Zentrale Mitarbeiterdatenbank

Standortbasierte Mitarbeiterinformationen, zu einem einzigen Fenster zusammengefasst.

Menschen verwalten, nicht Software

Mitarbeiter sind der Hauptfokus von Zoho People. Durch vordefinierte Mitarbeiterformulare, Abteilungsformulare und Bezeichnungsformulare können Sie alle Mitarbeiterdaten akkurat erfassen und effektiv verwalten.

Mitarbeiter einfach hinzufügen

Mit Zoho People können Sie mühelos Mitarbeiter im Unternehmen hinzufügen und verwalten. Als Administrator müssen Sie dafür nur die vier Pflichtfelder ausfüllen, und es wird sofort eine E-Mail an den Benutzer ausgelöst. Um mehr als nur einen Mitarbeiter hinzuzufügen, können Sie Benutzer ganz einfach aus jeder Drittanbieteranwendung, Zoho Mail oder Google-Apps in Ihr Zoho People-Konto importieren.

Mitarbeiter schneller finden

Die zentrale Datenbank ist nicht nur für Informationsaktualisierungen und -änderungen geeignet, sondern auch als Mitarbeiterverzeichnis. Mitarbeiter finden so leichter Informationen zu Kollegen. Sie können z. B. nach einem Kollegen basierend auf der Mobilnummer, privaten E-Mail-Adresse, Team-E-Mail-Adresse, Abteilung, Bezeichnung, Standort usw. suchen.

Die Unternehmensstruktur kennen

Die Abteilungsstruktur bietet Ihnen ein vollständige Liste mit allen Abteilungen im Unternehmen. Die Mitarbeiterstruktur zeigt deutlich die Berichthierarchie in Ihrem Unternehmen. In den meisten Unternehmen besteht die Hierarchiestruktur aus einer Person oder Personengruppe am oberen Ende, mit den Untergebenen darunter.

Menu

Centralized Employee Database

Manage People, Not Software

Employees are the key entities in Zoho People. With the help of pre-defined forms like the Employee form, Department form and Designation form you can accurately record all your employee data and manage them effectively.

Manage People Not Software

Easy Employee Addition

With Zoho People you can add and manage employees in your organization effortlessly. As an administrator all you have to do is enter the four mandatory fields and an email will be triggered to the user, instantly. To add more than just one employee, you can simply import users into your Zoho People account of any third party application, Zoho Mail and GApps.

Easy Employee Addition

Locate your Employees Faster

The centralized database is not just for updating or modifying information, but is also a powerful Employee Directory. It helps employees find colleague information the smart way. For instance, you can look for a colleague based on their mobile number, personal email id, team email id, department, designation, location,etc.,

Know your Organization Tree

The Department Tree gives you a complete list of all the departments in your organization. Your employee tree clearly illustrates the reporting hierarchical structure of your company or organization. In most organizations, the hierarchical structure consists of an individual or group of persons at the top level with subordinates beneath them.

Know your Organization Tree

All Features