Unsere Funktionen

Beschreibung

Website

Für Mobilgeräte optimierte Websites, die in nur wenigen Minuten erstellt oder angepasst werden können. Mit unseren vorgefertigten SEO-freundlichen Vorlagen und dem Drag-and-Drop-Erstellungswerkzeug können Sie Ihre personalisierte Website ohne Programmieren perfekt gestalten!Weitere Informationen

Produktkatalogisierung

Das Inhaltsmanagementsystem von Zoho Commerce gewährleistet, dass Sie keine Programmierkenntnisse benötigen, um Ihre Produkte in Varianten, Kategorien oder Kollektionen zu katalogisieren. Bearbeiten und speichern Sie die Änderungen, um sie in Sekundenschnelle live anzuzeigen.Weitere Informationen

Bestellungen und Zahlungen

Profitieren Sie von einer einfachen Kontrolle über jeden Aspekt Ihres Auftragszyklus. Integrieren Sie mit nur wenigen Klicks einen oder alle führenden Zahlungsanbieter der Welt in Ihrem Store.Weitere Informationen

Inventar und Versand

Automatisieren Sie Ihre Inventarverfolgung, und gewährleisten Sie, dass Ihre Sendung rechtzeitig versandt wird. Versandregeln und Integrationen helfen dabei, den gesamten Prozess für Sie zu vereinfachen.Weitere Informationen

Marketing und Kundendienst

Seien es E-Mail-Kampagnen an Ihre Kunden oder ein zeitnaher Live-Chat, um einen Kunden bei Bedarf zu unterstützen, oder personalisierte Gutscheine, um zu einem Kauf zu verlocken: Zoho Commerce kann Ihre Marketing- und Kundendienstaktivitäten vereinfachen.Weitere Informationen

Berichte

Ein gutes Verständnis der Statistiken trägt viel dazu bei, erfolgreich zu sein. Mit Zoho Commerce sind Sie auf dem Weg zu höheren Gewinnen immer über jeden einzelnen Datenpunkt auf dem Laufenden.Weitere Informationen

Die ultimative Suite für jedes Online-Business.

Jetzt starten

Our Features

Description

Website

Mobile optimized websites that take just minutes to build or customize. With our pre-built SEO-friendly templates and the drag-and-drop builder your personalized website can be crafted to perfection, without coding!More on website building

Product Cataloging

Zoho Commerce’s content management system ensures that you don’t need any coding knowledge to catalog your products into variants, categories, or collections. Edit and save to see the changes live in seconds.More on collaborative cataloguing

Orders and Payments

Enjoy easy control over every aspect of your order cycle. Integrate your store with any or all of the leading payment providers in the world with just a few clicks.More on orders and payments

Inventory and Shipping

Automate your inventory tracking and ensure your shipment is fulfilled on time. Shipping rules and integrations can help ease the entire process for you.More on inventory and shipping

Marketing and Support

Be it email campaigns to your customers, or a timely live chat to guide a customer in need, or personalized coupons to entice a purchase, Zoho Commerce can make your marketing and support easier to wield.More on marketing and support

Reports

A good grasp of the statistics can go a long way in helping you succeed. Zoho Commerce keeps you abreast of every single data point you will need on your path to higher profits.More on analysing reports

The ultimate suite for any online business.

Get Started