Automatisieren Sie Abläufe, um produktiv zu bleiben.

Es gibt keine zwei Teams, die genau gleich arbeiten, also brauchen sie auch keine identischen Tools. Eine App zu finden, die genau zu den Bedürfnissen eines Teams passt, ist nicht einfach, aber eine zu erstellen, ist es. Mit unseren benutzerdefinierten Formularen können Sie Apps an die genauen Bedürfnisse von Teams anpassen.

Kein Code? Kein Problem.

Mit der Drag & Drop-Oberfläche sparen Sie viel Zeit. Unser Dashboard liefert Ihnen all die Felder, die Sie benötigen, um problemlos eine App einzurichten. Ermitteln Sie Ihre Bedürfnisse, und ziehen Sie einfach Blöcke aus dem Dashboard an die gewünschten Stellen, um die App zu erstellen.

Lassen Sie Formulare für Ihr Team arbeiten.

Mit einfachen Apps auf Formularbasis erhalten Sie alle Informationen, die Sie benötigen. Sie können Einführungsformulare für neue Teammitglieder erstellen, in die diese ihre Kontaktinformationen einfügen oder neue Arbeitsgeräte registrieren lassen können. Formulare führen Daten zusammen, sodass das Team mehr in kürzerer Zeit erledigen kann.

Zeigen Sie dem Workflow, wo es langgeht.

Übernehmen Sie die Kontrolle über den gesamten Arbeitsablauf, indem Sie Workflows anpassen. Aktionen können auf Basis von Eingaben ausgelöst werden. Beispielsweise können Sie die Einführungs-App so einstellen, dass sie eine E-Mail versendet oder einen Feed startet, wenn ein neues Teammitglied eine Anforderung stellt. Mit dynamischen Formularen sind die Möglichkeiten unbegrenzt.

Von Daten hin zu tiefen Einblicken.

Sie können Daten mit unseren Berichterstellungs-Tools auswerten, z. B. mit Diagrammen und Tabellenkalkulationen. Passen Sie die Ansichten durch Filtern der Daten an, sodass nur die für das Team wichtigen sichtbar sind.

Automate processes to stay productive.

No two teams work the same way, so why should they use the same tools? Finding an app that's expertly tailored to your team's needs isn't easy, but building one is. Use our custom forms to tailor apps to your team's unique needs.

No code? No problem.

Save hours with our drag-and-drop interface. Our dashboard gives you all the fields you need to build your app effortlessly. Plan your requirements and simply drop the blocks from your dashboard to build the app.

Let forms work for your team.

Use simple form-based apps to gather all the information you need. Create onboarding forms for new team members to fill in their contact information or to register their new work devices. Forms bring your data together, so your team can get more done in less time.

Go with the workflow.

Take control of your entire process by customizing workflows. Trigger actions based on inputs. For example, fine-tune your on-boarding app to send an email or post a feed when your new team member raises a requirement. When forms are dynamic, there's no limit to what you can do.

From data to deep insights.

Interpret data with our reporting tools, like charts and spreadsheets. Customize views by filtering the data that matters most to your team.

Start automating your business processes.

Get started now