Schmerzfreie Lösung für die Verwaltung von Zahnarztpraxen

Eigene Zeitplanung

Geben Sie Ihre Praxisdaten ein, und Sie erhalten eine vollständig anpassbare Buchungsseite, die Sie auch in Ihre Website einbetten können. Legen Sie Preise für Ihre Leistungen fest, und erheben Sie Ihre Gebühren im Voraus. Und all das ohne einen einzigen Anruf oder Post-its.

Terminverschiebungen und -absagen

Legen Sie Ihre Fristen für kurzfristige Änderungen fest, und wir sorgen dafür, dass Ihr Zeitplan nicht beeinträchtigt wird. Wir verfolgen abgesagte und verschobene Termine und geben die Zeiten entsprechend neu frei, damit Patienten sie einfach online buchen können.

Einmalig einzurichten und ganz einfach zu verwalten. Was könnte daran nicht gefallen?

Mehrere Praxen

Erweitern Sie Ihre Einrichtungen ohne Sorgen. Öffnen Sie beliebig viele Praxen, und stellen Sie so viele Zahnärzte ein, wie Sie benötigen. Sie können trotzdem Termine für alle über ein einziges Konto verwalten.

Mitarbeiterprofile

Laden Sie andere Zahnärzte in Ihr Zeitplanungssystem ein. Ganz egal, ob diese vorübergehend beratend in Ihrer Praxis tätig oder in Vollzeit beschäftigt sind: Sie alle können ihre Google- und Zoho-Kalender synchronisieren und ihre Arbeitszeitpläne definieren.

Patientendatenbank

Sorgen Sie dafür, dass Patienten sich anmelden können, um auf ihren Terminverlauf zuzugreifen, Termine zu buchen und ihre persönlichen Kalender zu synchronisieren. Alle Kontaktdetails, Notizen aus früheren Terminen und Präferenzen werden in Ihrem Konto gespeichert, damit Sie jederzeit darauf zugreifen können.

Automatisierte Erinnerungen

Nicht eingehaltene Termine gehören jetzt der Vergangenheit an. Konfigurieren Sie E-Mail- und SMS-Benachrichtigungen, damit Sie und Ihre Patienten rechtzeitig Erinnerungen für anstehende, verschobene und abgesagte Termine erhalten. Selbst wenn Sie unterwegs sind, bleiben Sie immer auf dem Laufenden.

Tablet-Unterstützung

Verwenden Sie ein beliebiges Gerät, mit dem Sie vertraut sind. Ihre Buchungsseiten sind vollständig für Mobilgeräte optimiert, und Sie können unsere Apps für Apple- und Android-Geräte herunterladen und Ihren Zeitplan unterwegs verwalten.

Mehr Übersicht für Ihren Zeitplanungsprozess Probieren Sie Zoho Bookings aus – keine Vorausgebühren und keine Kreditkarte erforderlich!

The pain-free solution to appointment scheduling

Self-scheduling

Fill in your business information, and you’ll get a completely customizable booking page that you can also embed on your website. Set prices for your services and collect your fees upfront. All without a single phone call or post-it.

Rescheduling and cancellation

Define your deadlines for last-minute changes and we’ll make sure your schedule isn’t affected. We’ll keep track of canceled and rescheduled slots and re-open them accordingly so patients can easily book online.

Appointment scheduling app make dentists happy
Dental appointment calendar

Online dental appointment software to help you and your patients.

Multiple clinics

Expand your business without worry. Open as many clinics as you want and employ as many dentists as you need—you'll still be able to manage appointments for all of them from a single account.

Staff profiles

Invite fellow dentists into your scheduling system. Whether they’re temporarily consulting at your clinic or employed full-time, they can sync their Google and Zoho calendars and define their working schedules.

Patient database

Let patients sign up to access their history, book appointments, and sync their personal calendars. All contact details, notes from previous appointments, and preferences will be on your account to access anytime.

Automated reminders

Say goodbye to no-shows. Configure email and text alerts so you and your patients get timely reminders for upcoming, rescheduled, and canceled appointments. Even if you’re away, you’ll still be in the know.

Tablet support

Use any device you’re comfortable with. Your booking pages are completely mobile-optimized, and you can also download our apps for Apple and Android devices and manage your schedule on the go.

Clean up your scheduling process Try Zoho Bookings—no upfront fees and no credit card necessary