Online-Personalbeschaffungssoftware

Zoho Recruit ist eine benutzerfreundliche Online-Personalbeschaffungssoftware, mit der Personaldienstleister und Personalabteilungen Stellenangebote, Lebensläufe, Bewerber, Kunden und Kontakte schnell und effizient verwalten können. Dadurch brauchen Experten im Bereich Personalbeschaffung weniger Zeit mit Prozessen und Papierkram zu verbringen und können sich stärker auf ihr Spezialgebiet konzentrieren, nämlich die Anwerbung des richtigen Kandidaten.

Vorteile der Personalbeschaffungssoftware Zoho Recruit:

  • 360-Grad-Ansicht Ihrer Kunden, Kontakte, Bewerber und Stellenanforderungen
  • Lösung für Personaldienstleister und HR-Abteilungen in Unternehmen
  • E-Personalbeschaffungssoftware zur Automatisierung des Rekrutierungsprozesses
  • Zur Abwicklung der gesamten Personalbeschaffung; sorgt für Zeitersparnis
  • Auffinden von Talenten schneller als je zuvor
  • Verwalten von Bewerbern, Kunden und Kontakten in einer zentralen Datenbank
  • Effizienzsteigerungen bei der Personalbeschaffung des Unternehmens
  • Müheloses Bewerbermanagement
  • Einfaches Online-Bewerbermanagement über die Personalbeschaffungsdatenbank
    von Zoho Recruit
  • Einfache und leistungsfähige Personalbeschaffungssoftware für eine bessere Entscheidungsfindung
  • Visuelle Anzeige zum Bewerbermanagement
  • Benutzerdefinierte Anpassung auf die Anforderungen Ihres Unternehmens
  • Hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis im Vergleich zu anderen Programmen für Online-Personalbeschaffungsdatenbanken
  • Keine Downloads mehr – Zoho Recruit ist eine webbasierte Personalbeschaffungssoftware
  • Webbasierte Personalbeschaffungsdatenbank zur einfachen Informationsweitergabe an alle Beteiligten

Automatisieren Sie Ihre Personalbeschaffung mit den folgenden Funktionen:

Mit Zoho Recruit erhalten Sie schnell einen Überblick über aktive Stellenangebote, ihren Status und den Kunden.

Bewerberbeschaffung

Stellen Sie Lebensläufe aus verschiedenen Quellen zusammen, und erreichen Sie Bewerber schneller: mit dem Personalbeschaffungssystem Zoho Recruit. Filtern Sie die Bewerber nach dem Bedarf Ihres Unternehmens, ohne dass Ihnen dabei ein qualifizierter Bewerber entgeht.

Lebenslaufverwaltung

Lebensläufe und der Fortschritt von Bewerbern können jetzt effektiv verwaltet werden. Mit der Personalbeschaffungssoftware Zoho Recruit können Sie Bewerber effektiver ermitteln, managen und einstellen.

Stellenangebote veröffentlichen

Mit der Personalbeschaffungssoftware von Zoho veröffentlichen Sie Stellenangebote schneller und erfassen eine größere Anzahl Lebensläufe in kürzerer Zeit. Damit wird das Einstellungsverfahren einem größeren Publikum angezeigt.

Kunden- und Kontaktmanagement

Verwalten Sie Kunden und Kundenkontakte im Handumdrehen. Laden Sie Vertrags- und andere durch den Kunden signierte Dokumente zur einfachen Referenz hoch, und verschaffen Sie sich einen schnellen Überblick über den aktuellen Status aller Stellenangebote und mit dem Kunden verknüpften Bewerber.

Lebensläufe durchsuchen

Füllen Sie Lebensläufe schneller als je zuvor aus verschiedenen Quellen wie sozialen Websites, Postfächern, Festplatten usw. aus. Statt jeden Lebenslauf separat einzugeben, können Sie jetzt eine schnelle Analyse durchführen und die Lebensläufe in Ihr Datenbanksystem aufnehmen.

Benutzerdefinierter Workflow für Personalanwerbung

Jeder Rekrutierungsprozess ist anders. Das Personalbeschaffungssystem von Zoho kann umfassend an Ihre Anforderungen angepasst werden. Dank der unkomplizierten Oberfläche können Sie durch Drag & Drop benutzerdefinierte Felder erstellen.

Boolesche Suche

Diese Bewerbermanagementsuche unterstützt die Suche anhand von Platzhaltern, die Boolesche Suche, die Kombinationssuche und die genaue Suche. Sie ermöglicht eine leistungsfähigere Suche, da die Bewerberdetails zusammen mit der Anlage gesucht werden können.

Personalbeschaffungssoftware für G Suite (Google Apps)

Zoho Recruit für G Suite (Google Apps) mit Single Sign-on ermöglicht Ihnen vom Personalbeschaffungssystem aus den Zugriff auf Ihre Google-Kontakte und -Benutzer sowie den Google Kalender.

Bewerbungsgespräche und Veranstaltungen verfolgen

Verfolgen Sie alle Ihre geplanten Bewerbungsgespräche und Veranstaltungen mit Google Calendar und Zoho Calendar.

Menu

Online Recruitment Software

Zoho Recruit is an easy to use Online Recruitment Software, that helps staffing agencies and recruiting departments track their job openings, resumes, candidates, clients and contacts - quickly and efficiently. This allows recruiting professionals to spend less time on the process and paperwork and more time doing what they do best: getting the right candidate.

Benefits using Zoho Recruit's Recruitment Software:

Automate your recruitment process with the following features:

Zoho Recruit allows you to quickly view the active job openings, their status and the client.

Candidate Sourcing

Gather resumes from different sources and reach the candidates more quickly with Zoho Recruit's Candidate Recruitment Software. Filter the candidates based on your organization needs, without weeding out the qualified candidates.

Resume Management

Manage the resumes and track the candidates progress more efficiently. Zoho Recruit - Resume Management Software helps you to gather the resumes from multiple sources and manage them from a single place.

Post Job Openings

Publish jobs in your website and collect more resumes in a short span of time using Zoho Recruit's Job Recruitment Software. This gives your hiring process a much wider exposure.

Client and Contact Management

Manage your clients and clients contacts at ease. Upload contract documents and other documents signed with the client for easy reference and get a quick view of the current status of all the job openings and candidates associated to the client.

Resume Parsing

Populate resumes from different sources like social sites, mail boxes, hard disks, etc., more quickly than ever. Instead of trying to key in each resume separately, you can easily parse and add resumes to Zoho Recruit.

Custom Recruitment Workflow

No two recruiting processes are alike. Zoho Recruit - a Software for Recruitment can be fully customized to your needs. Create custom fields with our easy drag-and-drop UI.

Boolean Search

Zoho Recruit search supports the Wildcard search, Boolean search, Combination search and Exact search. It helps you to search the candidate details along with the attachment, and makes your search more powerful.

Recruitment Software for Google Apps

Zoho Recruit for Google Apps with Single Sign-on, allows you to access your Google Contacts, Users and Calendar from within Zoho Recruit.

Track Interviews and Events

Track all your Scheduled Interviews and Events with Google Calendar and Zoho Calendar.