Projektereignisse

Mit jedem Projekt sind unweigerlich Ereignisse verknüpft, beispielsweise Teammeetings, Präsentationen und Lagebesprechungen. Jetzt können Sie sie von einem Ort aus planen und verwalten. Auch wenn Sie ein Ereignis versäumen, können Sie es unter "Verstrichene Ereignisse" einsehen und sich einen Eindruck von den Geschehnissen verschaffen.

Jetzt starten

Projektereignisse – Zoho Projects

Ereignisse planen

Sie können Veranstaltungen wie Meetings, Präsentationen und Lagebesprechungen planen und Teilnehmer aus Ihrem Projektteam einladen. Wiederkehrende Ereignisse können auch für eine tägliche, wöchentliche, monatliche oder jährliche Wiederholung geplant werden. Legen Sie eine Zeit fest, zu der die Teilnehmer im Voraus erinnert werden, damit niemand den Termin vergisst.

Ereignisse planen

Anstehende Ereignisse anzeigen

Sie sehen alle geplanten Ereignisse in drei Kategorien: heute, morgen und später. Hier können Sie auch das Ereignisdatum, die Dauer, den Ort und die Liste der Teilnehmer anzeigen.

Anstehende Ereignisse anzeigen

Verstrichene Ereignisse anzeigen

Sie können sich eine Liste der verstrichenen Ereignisse ansehen. Mit dieser Funktion können Sie wichtige Details des Ereignisses aufzeichnen, beispielsweise Meetingprotokolle, Kopien von Präsentationen sowie zugehörige Dokumente. Dies kann eine praktische Ressource für diejenigen sein, die das Ereignis versäumt haben und sich auf den neuesten Stand bringen möchten.

Verstrichene Ereignisse anzeigen

Besprechungsnotizen und Dokumente hinzufügen

Wenn die Teilnehmer Ihrer Ansicht nach Vorwissen zu den besprochenen Themen mitbringen sollen, können Sie Dokumente mit Ereignissen verknüpfen. Einzelheiten wie das Protokoll eines Meetings können als Kommentare zu Ereignissen hinzugefügt werden.

Besprechungsnotizen und Dokumente hinzufügen

Menu

Project Events

Every project is bound to have associated events such as team meetings, presentations and reviews. Now you can schedule and manage them from a single place. Even if you miss an event, you can go to the elapsed events tab and get an idea of what happened.

Schedule Events

You can schedule events like meetings, presentations and reviews and invite participants from your project team. Recurring events can also be scheduled to repeat daily, weekly, monthly or yearly. Set a time to remind the attendees in advance to make sure nobody forgets.

Schedule team meeting

See upcoming Events

You can see all your scheduled events listed in the upcoming events tab categorized as today, tomorrow and later. Here you can also see event date, location and the list of participants.

See open meetings

View Elapsed Events

You can view a list of elapsed events. This can be used to keep a record of important details of the events such as minutes of meetings, copies of presentations made and the documents involved. This can act as a handy resource to those who missed the event to catch up with what happened.

View elapsed meetings

Add Meeting Notes and Documents

If you feel the participants must come with some prior knowledge about topics to be discussed, you can associate documents with events. Details such as minutes of a meeting can be added as comments to events.

Add notes / documents-meeting