Kampagnenverwaltung

Jede E-Mail zählt. Holen Sie mit den richtigen Verwaltungstools das Meiste aus Ihren Kampagnen heraus. Mit Zoho Campaigns können Sie Ihre Inhalte auf komfortable Weise entwerfen, genehmigen und organisieren – da alles unter einem Dach ist, können Sie sicherstellen, dass die Komponenten Ihrer Marketingkampagne rationalisiert und gut orchestriert sind.

Ein Konto, mehrere Benutzer

Sorgen Sie dafür, dass Ihre Benutzer zusammenarbeiten, und verwalten Sie Kampagnen auf Unternehmensebene. Weisen Sie benutzerdefinierte Rollen zu, und legen Sie Berechtigungen für Ihre Teammitglieder fest, sodass Ihr Kampagnenprozess vollkommen flexibel ist.

Multiple users per account

Inhalte genehmigen und teilen

Der Kampagneninhalt ist von enormer Bedeutung und muss gründlich überprüft werden. Manager können Inhalte prüfen und bestätigen, um sicherzustellen, dass nur hochqualitative Kampagnen an Ihre Abonnenten gesendet werden. 

Content Approval

Einen engen Zeitplan aufrechterhalten

Wenn Sie mit Ihren Abonnenten kommunizieren, müssen Ihre E-Mail-Kampagnen zeitnah und in angemessener Geschwindigkeit versendet werden. Legen Sie einen Zeitplan für die E-Mails fest, die Sie an Ihre Abonnenten senden. Stellen Sie durch die Auswahl des richtigen Zeitintervalls sicher, dass Sie die passende Anzahl von Nachrichten zum richtigen Zeitpunkt an die richtige Zielgruppe senden.

Email Limits

Jederzeit organisierte Tools

Sie benötigen ein einzigartiges Kampagnendesign, das Sie immer wieder verwenden können? Jetzt können Sie einzigartige Designs mit Zoho Campaigns erstellen und speichern. Nachdem Sie ein Layout gemäß Ihren Anforderungen erstellt und angepasst haben, können Sie Ihre Vorlage in der Vorlagenbibliothek speichern und jederzeit für andere Kampagnen verwenden.

Template Library

Das ganze Bild im Auge.

Zeigen Sie die Details einzelner Kampagnen auf einen Blick an, indem Sie Empfängerinformationen, Follow-up-Nachrichten, Workflows und Beiträge für soziale Medien in designierten Ordnern organisieren. Ihre Kampagnen können auch archiviert und auf Ihrer Website oder in Ihrem Blog angezeigt werden.

Folders

Email Campaign Management

Every email counts. Make the most out of your campaigns with proper campaign management tools. Zoho Campaigns allows you to design, approve, and organize your content conveniently—under one roof, ensuring that the components of your marketing campaign are streamlined and well-orchestrated.

Request a free demo

One account, multiple users.

Get your users working together, and manage campaigns from an organizational level. Assign custom roles and set privileges for your team members so that your campaigning process is totally flexible.

manage multiple users

Approve and share content.

Campaign content is of paramount importance and should be thoroughly reviewed. Managers can check and verify content to make sure that only high-quality campaigns are sent to your subscribers. 

Content Approval

Maintain a tight schedule.

When communicating with your subscribers, your email campaigns need to be well-paced and timely. Set a schedule for the emails you share with subscribers. By choosing the time interval you need, ensure that you send out the right number of messages at the right time, to the right audience.

Email Limits

Keep your tools organized.

Need a unique campaign theme that you can use over and over? Now you can create and save one-of-a-kind designs with Zoho Campaigns. Once you've created and customized a layout to suit your needs, you can save your template in the Template Library, and use it for other campaigns, anytime you need.

Template Library

Get the whole picture.

View the details of individual campaigns at a glance by combining recipient information, follow-up messages, workflows, and social posts into designated folders. Your campaigns can also be archived and displayed on your website or blog.

Folders