Arten von Missbrauch

Wir haben verschiedene Arten von Missbrauch in die folgenden Kategorien eingeteilt:

Spam, Malware und Phishing: Es ist Benutzern untersagt, Zoho Services für die Übertragung von "Junk-E-Mails", "Spam", "Kettenbriefen", "Phishing" oder unerwünschten Massen-E-Mails zu verwenden. Ein Phishing-Versuch ist bespielsweise eine E-Mail, in der Sie aufgefordert werden, Ihre Kreditkartennummer anzugeben, um einen Preisbetrag zu erhalten.

Fördern von Hass, Gewalt oder illegalen/beleidigenden Aktivitäten: Übertragung oder Veröffentlichung von Inhalten, die (i) ungesetzlich, illegal, hasserfüllt, rassistisch oder diskriminierend sind oder Diskriminierung oder Hass aufgrund der ethnischen Zugehörigkeit fördern, und (ii) Inhalten durch die andere diffamiert, beschimpft, belästigt, belauert oder bedroht werden oder die die Privatsphäre und Rechte anderer auf sonstige Weise verletzen, werden von Zoho ausdrücklich als verbotene Aktivitäten angesehen.

Sexuell eindeutiges Material: Sexuell eindeutige Materialien sind Materialien, die nicht jugendfreie Inhalte enthalten. Benutzern ist es nicht gestattet, sexuell eindeutiges Material mithilfe von Zoho Services zu veröffentlichen oder zu übertragen.

Kinderausbeutung: Wir haben eine Null-Toleranz-Politik im Hinblick auf Inhalte, die Kinder ausbeuten. Das bedeutet, dass wir die Konten von Benutzern löschen, die Inhalte mit Kindesmissbrauch teilen oder veröffentlichen. Außerdem werden wir den Inhalt und dessen Besitzer den Strafverfolgungsbehörden melden.

Personenbezogene und vertrauliche Informationen: Die Nutzung von Zoho Services zur Veröffentlichung von personenbezogenen und vertraulichen Informationen von Personen, die nicht ohne deren ausdrückliche Zustimmung veröffentlicht werden dürfen, ist untersagt. Beispiele für personenbezogene und vertrauliche Informationen sind der vollständige Name, Telefonnummer, Adresse, Sozialversicherungsnummer, Kreditkartennummer, Daten auf von der Regierung ausgestellte Ausweise und Bankdaten.

Urheberrechtsverletzung: Eine Urheberrechtsverletzung liegt vor, wenn eine Person die Arbeit des Urhebers kopiert. Wenn Sie merken, dass ein Zoho-Benutzer gegen Ihr Urheberrecht verstößt, werden wir die nötigen Maßnahmen wie hier dargelegt ergreifen.

Sonstige Verstöße: Wenn Ihrer Meinung nach ein Verstoß vorliegt, der nicht in die oben angegebenen Kategorien passt, können Sie diese Kategorie verwenden, um den Verstoß zu melden. Bitte beachten Sie, dass Sie eine Beschreibung dieses Verstoßes angeben müssen, damit wir entsprechende Maßnahmen ergreifen können.

Types of Abuse

We have sorted various kinds of abuse into the following categories:

Spam, Malware and Phishing – Users are prohibited from using Zoho Services for the transmission of "junk mail", "spam", "chain letters", “phishing” or unsolicited mass distribution of email. An example of a phishing attempt is an email requesting you to reveal your credit card number to be eligible for a prize amount.

Promotes Hatred, Violence or Illegal/Offensive Activities– Transmission or publishing any content that (i) is unlawful, illegal, hateful, promotes racism or promotes discrimination or hatred based on ethnicity, and (ii) defames, abuses, harasses, stalks, threatens or otherwise violates privacy and other legal rights of others, are explicitly considered as prohibited activities by Zoho.

Sexually Explicit Material– Sexually explicit materials are those materials that contain adult or mature content. We do not authorize users to publish or transmit sexually explicit material using Zoho Services.

Child Exploitation– We have a zero tolerance policy towards content that exploits children. This means we will terminate the accounts of any user that we find sharing or publishing child abuse content. We will also report the content and its owner to law enforcement authorities.

Personal and Confidential Information – We do not allow use of Zoho services to publish personal and confidential information of persons that is not publicly accessible without their explicit consent. Examples of personal and confidential information are full name, phone number, address, social security number, credit card number, government issued identification card details and bank information.

Copyright infringement– Copyright infringement occurs when someone other than the copyright holder copies the “expression” of a work. If you discover that there has been copyright infringement by a Zoho user involving your work we will take necessary action as specified here.

Other Violations– If you believe that you have a violation to report, that does not fall within any of the categories mentioned above, you may choose this to report such violation. Please note that you will be required to provide a description of such violation for us to take an appropriate action.