Chaotische Zeitpläne übersichtlicher gestalten

Terminvereinbarung rund um die Uhr

Richten Sie Ihre eigene Buchungsseite ein, damit potenzielle Kunden Services ganz nach Belieben buchen können. Passen Sie die Seite mit Ihrem Logo sowie persönlichen Bildern und Botschaften an, um Ihre Marke zu integrieren. Überdies können Sie die Seite auch in Ihre vorhandene Website einbetten.

Unbegrenzte Services und Mitarbeiter

Fügen Sie so viele Mitarbeiter hinzu, wie benötigt werden. Schaffen Sie Kategorien für die verschiedenen Rollen und ordnen Sie einzelnen Personen mehrere Services zu. Alle Mitarbeiter erhalten ihr jeweils eigenes Profil, in dem sie ihre Verfügbarkeit aktualisieren, Urlaubstage beantragen und anstehende Aufträge verwalten können.

Einmalig einzurichten und ganz einfach zu verwalten. Einfach nur großartig.

Wiederkehrende Aufträge und Stammkunden

Sammeln Sie Buchungen für regelmäßige Services wie etwa eine halbjährliche Teppichreinigung oder eine jährliche Tiefenreinigung. Stammkunden können sich für ein Konto registrieren, sodass Sie auf ihren Serviceverlauf, Notizen zu früheren Aufträgen und sogar auf Berichte zugreifen können, die Sie bei anstehenden Terminen unterstützen.

Online-Zahlungen

Dank beliebter Zahlungsintegrationen wie PayPal, Stripe und Authorize.Net können Sie sich schnell und einfach bezahlen lassen. Auf Wunsch können Sie sogar eine Anzahlung vorsehen und es Ihren Mitarbeitern bei der Auftragsausführung ersparen, unangenehme Gespräche über Bezahlung zu führen.

E-Mail- und SMS-Erinnerungen

Lassen Sie Ihre Kunden wissen, wann Sie kommen. Richten Sie E-Mail- und SMS-Benachrichtigungen für Mitarbeiter und Kunden ein, damit beide Parteien auf den gemeinsamen Termin vorbereitet sind. Eine einfache Nachricht 30 Minuten vor einem Termin kann Wunder wirken, wenn es um die Vermeidung nicht wahrgenommener Termine und Verspätungen geht.

Integrierte Kalender

Synchronisieren Sie Zoho Bookings mit Ihren Google- und Zoho-Kalendern. Sollten Sie anderswo Termine haben, blockieren wir automatisch die entsprechenden Zeiten, damit keine Doppelbuchungen auftreten. Oh, und natürlich können auch alle Mitarbeiter ihre persönlichen Kalender synchronisieren.

Mobile Apps für alle

Seien Sie bereit für die Zukunft. Verwalten Sie Termine, Kundeninformationen, Service-Aktualisierungen, Stornierungen und Mitarbeiter-Zeitpläne – all das über unsere mobile App für Apple- und Android-Geräte. Auch Ihre Mitarbeiter können sich anmelden und ihre Konten selbst verwalten.

Automatisieren Sie Ihre Planungsaufgaben Probieren Sie Zoho Bookings aus – ganz ohne Vorausgebühren und Kreditkarte!

Clean up those messy schedules

24/7 appointment scheduling

Set up your own booking page so potential customers can book services at their convenience. Customize the page with your logo, images, and messages to reflect your brand. You can also embed it on your existing website.

Unlimited services and staff members

Add as many staff as you need. Categorize their roles and assign multiple services to each person. Everyone gets their own profile where they can update their availability, apply for time off, and manage upcoming jobs.

One comprehensive place to collect and manage appointments for your cleaning business.

Recurring jobs and customers

Collect bookings for periodic services like a bi-monthly carpet scrub or an annual deep clean. Regular customers can register for an account, allowing you to access service history, notes from previous jobs, and even reports to help you with upcoming gigs.

Online payments

Get paid quickly and easily with popular payment integrations like PayPal, Stripe, and Authorize.Net. You can even charge a deposit if you want, and free your staff to complete their jobs without any awkward money conversations.

Email and text reminders

Let customers know when you're coming. Set up email and text alerts for staff and customers so both parties are prepared for the job. A simple message 30 minutes prior can go a long way in reducing no-shows and delays.

Integrated calendars

Sync Zoho Bookings with your Google and Zoho calendars. If you have appointments elsewhere, we'll automatically block them out so you don't get double-booked. Oh, and every staff member can sync their personal calendars too.

Mobile apps for everyone

Be future-ready. Manage appointments, customer details, service updates, cancellations, and staff schedules—all from our mobile app for Apple and Android devices. Your staff can sign in and manage their accounts as well.

Automate your scheduling choresTry Zoho Bookings—no upfront fees and no credit card necessary.