Planen eines technischen Release

Ein technisches Release erfordert eine Menge Arbeit, von der Konfiguration und Paketerstellung der App bis hin zur Entscheidung über die Infrastruktur für die Bereitstellung. Vereinfachen Sie die Planung der Details über mehrere Teams hinweg, und richten Sie dann die Tools ein, um Überwachung und Warnungen zu automatisieren.

Verkürzte Einführungszeiten für neue Funktionen

Geben Sie Ihrem Team die Tools an die Hand, um für eine nahtlose kontinuierliche Bereitstellung zu sorgen. Automatisieren Sie Aufbau und Tests über die Cliq-Benutzeroberfläche, beziehen Sie sofortige Benachrichtigungen zu den Prozessen, und kommen Sie schneller als je zuvor mit Ihrer Arbeit voran.

 

Schnelle Problemlösung

Viele Hände machen schnell ein Ende. Mithilfe von Diskussionen in Kanälen können Sie Probleme gemeinsam angehen, einen Konsens erzielen und für eine schnellere Entscheidungsfindung sorgen.

Proaktives Überwachen von Protokollen

Verpassen Sie keine Warnmeldungen des Systems. Bleiben Sie immer über die Leistung Ihrer Anwendungen und der Entwicklungsumgebung auf dem Laufenden. Erstellen, analysieren und überwachen Sie Protokolle, um Engpässe zu vermeiden – und all dies vom Chat-Fenster aus.

 

Beschleunigte Entwicklerarbeit mit Cliq

JETZT STARTEN

Plan your engineering release.

A lot goes into an engineering release, from configuring and packaging the app to deciding on an infrastructure for deployment. Make planning the details across teams easy, then set up the tools to automate monitoring and alerts.

Plan for the engineering release using Zoho Cliq

Shorten lead time to new features.

Give your team the tools they need to keep continuous deployment running smoothly. Automate building and testing from within the Cliq interface, get instant notifications about the processes, and move ahead faster than ever.

 

Shortened lead time to new features using Zoho Cliq

Resolve problems rapidly

Many hands make light work. Use channel discussions to address issues collectively, come to consensus, and drive faster decision-making.

Faster resolution of problems using Zoho Cliq

Monitor logs proactively.

Don't miss any red flags from the system. Stay informed about the performance of your applications and development environment. Generate, analyze, and monitor logs to avoid bottlenecks—all from the chat window.

 

Monitor logs proactively using Zoho Cliq

Power your DevOps with Cliq

Get started now