Arbeiten, auch wenn Sie unterwegs sind

Halten Sie Ihre Arbeit griffbereit mit nativen mobilen Apps für Geräte mit iOS und Android. Ganz egal von wo Sie arbeiten, können Sie Daten stets nach Bedarf hinzufügen und aktualisieren.

Stabile Apps auf praktischen Geräten

Apps, die für eine hervorragende Leistung in den zwei beliebten mobilen Plattformen iOS und Android optimiert und angepasst sind. Mit nativen Apps für das iPhone und Android-Geräte können Sie schneller auf Daten zugreifen und diese schneller aktualisieren und analysieren. Die Verarbeitung in diesen praktischen Geräten ist vollkommen mühelos!

App StoreGoogle Play

Entscheidungen unterwegs!

Portabilität und Komfort sind die Hauptvorteile, von denen Sie profitieren, wenn Sie Creator-Apps für Geräte verwenden. Mit einer leistungsstarken App in kompakten Geräten ist die Verwaltung Ihres Büros oder die Zusammenarbeit mit Kollegen, während Sie unterwegs sind, keine große Sache. Treffen Sie geschäftliche Entscheidungen direkt über Ihr Mobilgerät!

Mobilgeräte, der neue Schreibtisch

Ob auf einer Verkaufsreise, an einem entfernten Ort, bei einem Kundenbesuch, einfach überall – greifen Sie stets auf Ihre App zu, und arbeiten Sie mit Ihren Daten. Mittlerweile ist es geradezu altmodisch, ruhig an Ihrem Schreibtisch zu arbeiten, wenn Geräte verfügbar sind, mit denen Sie auch unterwegs Ihre Arbeit erledigen können. Ihre mobilen Geräte werden zu Ihrem Schreibtisch und Apps zur Ihren Arbeitswerkzeugen.

Menu

Mobile Apps

Sturdy Apps on Handy Devices

Apps optimized and refined for excellent performance in the two popular mobile platforms, iOS and Android. Accessing, updating and analyzing data is faster with native apps for iPhone, iPad and Android devices. Handling the data is carefree in these handy devices!

App Store Google Play

Decisions on-the-go!

Portability and convenience are the prime benefits you get when you use Creator apps for devices. Operating your office or collaborating in work while on the move is not a big task when you have a powerful app packed in compact devices. Make business decisions right from your palm!

Devices, the New Desk

On a sales trip, in a remote location, at a customer visit, anywhere and everywhere... access your app and work with your data. Sitting calm and working at your desk becomes old-fashioned when devices allow you to get work done on the move. Your mobile devices becomes your desk and apps becomes your tools for work.

All Features