Probleme mit IssueTracker schnell beheben

Mit dem Modul IssueTracker von Zoho Projects können Sie Fehler und Bugs, wie sie in Softwareprojekten immer wieder auftreten, schnell melden, nachverfolgen und beheben. Die Administratoren und Manager können nach Bedarf den Status und Workflow des Lebenszyklus eines Problems konfigurieren.

Probleme übermitteln und organisieren

Mit dem Fehlernachverfolgungssystem von Zoho Projects können Administratoren statusabhängige Berechtigungen konfigurieren, den Fehler in einen anderen Status versetzen oder den Fehler löschen. Mit diesem Tool können Sie jeden Schritt der Fehlernachverfolgung vereinfachen.

Kundenspezifische Workflows erstellen

Mit dem flexiblen Workflow-Muster von IssueTracker können Sie für verschiedene Projekte individuelle Workflows definieren. Workflows lassen sich problemlos entsprechend den spezifischen Anforderungen Ihres Unternehmens konfigurieren.

Benachrichtigungen konfigurieren

Senden Sie Benutzern E-Mail-Benachrichtigungen über verschiedene Ereignisse im Lebenszyklus der Fehlernachverfolgung während des Projekts zu. Sie können festlegen, wer wann informiert werden soll.

Geschäftsregeln definieren

Definieren Sie Geschäftsregeln, mit denen Sie, wenn bestimmte Kriterien erfüllt sind, Aktionen ausführen können, etwa Schweregrad, Priorität oder Modul ändern oder ein Problem einem Benutzer zuweisen usw.

Schweregrad festlegen

Der Schweregrad ist ein Maß dafür, wie stark ein Mangel sich auf die Anwendung und ihre Nutzbarkeit auswirkt. Sie können Ihre eigenen Bezeichnungen erstellen und Probleme darunter gruppieren.

Ansicht "My Issues"

Die Ansicht "My Issues" bietet eine konsolidierte Übersicht über die von Ihnen gemeldeten und die Ihnen zugewiesenen Probleme. Auf diese Weise können Sie die Anzahl der zu behebenden Probleme ermitteln und müssen sich nicht alle Probleme merken.

Menu

Fix Bugs Fast with BugTracker

Why do you need online project reports?

Zoho Projects Bu g Tracker module helps you submit, track and fix the bugs and issues that software projects are bound to generate. The Bug Tracking module allows administrators to configure the workflow and permissions for bug submission and changes to the status and details of reported bugs.

Submit and Organize Issues

Zoho Projects bug tracking system allows administrators to configure permissions based on status, move the bug to another status, or delete the bug. It helps you to simplify every step of tracking bugs.

Create Custom Workflows

Issue tracker's flexible workflow pattern lets you define individual workflows for different projects. It's easy to configure workflows in Zoho Projects to reflect your company's unique needs.

Configure Notifications

Issue manager can send e-mail notifications for various events happening during the issue tracking life cycle within a project to the users. You can configure notifications when it got created, assigned to you or resolved as per your needs.

Define Business Rules

Define Business Rules that will enable you to organize the issues and perform action such as changing the severity, priority, the module and assigning the issue to a user when there is a change in the status.

Set Severity and Classifications

Severity is the measurement of how seriously the defect affects the application and it's use. You can group the bugs into different classifications like Security, Crash/Hang, DataLoss etc.

My Bugs View

My Bugs view provides a consolidated view of bugs reported or assigned to you. By this you can get know the number of bugs that needs to be fixed and removes the hassles of remembering all the bugs.