, und erstellen Sie die passende Zielgruppe für Ihr Unternehmen.

Mit allen in Verbindung bleiben, die wichtig sind

Sorgen Sie für Aktivität auf der Facebook-Seite Ihres Unternehmens, indem Sie in Echtzeit über ContactManager mit Ihrer Facebook-Zielgruppe interagieren: Antworten Sie auf Kommentare, kennzeichnen Sie Beiträge mit "Gefällt mir", und teilen Sie, was Besucher zu sagen haben. Wenn Sie lieber auf persönlichere Weise interagieren, können Sie Besuchern eine Direktnachricht senden, um privat mit ihnen zu kommunizieren.

Facebook jetzt für Ihre Zwecke nutzen

Wenn Ihr bevorzugter Interessent sich an Ihrem Unternehmen interessiert zeigt, beispielsweise indem er einen Beitrag oder Ihre Seite mit "Gefällt mir" markiert, fügen Sie ihn als Kontakt in ContactManager hinzu.

Kontakte stets im Blick behalten

Jeder Kontakt in ContactManager hat eine Registerkarte für soziale Medien, über die Sie regelmäßige Aktualisierungen zu den Aktivitäten Ihrer Kontakte in sozialen Medien erhalten – beispielsweise über geteilte Links zu Ihrer Seite, gesendete oder empfangene Nachrichten und Statusbeiträge. So können Sie proaktiv mit Ihren bevorzugten Kontakten interagieren, wenn diese Interesse an Ihrem Unternehmen zeigen.

Automatische Vorschläge für soziale Profile

Sie erstellen einen neuen Kontakt? Während Sie die Details eingeben, durchsucht Zoho ContactManager Facebook automatisch nach ähnlichen Profilen, sodass Sie ein passendes Profil auswählen und dem Kontakt zuordnen können.

Turn Facebook connections into customers.

Integrate your Facebook account to Zoho ContactManager, and connect with your customers, fans, and followers on the world's largest social media network. Find new contacts for your business, add them to your lists, share interesting content with your followers, and create the right audience for your business.

Connect with the people who matter.

Keep your company's Facebook page bustling with new activity by engaging with your Facebook audience in real time from ContactManager: Respond to their comments, like their posts, and share what they're saying. Or, if you prefer more personal engagement, message them directly to talk with them one-on-one.

Facebook just got actionable.

If your favorite prospect showed interest in your company, say by liking your post or page, add them as a contact in ContactManager.

Track your contact's pulse.

In ContactManager, every contact has an associated Social Tab which gives you regular updates about the social media activity of your contacts, such as - links shared to your page, messages sent or received, and statuses posted. This allows you to be proactive in engaging with your favorite contacts when they show interest in your company.

Auto-suggest social profiles.

Creating a new contact? As you enter their details, Zoho ContactManager automatically searches Facebook for similar profiles, so you can select the right one, and map it to the contact.