Messen, Coachen und Überwachen.

Vorgefertigte Berichte.

Fassen Sie die Leistung Ihres Teams durch einfach zu interpretierende, vorgefertigte Berichte zusammen. Die Berichte in Zoho SalesIQ sind einfach zu vergleichen, und Trends sind leicht zu erkennen. Treffen Sie fundiertere Geschäftsentscheidungen durch die Analyse von Topmitarbeitern, aktiven Abteilungen, einmaligen Benutzern und anderen wichtigen Kennzahlen.

Coaching in Echtzeit.

Vertriebsmanager können gleichzeitig mit einem Mitarbeiter die Website prüfen, während sie sich in einem Live-Chat mit einem Interessenten befinden. Ermöglichen Sie ein Chat-Training für Verkäufer zum Mitmachen. Sichern Sie die Qualität bei den Live-Chats, indem Sie den Mitarbeitern während einer laufenden Chat-Sitzung persönlich Feedback geben.

Leistungsüberwachung.

Behalten Sie den Fortschritt Ihrer Mitarbeiter im Auge. Überwachen Sie die durchschnittliche Reaktionszeit, die Anzahl der gleichzeitigen Chats und Online- im Vergleich zu Leerlaufstunden. Ermöglichen Sie eine hervorragende Kundenerfahrung, indem Sie "heiße" Interessenten an Ihre Topmitarbeiter weiterleiten und so den Verkaufszyklus verkürzen.

Measure, coach and monitor.

Pre-built reports.

Summarize the performance of your team through easy to interpret prebuilt reports. Zoho SalesIQ reports make it easy for you to compare metrics and spot trends. Make smarter business decisions by analyzing top agents, active departments, unique visitors and other key metrics.

Coach in real-time.

Sales managers can co-browse with an agent while they live chat with prospects, by enabling hands-on sales. Enable hands on sales chat training. Ensure quality of an agent's live chat by providing private feedback as a session progresses.

Performance Monitoring.

Keep track of the progress made by your agents. Monitor their average response time, number of multiple chats and online vs idle hours. Ensure the best customer experience by routing hot prospects to your top agents and shorten the sales cycle.

All Features