Verabschieden Sie sich von unübersichtlichen Zeitplänen

Termine jederzeit vereinbaren

Fügen Sie Ihre Unternehmensdetails hinzu – Öffnungszeiten, Kontaktdaten, Profile in sozialen Netzwerken, Mitarbeiter – und Sie erhalten eine vollständige Seite zur Zeitplanung, die Sie auf Ihrer bestehenden Website einbetten oder teilen können. Darüber hinaus können Sie diese Seite sogar mit Ihrem Logo, Bildern vom Unternehmen und einer eigenen Botschaft für Ihre Kunden personalisieren.

Online-Abrechnung

Konfigurieren Sie Preise und Zahlungseinstellungen auf Ihrer Buchungsseite. Kunden können bezahlen, indem sie über einen unserer beliebten Zahlungsanbieter wie PayPal, Stripe und Authorize.Net buchen. Sie werden dann automatisch bezahlt und müssen sich keine Sorgen machen, dass Sie Ihre Zeit verschwenden.

Einmalig einzurichten und ganz einfach zu verwalten. Einfach nur großartig.

Fahrzeugverwaltung

Verwalten Sie Ihre Flotte und Service-Ressourcen ganz zentral. Sie können sie auf Ihrer Buchungsseite zur Vermietung anbieten. Sie können die Seite aber auch dazu verwenden, Ihren Bestand im Auge zu behalten und Mitarbeitern Aufträge zuzuweisen.

Umfassende Berichte

Erstellen Sie detaillierte Berichte über anstehende Aufträge, die Kundenzufriedenheit, das Arbeitsaufkommen und die Geschäftsentwicklung. Alles, was Sie für fundierte Geschäftsentscheidungen benötigen, liegt nur noch wenige Schritte entfernt.

Auftragskalender für Mitarbeiter

Laden Sie Mitarbeiter in Ihr Zeitplanungssystem ein. Sie erhalten ein Profil, mit dem sie die Arbeitszeiten eintragen, Urlaubstage beantragen und ihre persönlichen Google- und Zoho-Kalender synchronisieren können, um Doppelbuchungen zu vermeiden.

Integriertes CRM

Sie haben bereits eine App für die Verwaltung von Kundenbeziehungen (Customer Relationship Management, CRM)? Wir sind in der Lage, alle Ihre Kundeninformationen aus Bookings an Ihre vorhandene Software zu übertragen. Sie können auch spezifische Aktionen einrichten, um festzulegen, welche Daten Sie benötigen und welche nicht.

Mobile Warnungen und Zugriff

Bleiben Sie auf dem Laufenden, wo auch immer Sie sich gerade befinden. Konfigurieren Sie E-Mail- und SMS-Erinnerungen für anstehende Aufträge, und verwalten Sie Kundeninformationen, Erträge, Mitarbeiterkalender und mehr mit unserer mobilen App für Apple- und Android-Geräte.

Willkommen bei Ihrem neuen Zeitplaner Probieren Sie Zoho Bookings aus – ganz ohne Vorausgebühren und Kreditkarte!

Move away from messy schedules

Anytime scheduling

Add your business details—working hours, contact details, social profiles, staff members—and you'll get a complete scheduling page that you can embed on your existing site or share. What's more, you can even personalize it with your logo, business images, and a message to your customers.

Online invoicing

Configure prices and payment preferences on your booking page. Customers can pay when they book using any of our popular payment vendors like PayPal, Stripe, and Authorize.Net. You can automatically get paid and relax knowing you're not wasting your time.

Manage your packaging and moving jobs schedule with easy-to-use online software.

Vehicle management

Manage your fleet and service assets in a single place. You can display them on your booking page for people to rent. Or you can use it to track your inventory and assign jobs to staff members.

Comprehensive reporting

Design detailed reports of upcoming jobs, satisfaction ratios, workload, and periodic business progress. Everything you need to make an informed business decision is just round the corner.

Job calendars for staff

Invite staff members to your scheduling system. They'll get a profile to update working hours, request special time off, and sync their personal Google and Zoho calendars to avoid double bookings.

Integrated CRM

Already have a Customer Relationship Management (CRM) app? We can send all your customer details from Bookings to your existing software. You can also set up custom actions to determine which data you need and don't need.

Mobile alerts and access

Stay in the know no matter where you are. Configure email and text reminders for upcoming jobs and manage customer details, revenue, staff calendars, and more on our mobile app for Apple and Android devices.

Welcome to your new plannerTry Zoho Bookings—no upfront fees and no credit card necessary.