Planen. Priorisieren. Erledigen.

Ein Gespräch im Team reicht manchmal aus, um großartige Ideen hervorzubringen. Erwecken Sie diese Ideen umgehend über Aufgaben zum Leben.

Bündeln Sie am Board die Talente des Teams.

Erstellen Sie Boards für eine effektive Handhabung der Arbeit. Mit Abschnitten können Pläne in einfache, leichter umzusetzende Einheiten aufgeteilt werden. Wenn das Team beispielsweise eine neue Website aufbaut, können Sie Abschnitte für jede Komponente – Inhalt, Design und Code – einrichten. Zu erledigende Arbeiten können als Aufgaben unter jedem Abschnitt hinzugefügt werden. Ein zentralisierter Ort für das Arbeitsmanagement bedeutet, dass Sie stets die Kontrolle behalten.

Die Arbeit des Teams auf einen Blick.

Mit der Kanban-Ansicht erhalten Sie eine Gesamtperspektive des Projekts. Abschnitte am Board können neu geordnet werden, damit Sie stets die wichtigsten zuerst sehen. Das Verschieben von Aufgaben innerhalb von und zwischen Abschnitten ist mit einfachem Drag & Drop möglich, und die Abschnitte können farbcodiert werden, um sie hervorzuheben.

Die neue Dimension des Teamworks.

Weisen Sie die richtigen Personen den richtigen Aufgaben zu, richten Sie Prioritätsebenen für Aufgaben, ein und verfolgen Sie den Fortschritt der Arbeit, damit Sie und das Team sich stets auf die wichtigen Dinge konzentrieren können.

Erhalten Sie den vollkommenen Überblick über eine Aufgabe.

Jede Aufgabe verfügt über eine detaillierte Ansicht, damit Sie stets wissen, ob eine Aufgabe fällig ist, welchen Status sie hat, wer sie erstellt hatund wem sie zugewiesen wurde. Fügen Sie Dateien hinzu, um zusätzliche Informationen zu integrieren, und wenden Sie sich an Kollegen (@mention), um eine Besprechung mit Aufgabenbezug einzuleiten. Jede an der Aufgabe vorgenommene Änderung wird auf einer Zeitleiste ausgewiesen, sodass Sie stets den Gesamtüberblick behalten.

Plan. Prioritize. Perform.

A conversation with your team is all it takes to inspire great ideas. Bring these ideas to life immediately with Tasks.

Bringing your team on 'Board'.

Create boards to manage work effectively. Use sections to break plans down into simple, actionable units. For example, if your team is building a new website, create sections for each component, like content, design, and code. Add work that needs to be done as tasks under each section. A centralized space to manage your work means you'll stay in control.

Your team's work, at a glance.

Get an overall perspective of your project with Kanban view. Sections on your board can be reordered, so you'll always see the most important ones first. Move tasks within and between sections with a simple drag-and-drop action, and color-code your sections so they stand out.

Moving teamwork forward.

Assign the right people to do the right job, set priority levels for tasks, and track the progress of work, so you and your team can keep the focus on what's important.

Know a task inside out.

Every task has a detailed view so you always know when a task is due, its status, who created the task, and to whom it has been assigned. Add files to provide additional information, and @mention colleagues to start a task-related discussion. Every change made to the task is presented in the form of a timeline, so you'll always get the whole story.

Translate ideas into team work.

Get started now