NUTZUNGSBEDINGUNGEN FÜR KUNDEN: 

(Zusätzlich zu den Nutzungsbedingungen von Zoho gelten auch die folgenden Elemente für Zoho Cliq)

  • ZOHO CLIQ, EIN ONLINE-NACHRICHTEN- UND FILE-SHARING-SERVICE, WIRD IHNEN ODER IHREM UNTERNEHMEN (NACHFOLGEND "SIE" ODER "IHR(E)") VON ZOHO CORPORATION (NACHFOLGEND "ZOHO") UNTER DEN FOLGENDEN GESCHÄFTSBEDINGUNGEN (NACHFOLGEND "BEDINGUNGEN") ZUSÄTZLICH ZU DEN ALLGEMEINEN SERVICEBEDINGUNGEN VON ZOHO BEREITGESTELLT. MIT DER VERWENDUNG VON ZOHO CLIQ STIMMEN SIE DIESEN BEDINGUNGEN UND DEN ALLGEMEINEN SERVICEBEDINGUNGEN ZU. WENN SIE MIT DEN BEDINGUNGEN NICHT EINVERSTANDEN SIND, FAHREN SIE NICHT FORT UND NUTZEN ZOHO CLIQ AUF KEINE WEISE.

  • Zugriff auf Zoho Cliq

    Zoho Cliq ist Teil der Zoho Suite, die aus Online-Zusammenarbeits-, Unternehmens- und Produktivitätsanwendungen besteht. Sie können über Ihr allgemeines Konto für alle Zoho Services (nachfolgend "Zoho Konto") auf Zoho Cliq zugreifen.

  • Zugriff auf andere Zoho Services

    Viele Zoho Services sind in Zoho Cliq integriert. Über Ihr Zoho Konto können Sie ebenfalls auf alle Zoho Services zugreifen, selbst wenn ein Service nicht in Zoho Cliq integriert ist. Für die Nutzung einiger Zoho Services ist die Annahme der besonderen Servicebedingungen, die für diesen Zoho Service gelten (nachfolgend "Besondere Servicebedingungen"), erforderlich. Sie müssen diese "Besonderen Servicebedingungen" lesen, verstehen und akzeptieren, bevor Sie den entsprechenden Zoho Service nutzen können.

  • Zugriff auf mit Zoho Cliq integrierte Drittanbieteranwendungen

    Viele Drittanbieteranwendungen (nachfolgend "Drittanbieteranwendung(en)") sind bereits in Zoho Cliq integriert. Außerdem wird Zoho weitere Drittanbieter in Zoho Cliq integrieren. Darüber hinaus können auch Entwickler von Drittanbietern Integrationen für Zoho Cliq erstellen und Ihnen die Integration gegen Gebühr oder manchmal kostenlos zur Verfügung stellen. Die Zahlung für die Nutzung dieser zahlungspflichtigen Integrationen kann direkt an den Entwickler erfolgen oder über Zoho abgewickelt werden. Die Annahme aller von diesen Entwicklern aufgeführten allgemeinen Geschäftsbedingungen ist möglicherweise erforderlich. Der Zugriff auf und die Nutzung von Anwendungen von Drittanbietern erfordern möglicherweise die Annahme der für diese Anwendungen von Drittanbietern geltenden Servicebedingungen und Datenschutzrichtlinien (nachfolgend "Drittanbieterbestimmungen"). Sie sind dafür verantwortlich, die Drittanbieterbestimmungen zu lesen und zu verstehen, bevor Sie auf die Anwendung eines Drittanbieters zugreifen bzw. diese nutzen.

  • Administrator und Hauptansprechpartner

    Sie sind der Standard-Administrator des von Ihnen erstellten Zoho Cliq-Unternehmens. Wenn Sie auf Einladung einer Person einem Zoho Cliq-Konto beitreten, wird diese Person zum Standard-Administrator. Der Standard-Administrator eines Zoho Cliq-Kontos kann eine beliebige Anzahl von Benutzern als Administratoren für ein solches Zoho Cliq-Konto bestimmen oder Benutzern die Administratorrechte entziehen. Es muss immer einen Hauptansprechpartner für ein Zoho Cliq-Konto geben, der ebenfalls Administrator ist. Standardmäßig ist der erste Administrator der Hauptansprechpartner. Der Standard-Administrator kann einen anderen Administrator als Hauptansprechpartner festlegen. Alle Mitteilungen in Bezug auf das Zoho Cliq-Konto werden an den Hauptansprechpartner gesendet.

