Gemeinsame Nutzung von Dateien aus Dropbox und Vereinfachung der Arbeit in Zoho

Verabschieden Sie sich von Ihrem schwerfälligen E-Mail-Postfach, und begrüßen Sie Dropbox. Mit der Dropbox-Integration von Zoho Projects ist die teaminterne gemeinsame Nutzung von kleinen bis großen Projektdateien ein Kinderspiel geworden. Egal wo Sie sind, das ganze Team ist auf dem gleichen Stand.

Ordner in Arbeitsbereich umwandeln

Verwandeln Sie Ihre Dropbox-Ordner in einen gemeinsamen Projektarbeitsbereich in Zoho Projects, in dem die anderen Mitglieder Ihres Teams Dateien anzeigen, bearbeiten und hochladen können. Sie können Dateien in Ihren Projekten jederzeit automatisch hochladen und mit allen teilen.

Sofortige Dateisynchronisation aus Dropbox

Die Sorge darüber, welche Datei wohl die neueste ist, gehört nun der Vergangenheit an. Synchronisieren Sie mit dieser Integration Ihre Dateien automatisch zwischen Dropbox und Zoho Projects. So können Sie sicher sein, dass Ihre Dateien in Zoho Projects stets aktuell sind.

Dateien im Handumdrehen nach Zoho bringen

Arbeiten Sie mit Ihren Mitarbeitern an einem wichtigen Projekt? Machen Sie alle Dateien, die Sie aus Ihrem Dropbox-Ordner benötigen, im Zoho Projects-Dokumentenbereich verfügbar, um den übrigen Teammitgliedern wichtige Ideen schnell mitzuteilen.

Dateizugriff von überall aus

Sind Sie es leid, im Postfach nach wichtigen Dateien zu suchen? Das war gestern. Zoho Projects stellt einen zentralen Bereich bereit, in dem alle Arten von Dateien aus Ihrer Dropbox intakt und auf dem neuesten Stand gehalten werden, egal wo Sie sich gerade befinden und welche Zeit es ist.

Menu

Share files from Dropbox & Simplify Work in Zoho

Say goodbye to clunky email and hello to Dropbox. With the Zoho Projects Dropbox integration, sharing small to large project files with your team has become a snap. No matter where you are, your whole team is on the same page.

Turn any Folder into Workspace

Turn any of your folders on Dropbox into a shared project workspace in Zoho Projects for your teammates to view, edit and upload files. Instantly upload and share files with everyone in your projects at any time.

Instant File Sync from Dropbox

Worrying about which file is the latest is now a thing of the past. With this integration, sync your files instantly from Dropbox into Zoho Projects and vice versa. Rest assured your files always remain up-to-date in Zoho Projects.

Bring Files into Zoho in a Snap

Working on an important project with your co-workers? Bring as many files as you need from your Dropbox folder into the Zoho Projects documents area to quickly communicate and share crucial ideas with your teammates.

Access Files from Anywhere

Tired of searching for an important file from your email? That's yesterday. Zoho Projects provides a centralized area where any type of files from your Dropbox are kept up-to-date and intact no matter where you are and what time it is.

All Features