E-Mail-Kampagnen, die zählen

Wenn Sie Ihre Zielgruppe mit E-Mails bombardieren, werden Sie wahrscheinlich Abonnenten verlieren. Der Versand der richtigen Anzahl von Nachrichten auf eine zeitnahe Weise ist ebenso wichtig wie der Inhalt. Selbst mit einer Reihe sorgfältig verfasster E-Mails können Sie möglicherweise keine Verbindung mit Ihren Empfängern herstellen, wenn Sie Ihre Nachrichten nicht auf eine intelligente Weise versenden.

Legen Sie Begrenzungen für die Anzahl von E-Mails fest, und sorgen Sie für ein korrektes Timing, um sicherzustellen, dass Ihre Botschaften nicht zu selten oder zu häufig sind.

  • Eine intelligente E-Mail-Richtlinie sorgt für eine bessere Zustellbarkeit Ihrer Kampagnen, sodass Ihre Nachrichten nicht im Spam-Ordner landen. Mit einer gut durchdachten Richtlinie erreichen Ihre E-Mails Ihre Empfänger mit einer perfekten Häufigkeit.
  • Durch die Implementierung einer E-Mail-Richtlinie steigern Sie das Interesse und Vertrauen Ihrer Leser und erhöhen damit den Wert Ihrer Marke.
  • Wenn Sie Ihre E-Mails so verteilen, dass jede auf ein wichtiges Element abgezielt ist, freuen sich Ihre Empfänger auf Ihre Informationen, entwickeln über die Zeit mehr Interesse und verstehen Ihre Marke besser.

Make your email campaigns count.

If you have been bombarding your audience with emails, you're more likely to lose subscribers. Sending out the right number of messages in a timely manner is just as important as the content within. Even a series of carefully crafted emails can fail to connect with your recipients if they aren't being shared in a smart way.

Request a free demo

Set limits on the number of emails and time them correctly to ensure that your messages aren't too sparse or abundant.

Email Limits

  • A smart email policy will ensure better deliverability for your campaigns, which will keep your messages from ending up in the spam folder. With a well-thought policy, your emails will reach your recipients at the perfect rate.
  • By implementing an email policy, your readers' interest and trust in your emails will increase, thereby increasing your brand value.
  • When you space out your emails with each one targeting a crucial element, your recipients will look forward to receiving your information, develop more interest over time, and understand your brand better.