Umwandlung von Projektdaten in verwertbare Erkenntnisse

Möchten Sie wissen, welches Projekt die geforderten Ergebnisse einfährt? Mit einem aufschlussreichen Dashboard bietet Zoho Reports Ihnen ein vollständiges Bild des Teamfortschritts. Sie können ganz einfach eine Reihe von Berichten erstellen: z. B. Projektstatus, Burn-Down-Diagramm, aufgewendete Stunden, Soll/Ist-Berichte. Versetzen Sie das ganze Team in die Lage, die Puzzleteile zusammenzusetzen, und setzen Sie die Erkenntnisse in Windeseile in wirkungsvolle Maßnahmen um.

Nahtlose Integration

Ihre Daten aus Zoho Projects werden automatisch in Zoho Reports synchronisiert. Greifen Sie innerhalb Ihres Projects-Kontos auf ein vollwertiges BI-Tool zu. Integrieren Sie Berichte und Dashboards über mehrere Websites, Blogs und Anwendungen hinweg, um eine größere Zielgruppe zu erreichen.

Vorgefertigte Berichte und Dashboards

Durch die Integration von Zoho Reports erhalten Sie Zugriff auf über 50 vorgefertigte Berichte und Dashboards. Sie werden Zoho Reports lieben und den Wert der Analyse der Leistung Ihrer wertvollsten Ressource – Ihres Teams – schätzen.

Wichtige Projektmetriken verfolgen

Analysieren Sie Ihre Daten ganz nach Belieben. Über die einfache Drag-and-Drop-Oberfläche können Sie visuelle Analysen durchführen und aufschlussreiche Berichte erstellen sowie zur proaktiven Projektverwaltung Ihre KPIs in Echtzeit abrufen.

Berichte per E-Mail versenden, exportieren und drucken

Benötigen Sie ein Papierexemplar Ihrer Berichte und Dashboards? Dann nutzen Sie unsere Optionen zum Drucken und Exportieren. Außerdem können Sie den automatischen E-Mail-Versand Ihrer Berichte konfigurieren.

Hauptvorteile der Integration von Zoho Reports

Menu

Turn Projects Data into Actionable Insights with Reports

Want to know which project is on target and driving the required results ? Our new Zoho Reports gives you a complete picture of the team progress with an insightful dashboard. You can easily create a slew of reports like project status, burn down charts, hours utilized, planned vs actual reports that helps your entire team connect the dots and put those project insights into action – real fast.

Seamless Integration

Your Zoho Projects data gets synced automatically to Zoho Reports. Get access to a full fledged BI tool, seamlessly from within your projects account. Embed reports and dashboards across websites, blogs and applications for wider consumption.

Ready Made Reports & Dashboard

Zoho Reports integration provides you with more than 50 hand-picked, ready made reports & dashboards, that you will love and find great value in analyzing the performance of your valuable resources i,e Your Team.

Track Key Project Metrics

Slice and dice your projects data the way you want. Visually analyze and build insightful reports with easy drag-and-drop interface Instantly get to know your key performance indicators to proactively manage your project execution.

Email, Export & Print Reports

Would love to take a hard copy of your reports and dashboards? We've provided the export/ print options to take a hard copy of reports anytime you wish. The best part is you can also schedule your reports and dashboards to be emailed automatically to you.

Key Benefits of Zoho Reports Integration

All Features