  • Durch die Nutzung von Zoho Cliq erklären Sie sich mit Folgendem einverstanden:

    1. Sie übertragen oder veröffentlichen keine Inhalte, die pornografischer und/oder obszöner Natur sind.
    2. Sie übertragen oder veröffentlichen keine Inhalte, die unrechtmäßig, illegal oder volksverhetzend sind oder zu Rassismus, Diskriminierung oder Hass aufgrund von ethnischer Zugehörigkeit aufrufen.
    3. Sie übertragen oder veröffentlichen keine Inhalte, die anwendbare lokale, nationale oder internationale Gesetze verletzen.
    4. Sie übertragen oder veröffentlichen kein Material, durch das andere diffamiert, beschimpft, belästigt, belauert oder bedroht werden oder das die Privatsphäre und die Rechte anderer auf sonstige Weise verletzt.
    5. Sie übertragen oder veröffentlichen keine Inhalte, die als vertrauliche und/oder personenbezogene Daten einer Person oder eines Unternehmens angesehen werden können.
    6. Sie übertragen oder veröffentlichen keine Inhalte, die zu gefährlichen oder illegalen Handlungen aufrufen.
  • Nutzungsbeschränkungen für Zoho Cliq

    Zoho gibt möglicherweise Nutzungsbeschränkungen auf der Grundlage des von Ihnen gewählten Abonnementplans vor. Sie müssen sicherstellen, dass Sie bei der Nutzung die von Zoho vorgegebenen Nutzungsbeschränkungen einhalten, um einen störungsfreien Service zu erhalten. Sie erkennen an, dass Zoho eine Aktivität einschränken kann, wenn Sie die Nutzungsbeschränkungen damit überschreiten. 

  • Änderung der Servicebedingungen

    Zoho behält sich das Recht vor, die Nutzungsbedingungen für Zoho Cliq zu ändern. Änderungen an den Nutzungsbedingungen gelten bei Ihrer Nutzung von Zoho Cliq nach Veröffentlichung dieser Änderungen.

TERMS OF USE FOR CUSTOMERS: 

(Apart from the TOU from Zoho, here are a couple of points to be included for Zoho Cliq)

  • ZOHO CLIQ , AN ONLINE MESSAGING AND FILE SHARING SERVICE IS PROVIDED TO YOU OR THE ENTITY THAT YOU REPRESENT (HEREINAFTER “YOU” OR “YOUR”) BY ZOHO CORPORATION (HEREINAFTER “ZOHO”), ACCORDING TO THE FOLLOWING TERMS AND CONDITIONS (HEREINAFTER “TERMS”) IN ADDITION TO ZOHO GENERAL TERMS OF SERVICE. USE OF ZOHO CLIQ SIGNIFIES YOUR ACCEPTANCE OF THE TERMS AND GENERAL TERMS OF SERVICE. IF YOU DO NOT AGREE TO THE TERMS, DO NOT PROCEED OR USE ZOHO CLIQ IN ANY MANNER.

  • Accessing Zoho Cliq

    Zoho Cliq is a part of Zoho’s suite of online collaboration, business and productivity applications. You will be able to access Zoho Cliq by using your common account for all Zoho Services (hereinafter “Zoho Account”).

  • Accessing other Zoho Services

    Many Zoho Services are integrated with Zoho Cliq. Your Zoho Account will also allow you to access all Zoho Services even if such Zoho Services are not integrated with Zoho Cliq. Use of some of these Zoho Services may require acceptance of terms of service specific to such Zoho Services (hereinafter “Service Specific Terms”). You must read, understand and accept the Service Specific Terms before using the corresponding Zoho Service.

  • Accessing third party applications integrated with Zoho Cliq

    Many third party applications (hereinafter “Third Party Application(s)”) are integrated with Zoho Cliq. Zoho will also be integrating more Third Party Applications with Zoho Cliq. Additionally, third party developers will also create integrations for Zoho Cliq and allow you to use the integration at a specific charge or sometimes free of cost. Payment for using such paid integrations can be made directly to the developer or can be processed via Zoho payments. All terms and conditions listed by those developers may require acceptance. Also, access and use of Third Party Applications may require acceptance of terms of service and privacy policy applicable to such Third Party Applications (hereinafter “Third Party Terms”). You are responsible for reading and understanding the Third Party Terms before accessing or using any Third Party Application.

  • Administrator and Primary Contact

    You will be the default administrator of the Zoho Cliq organisation created by you. If you join a Zoho Cliq account based on an invitation received from someone, such person will be the default administrator. The default administrator of a Zoho Cliq account may designate any number of users as administrators for such Zoho Cliq account or revoke the administrator privileges of any user. There must always be a primary contact for a Zoho Cliq account who should also be an administrator. By default, the first administrator is the primary contact. The default administrator may designate any other administrator as the primary contact. All communications in respect of a Zoho Cliq account will be sent to the primary contact.

  • By using Zoho Cliq you agree that:

    1. You will not upload any content that is pornographic and/or obscene.
    2. You will not upload any content that is unlawful, illegal, hateful, promotes racism or promotes discrimination or hatred based on ethnicity.
    3. You will not upload any content that violates any applicable local, state, national or international laws.
    4. You will not upload any material that defames, abuses, harasses, stalks, threatens or otherwise violates privacy and other legal rights of others.
    5. You will not upload any content that is considered as confidential and/or personal information belonging to any person or entity.
    6. You will not upload any content that promotes dangerous and illegal activities
  • Usage limits for Zoho Cliq

    Zoho may prescribe usage limits based on the subscription plan chosen by you. You must make sure that your usage is within the usage limits prescribed by Zoho in order to avail uninterrupted service. You understand that Zoho may restrict an activity if you reach the usage limit corresponding to such activity. 

  • Modification of Terms of Use

    Zoho reserves the right to modify Zoho Cliq Terms of Use. Modifications to the Terms of Use are effective upon your use of Zoho Cliq subsequent to publication of such modification.