Speichern Sie all Ihre Dateien am richtigen Ort.

Zusammenarbeit dreht sich nicht nur darum, dass Personen zusammen arbeiten, sondern auch darum, ihnen Verbindungen zu den Ressourcen zu bieten, die sie für die Arbeit benötigen. Die Dateien, die das Team benötigt, können alle in der Gruppe bei Zoho Connect platziert werden, sodass alle Mitarbeiter jederzeit darauf zugreifen können.

Erschaffen, zusammenarbeiten und veröffentlichen.

Mit leistungsstarken Editoren können Sie im Nu Dokumente, Tabellenkalkulationen und Präsentationen erstellen. Egal ob es sich um einen Projektbericht oder eine Analyse der aktuellen Kampagne oder eine Verkaufspräsentation handelt – das gesamte Team kann mit Inhalten beitragen und alles gegenlesen, und alles in Echtzeit.

Das ganze Bild im Auge.

Wenn das Erstellen eines Dokuments zunehmend in Zusammenarbeit erfolgt, erfolgen viele Bearbeitungen und Versionen, bevor das Dokument fertiggestellt ist. Im Versionsverlauf und in der Zeitlinie der Änderungen an den Dateien können Sie erkennen, wer was wann bearbeitet hat; damit Ihnen keine wichtigen Details entgehen.

Sie finden immer, wonach Sie suchen.

Beherrschen Sie das Chaos, indem Sie alle Dateien in Ordnern und Unterordnern sortieren. Markieren Sie die wichtigsten als Favoriten, damit Sie und das Team auf alle benötigten Dateien schnellstmöglichen Zugriff haben, selbst von unterwegs.

Im gleichen Takt wie die eigene Cloud.

Sie können Dateien von Zoho Docs, Google Drive, Box, OneDrive und Dropbox zur Gruppe bei Zoho Connect hochladen, und das Team muss nicht mehr zwischen Anwendungen wechseln, um auf die Dateien zugreifen zu können.

Keep all your files in the right place.

Collaboration isn't just about getting people to work together, it's also about connecting them with the resources they need to get work done. The files your team needs can all be placed within a Zoho Connect group, so all of you can access it, any time you like.

Create, collaborate, and share.

Use our powerful editors to quickly create documents, spreadsheets, and presentations. Be it a project report, an analysis of your latest campaign, or a sales presentation, your entire team can pitch in with the content, and can help review it--all in real time.

Get the whole picture.

When creating a document becomes a collaborative process, it goes through multiple edits, and versions before it is finalized. Know who edited what and when by going through the version history and the timeline of changes made to your files, and never miss an important detail.

Always find what you're looking for.

Contain the chaos by organizing all your files into folders and sub-folders. Mark the most important ones as Favorites, so you and your team can access any file you need as quickly as possible, even when on the move.

In sync with your cloud.

Upload files from Zoho Docs, Google Drive, Box, OneDrive, and Dropbox to your Zoho Connect group, and your team will no longer have to switch between applications to access their files.

Keep all your files in the right place.

Get started now