Zustellbarkeit von E-Mails

Ein geeignetes E-Mail-Zustellbarkeitssystem ist ausschlaggebend für den Erfolg Ihrer E-Mail-Marketingkampagnen. Wir stellen sicher, dass Ihre Nachrichten ausnahmslos im Postfach ankommen. 

  • Einhaltung von Standards für eine bessere Zustellbarkeit

    Wir halten uns streng an das Canadian Anti-Spam Law (CASL) und den CAN-SPAM Act. Das bedeutet, dass Ihre E-Mails nur an Personen versendet werden, die Ihre Mailingliste abonniert haben. Diese Genehmigung trägt dazu bei, Ihre Zustellbarkeitsrate zu verbessern, und zeigt, wer wirklich einen Nutzen aus Ihren Nachrichten zieht.

  • Authentifizierte E-Mails – starker Markenwert

    Wenn Ihre E-Mails von unseren Servern versendet werden, durchlaufen sie strenge Anti-Spam-Filter und erreichen Ihre Empfänger ohne Probleme. Auf diese Weise können wir Spammern einen Riegel vorschieben, die möglicherweise Ihre Domain missbrauchen. Wenn Ihre E-Mails von einer vertrauenswürdigen Domain stammen, wird Ihre Marke als glaubwürdige Ressource wahrgenommen.

  • Nein zu Spam

    Wir stellen sicher, dass Sie keine E-Mails an Personen senden, die diese nicht erhalten möchten. Wenn Kunden Ihre E-Mail als Spam markieren, werden sie in die Do-not-mail-Liste verschoben, damit Ihre E-Mails nicht versehentlich an sie gesendet werden. Wir stellen außerdem in der Fußzeile Ihrer E-Mail einen Abmeldelink zur Verfügung, damit sich Abonnenten selbst aus Ihrer Liste entfernen können, wenn Sie keine E-Mails mehr erhalten möchten.

  • Ein dediziertes Team an Ihrer Seite

    Sie können Ihre Zustellungsrate auch aktiv verbessern. Erfahren Sie hier, welche Schritte Sie dafür unternehmen müssen.

Email Deliverability

Having a proper email deliverability system in place is pivotal to the success of your email marketing campaigns. We ensure your messages make it to the mailbox without fail. 

GET STARTED

  • Conforming to standards for better deliverability.

    We strictly adhere to the Canadian Anti-Spam Law (CASL) as well as the CAN-SPAM act. This means your emails only go to people who have subscribed to your mailing list. This approval process helps improve your deliverability rate, and shows who really gains value from your messages.

  • Authenticated emails. Strong brand equity.

    When your emails are sent from our servers, they pass through strict anti-spam filters and reach your recipients without any hassle. This way, we can put a stop to spammers who would misuse your domain. When your emails come from a trusted domain, your brand is seen as a genuine resource.

  • Say no to spam.

    We make sure you don’t send emails to people who don’t want to receive them. If customers mark your email as spam, they will be moved to the do-not-mail list so that your emails don’t go to them by mistake. We also provide an unsubscribe link in your email footer by default so that subscribers can remove themselves from your list in case they don’t want your emails anymore.

  • A dedicated team by your side.

    You can also take action to improve your deliverability rate. Learn what steps you can take here.